Cover-Bild Find me in Green Valley
Band 6 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
Lilly Lucas

Find me in Green Valley

Roman | Kurzgeschichte aus dem Universum der New-Adult-Reihe "Green Valley Love"

Im romantischen New-Adult-Kurz-Roman »Find me in Green Valley« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zeigt der bodenständige und attraktive Grayson Sarah nicht nur seine Welt, sondern auch, dass es sich für die eigenen Ziele zu kämpfen lohnt.

Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter.
Sarah tut sich – als echtes Großstadtmädchen – schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains … Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein …

Der romantische Kurz-Roman »Find me in Green Valley« ist im Universum der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas verortet, aber unabhängig von der Reihe lesbar.
Wenn du noch mehr Zeit in der idyllischen Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains verbringen möchtest, dann findest du hier einen Überblick über die New-Adult-Reihe »Green Valley Love«:

New Beginnings (Lena und Ryan)
New Promises (Izzy und Will)
New Dreams (Elara und Noah)
New Horizons (Annie und Cole)
New Chances (Leonie und Sam)

Veröffentlicht am 20.10.2021

Das hier ist Green Valley

"Weißt du was ich denke?" Er fixierte mich. "Dass es Menschen wie du und Menschen wie ich gar nicht gibt. Dass wir alle tief fallen und allle wieder aufstehen können."(S. 36)

Sarah wird aufgrund eines ...

Sarah wird aufgrund eines Familieneklats nach Green Valley zu ihrer Tante geschickt. Dort ist sie erst einmal aus der Schussbahn und darf auf der Pferderanch ein paar aufregende Tage erlebn. Nur fällt es ihr schwer sich dort zurecht zu finden. Doch Grayson gibt ihr ein gutes Gefühl und nimmt ihre Sorgen wahr. Er zeigt ihr Green Valley von einer ganz anderen Seite.

Als fest stand, dass es eine Kurzgeschichte zur "Green Valley" Reihe geben wird, war mir direkt klar, an den Ort muss ich zurück reisen. Egal wie kurz oder lang die Geschichte ist. Wenn eine Reihe ein Stück deines Herzens hält, wird man nie genug davon bekommen. Nicht nachdem Motto, "All good things must come to an end"🙈

Find me in Green Valley ist eine Kurzgeschichte die sich um Sarah und Grayson dreht. Auch alte Bekannte wie Izzy und Will trifft man wieder. Ich hatte direkt wieder ein Gefühl des nach Hause kommens. Beim lesen begleitete mich stets ein lachendes und ein weinendes Auge. Und genauso werde ich die "Green Valley" Reihe immer in Erinnerung behalten.

@lillylucas.autorin hat einfach einen ganz besonderen Zauber wieder eingefangen der in Green Valley wohnt. Nach nur wenigen Seiten habe ich schon mit den Tränen gekämpft und Herzklopfen bekommen. Das zeigt mir, genauso war es richtig. Denn "Das hier ist Green Valley." (S. 21)

Zur Geschichte möchte ich gar nicht so viel sagen. Wer Green Valley geliebt hat, wird sich auf die Zusatzgeschichte freuen und das Herz wieder für einen kurzen Moment verlieren🥺💙

Veröffentlicht am 20.10.2021

tolle Kurzgeschichte

Eine sehr schöne Kurzgeschichte, die uns zurück nach Green Valley bringt.

Eine sehr schöne Kurzgeschichte, die uns zurück nach Green Valley bringt.
In diesem Band geht es um Sarah, die zu ihrer Tante Allison nach Green Valley geschickt, nachdem der Ruf ihrer Familie ruiniert ist. Es hat mir eine große Freude bereitet, bei diesem tollen Schreibstil wieder etwas von der Autorin Lilly Lucas zu lesen. Die Geschichte von Sarah und Grayson war so toll, da wäre ich gerne auch länger in Green Valley geblieben und hätte noch mehr erfahren.
Grayson ist so ein lieber Charakter und ein richtig schöner Bookboyfriend. Auch mochte ich es sehr gerne, dass er ihr schöne Ecken in Green Valley zeigen möchte und sie mitnimmt, damit sie mal Abwechslung hat.

Veröffentlicht am 19.10.2021

"Ich würde für keinen Kick der Welt mein Leben aufs Spiel setzen. Erst recht nicht das von anderen."
~Grayson, S. 46

Bisher hat die 21-jährige Sarah ein sorgenfreies und glückliches Leben in ...

~Grayson, S. 46

Bisher hat die 21-jährige Sarah ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago geführt. Doch ein Skandal erschüttert ihre Familie. So steht Sarah nun vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sie wird aufgrund der heikelen Lage zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, dort soll sie bleiben bis sich die Wogen geglättet haben.
Als echtes Großstadtmädchen fällt es ihr schwer sich einzuleben. Doch als sie auf  Grayson trifft ändert sich das, denn er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains.
Fühlt sich zunehmend  wohler in Green Valley und zwischen ihr und Grayson knistert es immer mehr.
Doch für was wird sie sich entscheiden, wenn ihr altes Leben zum greifennah scheint?

Ich bin richtig überrascht wie viel auf diesen vergleichsweise wenigen Seiten passiert ist, doch vorallem bin ich überrascht wie sehr mir Sarah und Grayson ans Herz gewachsen sind.

Wiedermal eine unglaublich schöne und herzerwärmend Geschichte in Green Valley, mit tollen Charaktere und ganz vielen Gefühlen.

Der Scheribstil ist wie gewohnt angenehm zu lesen. Das Setting ist einfach traumhaft, wie könnte es auch anders sein, wenn ich doch längst Green Valley verfallen bin.

Das Buch ist eindeutig etwas für einen schönen entspannten Lesenachmittag, denn mit um die hundert Seiten kann man das wirklich leicht durchsuchten.

4,5 von 5 Sterne ⭐

"Das hier bedeutet mir etwas. Du bedeutet mir etwas."
~Grayson, S.83-84

Veröffentlicht am 09.10.2021

Zauberschöner Abschluss ...

Eigentlich bin ich kein Freund von Kurzromanen, allerdings musste ich unbedingt ein letztes Mal nach Green Valley reisen.

Sarah und Grayson konnten mich total abholen. Obwohl die Kurzgeschichte nur knapp 100 Seiten umfasst, waren die Emotionen und Gefühle komplett spürbar.
Ich hab mich wieder pudelwohl gefühlt und es war einfach wie nach Hause kommen.
Sarah und Grayson sind total gegensätzlich, so scheint es auf den ersten Blick. Allerdings harmonieren sie super gut miteinander.
Ich habe geschmunzelt und mitgefühlt. War voller Freude und auch bestürzt.

Super schöner Abschluss einer bezaubernden Reihe.

Man kann die Kurzgeschichte unabhängig von den anderen Büchern lesen, würde ich allerdings nicht empfehlen.
Ich glaube, wenn man nur die Geschichte von Sarah und Grayson lesen würde, würde einem ganz viel fehlen.
Green Valley spürt man glaub ich erst so richtig, wenn man bereits mit der anderen Protagonisten dort war.

Hier einmal für euch die Reihenfolge für ein komplettes Leseerlebnis :

5. Teil: New Chances
5.5 Teil: Find me in Green Valley

Veröffentlicht am 07.10.2021

Zuckersüße Kurzgeschichte aus Green Valley

Da ich die Green-Valley-Love Reihe wirklich sehr liebe, war klar, dass ich auch diese Kurzgeschichte unbedingt lesen muss.

Da Sarah's Vater wegen Veruntreuung in Untersuchuchungshaft ist, ihre Freunde sich von ihr abgewandt haben, sie nur noch ihre Mutter und ihren Freund hat und zuhause Chaos herrscht, flüchtet sie nach Green Valley zu ihrer Tante. In dem idyllischen Ort in den Rocky Mountains begegnet sie schon bald Grayson.

Ich habe mich sehr gefreut doch noch einmal nach Green Valley reisen zu dürfen auch wenn der Aufenthalt sehr kurz war. Trotz der Kürze konnte ich vollkommen in die Geschichte eintauchen. Etwas Tiefe hat gefehlt aber auf so wenigen Seiten ist es auch vollkommen in Ordnung.

Sarah ist eine liebenswerte junge Frau, die trotz des Reichtums ihrer Eltern weiß was sich gehört und bodenständig ist. In Green Valley angekommen ist sie doch noch etwas unsicher und durch die Geschehnisse zuhause immer noch durch den Wind. Aber dank Will, Izzy und Grayson findet sie sich bald zurecht und kommt besser mit ihrer Situation klar.

Grayson ist ein absoluter Naturbursche und ist ständig unterwegs. Er weiß ganz genau was er will, aber er weiß auch, wenn er etwas nicht haben darf. Er hilft Sarah mit ihrer Situation klar zu kommen und weiß ganz genau was gut und was schlecht ist.

Zusammen sind die beiden einfach zuckersüß und ich mochte jeden Moment der beiden. Ich hätte so gerne noch mehr gelesen und mehr über sie erfahren.