Cover-Bild Forever
Band 2 der Reihe "Forever Cornwall-Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 05.10.2021
Anja Langrock

Forever

Immer nur wir
Der zweite Teil der Forever-Reihe ist endlich erschienen. Deine Reise ins traumhafte Cornwall kann beginnen.

Fran
Ich liebe mein ungebundenes Singleleben, ausgiebige Partys und ungezwungenen Spaß. Als meine beste Freundin mir ein verlockendes Jobangebot macht, kann ich nicht widerstehen und gebe mein geliebtes Großstadtleben auf, um in einen kleinen Ort in Cornwall zu ziehen. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, mein Herz zu verlieren. Und nicht nur an das schnuckelige Städtchen, sondern auch an einen Mann. Das stellt mich gleich vor zwei Probleme: Er ist vergeben und meine verdammte Bindungsangst. Ich habe mir geschworen, mich nie wieder so verletzlich zu machen.

Tyler
Seit Jahren bin ich glücklich mit Kelly liiert, bis zu dem verhängnisvollen Tag, als ich einer Unbekannten zur Hilfe eile, die mit ihrem Fuß in einer Felsspalte steckenblieb. Seitdem geht mir die blonde Schönheit nicht mehr aus dem Kopf. Da es sich um eine Touristin gehandelt hat, ist meine harmlose Schwärmerei bedeutungslos. Bis ich meinen besten Freund besuche und dort mit der Wahrheit konfrontiert werde, die mein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Mir bleibt nur eine Möglichkeit, ich muss Fran irgendwie vergessen. Aber wie soll das funktionieren?

Alle Teile der Cornwall-Reihe sind in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie. Der dritte Teil wird voraussichtlich im Frühjahr 22 erscheinen.

Veröffentlicht am 30.06.2022

Sehr gelungener Liebesroman im wildromantischen Cornwall

Fran besucht ihre beste Freundin Lilly in Cornwall.Dabei unternimmt sie einen Kletterausflug, wo sie sich schmerzhaft in den Felsen verkeilt.Und sie ist allein unterwegs und niemand in Sicht.

Doch dann ...

Doch dann kommt jemand vorbei, Tyler, sieht sie und befreit sie aus der Situation.Sie ist wider Willen ganz beeindruckt von ihm!

Als sie ihn dann wiedersieht, stellt sie fest, dass er vergeben ist!Gibt es trotzdem eine Lösung für Tyler und Fran?

Ein wunderschöner Liebesroman, der den Leser durch seine plastischen Beschreibungen in die wildromantische Landschaft Cornwalls entführt!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.10.2021

Forever: Immer nur wir / emotionsgeladene & tiefgreifende Lovestory um Neuanfänge & zweite Chancen

In " Forever: Immer nur wir (Forever Cornwall Reihe 2) " hat Fran in jungen Jahren einen schweren Verlust erlitten und seitdem schützt sie ihr Herz vor erneuten Schmerzen, in dem sie nur noch oberflächliche Begegnungen eingeht und lieber Partys feiert.
Nun zieht Fran Job bedingt von London nach Cornwall, auch um in der Nähe ihrer besten Freundin Lizzy zu sein. Nur das sich Fran verlieben könnte, mit all ihren Schutzmauern um sich herum, hätte sie nicht gedacht.
Doch ausgerechnet der Mann, der es schafft ihr Herz zu erreichen, ist für Fran unerreichbar. Denn Tyler ist in einer langjährigen Beziehung.
Für Tyler ist das erste Aufeinandertreffen mit Fran ein unerwartetes Ereignis. Denn Fran löst in ihm eine Menge an unterschiedlichen Gefühlen aus, die Tyler zunächst nicht zulassen kann und will, ist er doch mit Kelly zusammen.
Jedoch spürt Tyler immer mehr, dass er an Kellys Seite nicht mehr glücklich ist und steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung.
Wie wird sich Tyler entscheiden, gibt er seinen Gefühlen zu Fran nach oder bleibt er beim altbewährten? Und ist Fran bereit, ihr Herz für Tyler zu öffnen und es zu riskieren erneut gebrochen zu werden?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Fran und Tyler mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Fran und Tyler ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Brillant

Der zweite Band der Forever Reihe hat mich vollkommen fasziniert. Er kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden, jedoch entgeht demjenigen ein grandioses Erlebnis. Ein unvergessliches Erlebnis ist auch die Geschichte von Fran und Taylor. Fran ist Tierärztin und folgt ihrer Freundin Lizzy nach Cornwall. Als junges Mädchen hat sie ihre große Liebe durch einen verhängnisvollen Unfall verloren, seitdem flattert sie herum wie ein Schmetterling, ohne diese jemals in ihrem Bauch zu verspüren. Dies ändert sich als sie Tayler begegnet. Jedoch ist der bodenständige Architekt seit über zehn Jahren mit seiner Freundin zusammen. Doch ihre Verbindung zueinander ist so unendlich tief, darf aber nicht sein. Anja Langrock hat die Gabe ihren Protagonisten eine unfassbare Tiefe zu verleihen das sie unter die Haut gehen. Dabei voller Lebendigkeit sind und mitten in Herz gehen. Beide erzählen hier wechselseitig in der Ich Perspektive ,mit ihrem empatischen, bildhaften Schreibstil verleiht die Autorin beiden eine Stimme. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, mitreißend und emotional. Ich habe diesen brillanten Roman geliebt und ohne Pause gelesen. Eine Geschichte die Herz und Seele berührt.