Spannende und schön zu lesende Geschichte
WellenjahreIch kenne schon einige Bücher der Autorin und sie kann mich mit ihrem tollen, bildhafen und spannenden Schreibstil immer wieder begeistern.
So auch mit "Wellenjahre". Ich habe mich von Anfang an in Hay-on-Wye ...
Ich kenne schon einige Bücher der Autorin und sie kann mich mit ihrem tollen, bildhafen und spannenden Schreibstil immer wieder begeistern.
So auch mit "Wellenjahre". Ich habe mich von Anfang an in Hay-on-Wye wohlgefühlt und würde am liebsten meine Koffer packen, hinfahren und mich von diesem wunderschönen Ort verzaubern lassen.
Mel mochte ich von Anfang an und es hat mir sehr gefallen, wie gut sie sich mit ihrer Großmutter verstanden hat, nachdem die beiden bisher kein sonderlich gutes Verhältnis zueinander hatten.
Mich hat Glorias Geschichte genauso berührt wie Mel und ich hätte ihr so gerne bei der Suche geholfen.
Mit großer Spannung habe ich verfolgt, wie sie dem Geheimnis Stück für Stück näher kommt, obwohl ihr immer wieder Steine in den Weg gelegt wurden und sie schon dachte, ihre Suche aufgeben zu müssen.
Auch Richards Geschichte ging mir sehr zu Herzen, wenn man bedenkt, wie manche Begebenheiten ein ganzes Leben verändern können.
Fazit: Dies war für mich bereits die vierte Geschichte aus der "England" Reihe und meine Lieblingsgeschichte. Ganz verliebt bin ich auch in die wunderschönen Cover. Ich habe sehr schöne Lese- und Wohlfühlstunden verbracht und vergebe sehr gerne 5/5 Sterne.