Profilbild von FranziWeig

FranziWeig

aktives Lesejury-Mitglied

FranziWeig ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FranziWeig über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.02.2021

Guter 2. Teil

A Fire Between Us

Teil 2 ist wieder eine Liebesgeschichte, aber diesmal mit anderen Charakteren und anderen "Problemen". Diesmal geht es um das sehr aktuelle Thema Körperwahrnehmung.

Ich finde es super, dass das Thema ...

Ich finde es super, dass das Thema im Buch angesprochen und auch etwas "behandelt" wird. Dadurch entstand mal eine etwas andere Geschichte, als immer die typischen Mädchen mag Junge Storys.

Ich frage mich, ob es einen Teil 3 geben wird. Und wenn ja, über welche Charaktere und Themen die Autorin dann schreiben wird.

Veröffentlicht am 18.10.2021

Mittelgut.

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Die Grundidee hat mich sofort überzeugt, aber die Umsetzung hätte besser sein können!

Der Schreibstil war sehr gut und ausführlich.
Ich fand viele Situationen im Buch vorhersehbar, daher hatte es zum ...

Der Schreibstil war sehr gut und ausführlich.
Ich fand viele Situationen im Buch vorhersehbar, daher hatte es zum Schluss hin keinen Spaß mehr gemacht, das Buch zu lesen.

Trotz allem werde ich Teil 2 lesen, schließlich hat jede Buchreihe eine zweite Chance verdient.