Herzklopfen in einer Kleinstadt zum verlieben
Herzklopfen in Harper LandingDie Geschichte ist süss, findet in einer kleinen Stadt in der Nähe von Seattle statt. Da treffen wir auf Marlo und Ben die sich seit Kindheitstagen spinnefeind sind. Im Buch werden diese Missgunst erläutert ...
Die Geschichte ist süss, findet in einer kleinen Stadt in der Nähe von Seattle statt. Da treffen wir auf Marlo und Ben die sich seit Kindheitstagen spinnefeind sind. Im Buch werden diese Missgunst erläutert und erklärt. Ebenso geht es um eine Attraktivitätswette. Ich finde der Schreibstil angenehm, allerdings nicht so einnehmend. Das Thema wurde gut aufgegriffen und umgesetzt, ich hätte mir allerdings mehr Gefühle erhofft. Unklar blieb mir ebenfalls, wieviele Einwohner Harper Landing hat, da ich nicht verstehen konnte, warum sich die gleichaltrigen nicht alle kennen. Ich dachte da eher so an Gilmore Girls beim Beschrieb, jeder kennt jeden.
An einem Punkt geht es auch um das Thema Legasthenie - und das finde ich sehr schön, tiefgründig umgesetzt. Es ist ein Herzensthema der Autorin und das spürt man heraus. Ebenso schön fand ich das Thema Fitnesscenter, Passion fürs Ballett und den Journalismus.
Insgesamt ein schöner Roman für ein paar ruhige, angenehme Lesestunden.