Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Gegen tote Träume hilft nur Liebe

Ich bin seit langem mal wieder in die Welt des UCoP eingetaucht, auch wenn nicht ganz so tief, wie am Anfang des Jahres. Jetzt fragt sich wahrscheinlich jeder…was?

@minnybaker ist meine absolute Lieblingsautorin ...

@minnybaker ist meine absolute Lieblingsautorin geworden und hat mich in die Welt des Tanzes und Gesanges entführt. Um genau zu sein in die Welt der United Confederation of Performance 💕 und sie hat mich damit einfach gepackt

Jetzt habe ich endlich ihre neue Reihe angefangen und mit „Gegen tote Träume hilft nur Liebe“ hat sie ein neues 💕Herzensbuch💕 für mich geschaffen
Kurzbeschreibung:
Wenn dein Traum vorbei zu sein scheint ...
Wenn du nicht weißt, wie es weitergehen soll ...
Was kann dir da noch helfen?

Nelly ist jung und verzweifelt. Was soll aus ihrem Leben werden?
Was soll sie machen, wenn doch alles, was sie will, nicht möglich ist?
Tote Träume ... Nelly kennt sie genau.
Doch ist es wirklich Liebe,die sie aus der Verzweiflung befreit?

Nelly ist ein unglaublich liebenswürdiger Charakter und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Sie muss kämpfen, damit sie nicht weiter in den großen Graben abdriftet, der sich nach ihrem Unfall eröffnet hat. Doch durch eine Chance, die sich ihr am unerwartetsten Zeitpunkt bietet, kann sie evtl. nochmal wagen zu träumen. Und die Liebe finden

Dan arbeitet als Chefassistent beim UCoP direkt unter CEO Tom. Als er zufällig Nelly über den Haufen rennt und ihr eine neue Chance eröffnet, kann er nicht mehr aufhören, an sie zu denken. Für ihn gab es lange nur die Arbeit, aber als Nelly ihm die Augen öffnet, kann er plötzlich sehen, was die Welt sonst noch bietet.

Ich hatte fast das komplette Buch Tränen in den Augen, mal aus traurigen Anlässen, mal weil ich gelacht habe. Außerdem fand ich den Einblick auf die andere Seite des UCoP ganz spannend.
Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle und für mich, neben der Alpha-Reihe, ein absolutes ✨Jahreshighlight✨

UGLY TRUTH - Someone to lie for

Omg omg omg omg 😱 was anderes bekomme ich momentan nicht zu diesem Buch gesagt. Ich wusste nicht wirklich, was ich erwarten soll, aber damit habe ich nicht gerechnet
@ana.leeuwen, was hast du doch für ...

@ana.leeuwen, was hast du doch für ein Meisterwerk geschrieben…das ist jedenfalls meine Meinung ✨
Klappentext:
An manchen Tagen wusste ich nicht, was ich schreiben sollte. Dann malte ich Kreise, Dreiecke und Quadrate. Aber niemals Herzen.

Emily ist jung, glücklich verheiratet und hat das perfekte Leben. Bis sich auf einen Schlag alles ändert und sie alles verliert, was ihr je etwas bedeutet hat. Um sich selbst wiederzufinden, beschließt sie, allem und jedem den Rücken zu kehren und nie wieder zurückzukommen. Doch wird sie die Vergangenheit mit ihrer Flucht überwinden können? Und was hält die Zukunft für Emily bereit? Ist am Ende vielleicht alles anders, als es scheint?
🔹
Emily lebt ihren Traum und ein Tiefschlag verändert alles. Dieses Buch beschreibt sehr eindrucksvoll, wie jemand einen Verlust verarbeitet oder eben auch nicht. Es hat mich nicht gleich gepackt, aber nach den ersten 50 Seiten war ich wie geflashed. Ich konnte das Buch nicht weglegen. Es hat mich eine komplette Palette an Emotionen durchleben lassen, mir wurde das Herz mehrfach gebrochen, um es am Ende doch wieder zusammenzusetzen
Wenn man jetzt denkt, dass dieses Buch ein einfacher Liebesroman sei, dem sei gesagt, dass das nicht so ist. Es wurde spannend und kriminell und auch, als mir relativ früh klar wurde, in welche Richtung das geht, konnten mich doch einige Wendungen überraschen.
Wenn ich könnte, würde dieses Buch 7,5/5 Sterne erhalten, also liebe Ana, ich freue mich so sehr auf Lesenachschub von dir, denn wenn mich das auch so flashed, wirst du neben @minnybaker mein Herz für immer erobern

✨Besonderes Jahreshighlight✨ und eine wirklich klare Leseempfehlung

UGLY TRUTH - Someone to lie for

@ana.leeuwen, was hast du doch für ...

✨Besonderes Jahreshighlight✨ und eine wirklich klare Leseempfehlung

Da blüht mein Rockstar Romance Herz auf

Just the Way You Are

Und wieder sind wir in meinem allerliebsten Subgenre gelandet: Rockstar Romance ❤️‍🔥
Da fühle ich mich einfach am wohlsten
Danke fürs bereitstellen @netgalleyde und @aaliyah.abendroth

Das neue Buch „Just ...

Da fühle ich mich einfach am wohlsten
Danke fürs bereitstellen @netgalleyde und @aaliyah.abendroth

Das neue Buch „Just the Way You Are“ von @aaliyah.abendroth ist wieder mal ein Beispiel, dass dieses Genre nicht nur Klischees bedienen kann. Eine sehr persönliche Geschichte über die liebe zwei junger Menschen
Klappentext:
Fiona ist 19, hat das Abi in der Tasche, aber keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Das Letzte, was sie jetzt braucht, ist, dass sich Josh Beck zurück in ihr Leben schleicht: Josh, in den sie seit der 7. Klasse verliebt war. Josh, der ihr das Herz gebrochen hat. Josh, der jetzt ein berühmter Singer-Songwriter ist, und den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat – außer auf Dutzenden Zeitschriftencovern.
Sie sollte Nein sagen, sollte seine spontane Konzerteinladung ablehnen. Aber Josh hat schon immer Wege gefunden, in ihr Herz vorzudringen. Schritt für Schritt kämpft er sich dorthin zurück. Doch schon bald merkt Fiona, dass er etwas vor ihr verbirgt – und auch sie hat ihm längst nicht alles über sich erzählt …

Dieses Buch hat mich sämtliche Emotionen fühlen lassen: ich habe gelacht, geweint, mir wurde das Herz gebrochen, ich war entsetzt aber auch einfach nur verliebt in diese Geschichte und ihre Protagonisten. Erst im Nachhinein habe ich erfahren, wie persönlich dieses Buch ist und das hat mich wirklich erschreckt. Denn was Fiona alles erlebt hat, will ich mir nicht vorstellen und was Josh erleidet erst recht nicht (obwohl ich ein ganz klein wenig nachfühlen kann). Aber das beide sich durchkämpfen und ihre Liebe finden, ist dafür umso schöner

Mein persönlicher Star in dieser Geschichte ist und bleibt Zorro 😂 ganz großes Kino (wenn ihr es wissen wollt, lest das Buch 😏)

Dieses Buch bekommt von mir eine ganz klare Leseempfehlung 💕

5/5 ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 22.10.2021

Wow, es geht grandios weiter

Izara 3: Sturmluft

nach einer etwas längeren Pause (ich weiß auch nicht ganz wieso) habe ich endlich mit Izara weitergemacht. Außerdem habe ich es wieder teilweise auf @bookbeat.de gehört, denn ich finde @dagmarbittner ist eine großartige Sprecherin und ich liebe es einfach, ihr zuzuhören 🥰 und auch @juliadippelautorin hat da einfach kleines Meisterwerk geschaffen hat. Jedenfalls für mich 💕

Ich werde nicht auf die Handlung eingehen, denn das könnte Spoilern, aber ich war mir nicht sicher, wie es nach dem Ende von Band zwei weitergehen wird. Der Cliffhanger war nicht sonderlich nett.
Der dritte Band setzt ungefähr neun Monate nach Ende des zweiten ein. Dieses Buch ist ein wahrer emotionsgeladener Band. Es wird spannend, traurig, verlustgeladen und bewegend aber auch humorvoll, sexy und freundschaftlich. Dieses Buch hat alles, was man braucht und man kann es nicht mehr weglegen.
Nun habe ich es beendet und bin sprachlos. Was willst du uns mit diesem Cliffhanger mitteilen, liebe Julia? Ich kann von Glück reden, das der vierte Band schon erschiene ist…

Jetzt steht nur noch die Frage im Raum…was mag uns der vierte Band bringen?

Ganz großes Kino von einer großartigen Autorin ✨Jahreshighlight✨

5+/5 💙