Cover-Bild Frauenhand auf Männerpo
  • Ersterscheinung: 02.01.2018
Gaby Hauptmann

Frauenhand auf Männerpo

und andere Geschichten

Ironische und witzige Stories rund um Beziehungen zwischen Frauen und Männern - von Bestseller-Autorin Gaby Hauptmann!

Ebenso unterhaltsam und hinterhältig wie Gaby Hauptmanns Erfolgsromane ist dieses Buch mit seinen Geschichten. Mit leichter Hand und einer kräftigen Prise Ironie gewürzt, sind diese Storys ein Lesevergnügen, das sich weder Frau noch Mann entgehen lassen sollten: Wie immer weiß Gaby Hauptmann anschaulich und augenzwinkernd aus dem Beziehungsdschungel zu berichten, der für ihre Heldinnen ebenso viele Überraschungen bereithält wie für ihre Leserinnen und Leser

Veröffentlicht am 18.10.2021

Seltsam, aber auch amüsant

Der Titel "Frauenhand auf Männerpo" machte mich neugierig, aber vielleicht hätte ich auch das Kleingedruckte lesen sollen: hier geht es nur um Kurzgeschichten. Manche waren ganz nett und lustig, manche aber auch seltsam oder langweilig. Zwischen diesen Geschichten waren immer einseitige, fast philosophische Texte.

Ich kenne v. Gaby Hauptmann andere Bücher, die ich gelesen habe und die ich ganz gut fand, aber dieses kann ich nicht weiterempfehlen, außer jemand möchte zwischendurch mal was Kurzes lesen. Ich habs in einem Tag gepackt, aber jetzt kommt wieder eine richtige Geschichte vor die Augen!!!