Profilbild von mymagicalbookwonderland

Buchname: New York Dreams: Roman - Be Mine-Reihe 1
Autor: Nadine Kerger
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: ‎‎ Goldmann Verlag; Originalausgabe Edition ...

Buchname: New York Dreams: Roman - Be Mine-Reihe 1
Autor: Nadine Kerger
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: ‎‎ Goldmann Verlag; Originalausgabe Edition (18. Oktober 2021)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Man kann die Brooklyn Bridge und Schneeflocken erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Ein Auslandsjahr an der NYU und ein Job in der Kanzlei Donovan & Thompson in New York! Für Emma geht ein Traum in Erfüllung. Jeden Moment möchte sie mit ihrer besten Freundin Isy auskosten, bevor sie in das Anwaltsbüro ihres Vaters in Frankfurt einsteigt. Als es zwischen ihr und ihrem Chef, dem charismatischen Anwalt Anthony Collins, funkt, schwebt Emma auf Wolke sieben – bis sie hinter sein schmutziges Geheimnis kommt. Ausgerechnet ihr Mitbewohner, der aufsteigende Sportjournalist und rastlose Aufreißer Nick, lässt nicht zu, dass Emma in Liebeskummer versinkt. Die Freundschaft zu ihm ist ihr Anker. Nur eines sollte sie besser nicht: sich in ihn verlieben ...

Die Hauptprotagonistin ist Emma
Der Hauptprotagonist ist Anthony und Nick

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „New York Dreams“ von Nadine Kerger richtig gut gefallen. Ich war von Anfang begeistert von der Geschichte rund um Emma. Meiner Meinung nach war die ganze Art und Weise von der Autorin sehr angenehm und erfrischend zu lesen. Die Story wurde gut umgesetzt, es ist eine tolle Storyidee, die Charaktere sind meiner Meinung nach gut ausgebaut und kamen bei mir auch sehr authentisch und sympathisch rüber. Die Dialoge waren sehr gut. Ich hatte ganz viel Spaß in New York. Die Geschichte fande ich auch echt spannend, dass ich immer wissen wollte, für welchen Herren sich Emma denn nun entscheidet. Nick oder Anthony?? Die Antwort müsst ihr schon selbst lesen. Für mich persönlich hatte das Buch alles, was mir beim Lesen wichtig ist. Deshalb vergebe ich auch sehr gerne 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Wer gerne Liebesromane liest und dem es nicht stört, dass es vorhersehbar ist, dem kann ich „New York Dreams“ nur sehr empfehlen. Mich hat es überzeugt.

Veröffentlicht am 25.10.2021

Seiten: 302 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ SP

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Buchname: Weihnachten in den schottischen Highlands
Autor: Mila Summers
Seiten: 302 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ SP

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw goldfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann Schneeflocken, eine Winterlandschaft, ein Haus und Pärchen sowie ein rotes Auto mit einem Tannenbaum erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Zu Weihnachten passieren Wunder, auch wenn man sie zunächst für Katastrophen hält
Als Willow sich kurz vor Weihnachten aus dem trubeligen London auf den Weg zu ihrer Familie in den schottischen Highlands aufmacht, freut sie sich auf ein paar entspannte Tage im Kreise ihrer Liebsten auf ihrem Stammsitz Ghaoil Castle. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr. Als ihr Wagen sie mitten in der Nacht irgendwo im Nirgendwo im Stich lässt, begegnet sie Leo Moore.
Leo ist der gefeierte Star einer Prime-Original-Serie. Glücklich ist er allerdings nicht. Als er sich in den Kopf setzt, eine schottische Burg zu erwerben, ahnt er noch nicht, dass er in den schottischen Highlands mehr finden wird, als man für Geld kaufen kann. Auch wenn er dafür einen Schottenrock anziehen muss.

Weihnachtlich turbulent und herzerwärmend amüsant – kommt mit Willow & Leo in die schottischen Highlands und begegnet dem Zauber der Weihnacht.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Willow
Der Hauptprotagonist ist Leo

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Weihnachten in den schottischen Highlands“ von Mila Summers, hat mir persönlich richtig gut gefallen. Ich bin eh ein großer Fan der Autorin. Ich mag die ganze Art und Weise von Mila total gerne. Den lockeren Schreibstil, ihre sympathischen und authentischen Charaktere Leo und Willow, die Idee und die Umsetzung. Für mich hatte es auch die richtige Menge an Emotionen und es waren ein paar gute Dialoge dabei. Willow und Leo fande ich zusammen sehr super. Richtig toll fande ich die winterliche bzw weihnachtliche Geschichte auf Ghaoil Castle. Ich hatte so viele schöne Lesestunden in Schottland. Es war ein sehr tolles Buch. Ein Wohlfühlroman. Ich mag einfach das komplette Gesamtpaket. Das Cover ist ein absoluter Hingucker und der Inhalt ist echt Top. Deshalb bekommt „Weihnachten in den schottischen Highlands“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Highlight

Regenglanz

Rezension

Buchname: Regenglanz (Sturm-Trilogie, Band 1)
Autor: Anya Omah
Seiten: 512 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: ‎‎ Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (19. Oktober ...

Rezension

Buchname: Regenglanz (Sturm-Trilogie, Band 1)
Autor: Anya Omah
Seiten: 512 (Print)
Verlag: ‎‎ Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (19. Oktober 2021) ; Endlichkyss

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw grünfarbenen Buchstaben im oberen Bereich. Es wurde in Grün gehalten und man kann Regentropfen und ein Dreieck mit Wolken erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

MIT EXKLUSIVEM FARBSCHNITT NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE!

Verletzlich, aber stark
Entschlossen, aber sanft
Zusammen, aber verloren

Band 1 der Sturm-Trilogie mit Setting Hamburg.
Modern, authentisch, nahbar: Eine deutsche Autorin schreibt über deutsche Settings.

Die Hauptprotagonistin ist Alissa
Der Hauptprotagonist ist Simon

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Regenglanz“ von Anya Omah ausgesprochen gut gefallen :) Für mich persönlich war es ein komplettes Wohlfühlbuch. Ich hatte so viel Spaß mit Alissa und Simon. Bzw ich habe mit den beiden Hauptprotagonisten sooo sehr mitgelitten und gefiebert. Ich mochte die ganze Art und Weise von Anya super gerne. Es war locker leicht geschrieben, hatte aber auch den nötigen Tiefgang und war sehr emotional geschrieben. Das hat es für mich für ein Highlight gemacht. Hier passt meiner Meinung nach einfach alles. Das Gesamtpaket, das Cover, der Farbschnitt, die Gestaltung. Aber auch der Inhalt der Geschichte, die Hauptprotagonisten Alissa und Simon, kamen sehr authentisch und sympathisch rüber, die Umsetztung und die Idee, der Schreibstil, das Setting. Richtig gut, fande ich, dass das Buch mal in Deutschland bzw in Hamburg gespielt hat und nicht immer in den USA.. Für mich war es auch die richtige Menge an Emotionen. Ich bin absolut begeistert von dem Buch. Freue mich schon sehr auf die weiteren Bände der Reihe. Für mich ist „Regenglanz“ ein Highlight und ein absolutes Wohlfühlbuch. Ich hatte sehr viel Spaß in Hamburg. Deshalb bekommt „Regenglanz“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.10.2021

schönes Zusatzbuch

Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee

Rezension

Buchname: Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee (Redwood-Reihe, Band 6)
Autor: Kelly Moran
Seiten: 144 (Print)
Fromat: als Print Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: ‎‎ Rowohlt ...

Autor: Kelly Moran
Seiten: 144 (Print)
Fromat: als Print Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: ‎‎ Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (19. Oktober 2021)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann ein Holzbrett mit Fotos erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Welcome back to Redwood – ein neuer Band der Erfolgsserie!

Das Drachentrio. So nennen die Einwohner von Redwood, einer malerischen kleinen Stadt in Oregon, Bürgermeisterin Marie Sedgwick und ihre beiden Schwestern. Und zugegeben: Der Spitzname ist nicht unverdient. Marie hat die Angewohnheit, sich in das Leben ihrer Mitbürger und Mitbürgerinnen einzumischen, vor allem in deren Liebesleben. Aber eigentlich sollte sich niemand beschweren, schließlich hat sie als Kupplerin eine exzellente Erfolgsquote. Doch als ihre alte Jugendliebe Preston Masterson zurück nach Redwood kommt, um das alte Freemont-Anwesen in ein charmantes Inn umzubauen und pünktlich zu Weihnachten zu eröffnen, drehen die Einwohner von Redwood den Spieß um. Und plötzlich erfährt Marie am eigenen Leib, wie nervenaufreibend und lästig solche Kuppelversuche sein können. Erst recht, wenn sie einen in völliges Gefühlschaos stürzen …

Schneeglitzern, Lichterketten, Kuschelpullis – eine Cozy Romance für alle, die in der kalten Jahreszeit nach Herzenswärme suchen.

Die Hauptprotagonistin ist das Drachentrio insbesondere Marie
Der Hauptprotagonist ist Preston

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat die Kurzgeschichte „ Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee“ total gut gefallen :) Ich fande es richtig klasse, dass es ein Wiedersehen mit dem Drachentrio insbesondere Marie und mit den Bewohnern von Redwood gegeben hat. Ich mag die ganze Redwood Reihe richtig gerne :) Deshalb hat mir der Ausflug zurück nach Redwood extrem gut gefallen. Auch wenn es nur für eine kurze Zeit war. Ich fande es total erfrischend zu lesen, dass der Kuppelversuch mal umgekehrt wurden ist. Es hat echt unglaublich viel Spaß in Redwood gemacht. Das ist ein toller Kurzroman für zwischen durch. Er war auch total winterlich bzw weihnachtlich gehalten. Deshalb bekommt „ Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee“ von mir auch verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.10.2021

grandioses Buch

British Player

Buchname: British Player
Autor: Vi Keeland und Penelope Ward
Seiten: 384 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: ‎ ‎LYX; 2. Aufl. 2021 Edition (30. September 2021) ...

Buchname: British Player
Autor: Vi Keeland und Penelope Ward
Seiten: 384 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: ‎ ‎LYX; 2. Aufl. 2021 Edition (30. September 2021)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Es ist zweigeteilt. Oben kann man ein Mann mit Stethoskop erkenne und unten ist eine Skyline abgebildet .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!
Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.
"Vi Keeland und Penelope Ward sind absolut brillante Autorinnen. Ihre Bücher sind pure Magie!" BOOK BABES UNITE
Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.

Die Hauptprotagonistin ist Bridget
Der Hauptprotagonist ist Simon

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Oh mein Gott Ich habe noch nie so viel über ein Buch geschmunzelt wie hier Ich fande „British Player“ ein absolutes Meisterwerk. Für mich hatte das Buch alles, was mir wichtig ist. Toller Schreibstil, lockere leichte Geschichte, authentische und sympathische Charaktere, einzigartige Story und sehr gute Dialoge. Mit ganz viel Humor und der richtigen Menge an Emotionen. Mit der Hauptprotagonistin Bridget konnte ich von der ersten Seite an total mitfühlen. Sie hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Sie kam sehr authentisch rüber. Aber genauso fande ich Simon von Anfang an echt heiß... Zwei super tolle Charaktere haben die Autorinnen hier erschaffen. Ich kann das Buch echt nur jedem empfehlen, der gerne Liebesromane bzw New Adult liest. Ich bin nach wie vor noch total begeistert von Simon und Bridget. Deshalb bekommt „British Player“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.