Wen immer wir lieben (Immer-Trilogie, Band 1)
"Ich brauche einen Drink und eine Waschmaschine. Sofort!"
~Lina, S.11
Inhalt:
Lina ist vollkommen außer sich. Ihre kleine Schwester Nika ist schon wieder dabei sich auf einen Bad-Boy einzulassen. Doch ...
"Ich brauche einen Drink und eine Waschmaschine. Sofort!"
~Lina, S.11
Inhalt:
Lina ist vollkommen außer sich. Ihre kleine Schwester Nika ist schon wieder dabei sich auf einen Bad-Boy einzulassen. Doch für Lina sind die Alarmsignale unübersehbar! Zusammen mit ihren besten Freundinnen bewertet Lina Jungs auf Tinder auf einer Skala von 1 bis Herzensbrecher. Als dann der perfekte Kandidat auf Linas Display erscheint, fordern ihre Freundinnen sie heraus: Sie soll ihnen beweisen, dass Ben ein Herzensbrecher ist und sie ihm mühelos widerstehen kann. Somit nimmt die Bad-Boy-Challenge ihren Lauf, doch auf dem Spiel Linas Herz.
Meinung:
Erfrischen, charmant und lustig.
Ich finde es so schön nun eine weitere Reihe mit Setting in Deutschland lesen zu können und vorallem so eine ganz neue Stadt zu entdecken.
Ich mag die Idee hinter der Geschichte und wie diese erzählt wurde.
Zudem ist der Schreibstil so humorvoll und locker zu lesen.
Ich mochte die Protagonistin Lina auch wenn sie mit ihrem Versuch ganz schön über die Streng schlägt. Das macht sie aus, denn wer ist schon zu jeder Zeit perfekt.
In dieser Geschichte habe ich mich verloren und alles miterlebt als wäre ich selbst dabei gewesen.
Das Buch hat zu dem Suchtpotenzial, da ich es an einem Tag durchgesuchtet habe.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Teile und noch mehr Geschichten in Nürnberg.
5 von 5 Sterne ⭐
"Du willst kein Date, weil ich angeblich so ein mieser Kerl bin, aber was kann dabei schon groß schiefgehen? Wir könnten uns das Gegenteil bewiesen."
~Ben, S.116