Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2021

Simon Beckett - Tiere

Tiere

"Tiere" war mein erstes Buch von dem Autor und obwohl ich es gar nicht mochte, möchte ich noch weitere Bücher von dem Autor lesen, denn die sollen deutlich besser sein.
Ich weiß auch gar nicht was mich ...

Ich weiß auch gar nicht was mich an dieser Geschichte gestört hat, ich kam mit dem Protagonisten überhaupt nicht klar.
Natürlich tat er mir schon Leid, wenn die anderen ihn teilweise belächelt haben, aber trotzdem er war einfach nur gruselig.
Die Story war auch nicht so meins, denn irgendwie war es ein Roman und dann wieder ein Krimi, aber dann doch wieder nicht.
Sehr seltsam das Ganze.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Amo Jones - Silver Swan

Silver Swan - Elite Kings Club

Madison zieht mit ihrem Vater zu seiner neuen Frau und dessen Sohn. An der neuen Schule hat sie sofort die volle Aufmerksamkeit des Elite Kings Club, bei dem allerdings keiner so recht weiß, was dort vor sich geht. Doch Madison wird das noch früh genug erfahren.
Ganz ehrlich, ich habe mich auf schöne "Popcorn-Unterhaltung" a la "Pretty little liars" gefreut und irgendwie war es das auch, nur nicht in gut.
Madison lässt sich die ganze Zeit von den Jungs rumschubsen, wird teilweise körperlich angegangen, bedroht und noch einiges mehr, aber das ist immer ganz schnell vergessen, wenn sie Bishop der Anführer des Clubs nur anschaut. Das hat mich echt genervt. Ich lese gerne mal im Dark Romance Bereich, allerdings mag ich es nicht, wenn die Person die die Protagonistin misshandelt, auch die ist die am Ende mit ihr zusammen ist bzw. sein will.
Ich habe diese Geschichte nur zu Ende gelesen, weil ich wissen wollte was hinter dem Elite Kings Club steckt und warum dieser erste Teil Silver Swan heißt und dann war die Auflösung eigentlich das enttäuschendste an der ganzen Geschichte.
Ich muss leider sagen, das ich seit langem kein so schlechtes Buch gelesen habe.