Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Es geht fantastisch weiter

Forever Mine - San Teresa University

Dieses Buch hat mich wieder einmal sehr gepackt, denn die Themen und wie Kara damit umgegangen ist, hat mich emotional sehr berührt. Ein Buch mit wichtigen Botschaften und toller Umsetzung 💕
Kate ist ...

🔹
Kate ist erfolgreiche Bloggerin und wohnt in einer Schwesternschaft. Als sie eines Abends entscheidet mit Playboy Alec einen One-Night-Stand zu haben, fliegt ihr das ein paar Tage später um die Ohren. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt, den sie gar nicht wollte. Sie verliert alles. Mit der Hoffnung, dass bald alles vergessen wird, zieht sie in ein Wohnheim um, damit sie vergessen kann. Nur blöd, wenn Alec da ihr Nachbar ist und sie plötzlich doch Gefühle für ihn entwickelt
🔹
Dieses Buch hat mich wieder einmal den Glauben an die Menschheit zweifeln lassen. Das war Kate widerfährt, passiert leider öfters, als man denkt. Man ist im Internet anonym und kann machen, was man will. Oft weiß man nicht, wer dahinter steckt. Aber auch das, was Alec widerfahren ist, nur weil er anders fühlt, ist absolut nicht in Ordnung.
Aber auch das Privatleben von Kate ist alles andere als in Ordnung. Da gibt es auch einiges, was sie bedrückt.
Abgesehen davon kann sie wirklich stolz sein, zwei so wunderbare Freundinnen wie Rae und April an ihrer Seite zu haben, die sie unterstützen und lieben, wie sie ist. Dafür hätte ich Laura gerne an die Wand geklatscht. So eine blöde Ziege…
Alec hat in Dean ebenso einen wichtigen Freund an seiner Seite, der ihn unterstützt und im richtigen Moment in den Hintern tritt 😉
Es gibt eine Szene, an der wir Kates Schwester kennenlernen. Sie läuft auch vor bestimmten Dingen davon. Ich hätte gerne letztendlich gewusst, wie es bei ihr weitergeht. Das fehlte mir ein wenig. Ansonsten wieder ein tolles Buch und ich freue mich sehr auf Band 3

Guter Abschluss

Forever Close - San Teresa University

Nur mit ihm kann ich mutig sein ...

Das letzte Jahr am College ist angebrochen, doch während alle schon begeistert Pläne schmieden und nach ersten Jobs suchen, ist April wie gelähmt. Im Gegensatz zu ihren Kommilitonen will sie nicht, dass ihr Studium endet, weil die Ungewissheit darüber, was danach kommt, ihr furchtbare Angst macht. Gut, dass da noch Tyler ist, der ein Jahr wiederholen muss und versucht, April aus ihrer Schockstarre zu lösen. Auch wenn sie sich mit Händen und Füßen dagegen - und die Gefühle für ihn - wehrt ...

April ist wirklich ein kleiner Kampfzwerg. Sie ist so herzlich und kümmert sich um ihre Freunde und Mitmenschen, dabei ist sie selbst nicht wirklich glücklich. Denn das, was am Ende ihres Studiums auf sie wartet, lähmt sie und lässt sie nicht atmen. Wenn sie ihren besten Freund nicht wieder hätte, würde sie sich wahrscheinlich verlieren. Auch die Gefühle, die plötzlich durch Tylers Rückkehr wieder hochkommen, lässt April nicht kalt und sie muss sich endlich klarmachen, was sie für ihre Zukunft möchte.
April finde ich wirklich großartig und ich könnte sie mir sehr gut als beste Freundin vorstellen, mit der man durch dick und dünn geht 🥰

Tyler kehrt endlich wieder zurück an die STU und beim ersten Treffen mit April sind auch seine Gefühle für sie nicht mehr zu unterdrücken. Er überspielt das gerne mit seinem Humor und seinen frechen Sprüchen, aber innerlich kämpft er darum, in ihrem Herzen einen Platz zu finden. Er ist der ruhelose Typ, der immer auf Achse ist und noch kein wirkliches zu Hause gefunden hat. Aber er ist definitiv Bookboyfriend Material

Ich finde, dieses Buch ist ein würdiger Abschluss dieser Reihe. Dass das schwimmen keine große Rolle gespielt hat und auch Aprils Bruder, über den ich gerne mehr erfahren hätte, nur kurz erwähnt wurde, hat keinen großen Einfluss auf die Handlung geworfen
Vielleicht wäre eine Kurzgeschichte über Dean noch irgendwann mal drin liebe Kara, denn er verdient auch noch sein Happy End 💕

Guter Abschluss

Forever Close - San Teresa University

Liebe einfach dieses Buch

Crazy, Sexy, Love

endlich mal wieder ein Kylie Scott Buch, wie ich es liebe. Nachdem mit ihre neueren Werke (die hier in Deutschland erschienen sind) leider nicht ganz so zugesagt haben, habe ich dieses etwas ältere Werk von ihr gelesen…und was soll ich sagen: das ist Kylie Scott, wie ich sie kenne
BAD BOYS, LIEBE & ROCK'N'ROLL

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse & verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia & hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar & frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen & zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird...

Ein gutes Buch von ihr machen eindeutig ihre Art der Dialoge zwischen den Protagonisten aus. Denn sie hat einen unglaublich schlagfertigen Stil dabei & das gefällt mir gut. Dabei nehmen die Protagonisten sich gegenseitig aufs Korn, haben Sarkasmus gefrühstückt & können dabei auch noch gefühlvoll auf ihr gegenüber eingehen.
Lydia hat als geläuterte Braut eigentlich nicht vor, sich so schnell auf einen Mann einzulassen, aber es kommt nun mal anders als man denkt, besonders, wenn ein nackter, durchtrainierter & tätowierter Rockstar vor einem steht. Das kann ich schon auch verstehen 😏
Vaughan ist eigentlich nur auf der Durchreise, als er Lydia in seiner Badewanne findet. Dann nimmt das Chaos seinen Lauf, denn kurz darauf tauchen alle Leute, die meinen, etwas zu dem Chaos beitragen zu können, auf & es geht rund 🤣
Ein, zwei Situationen in dem Buch haben mich ein wenig aus dem Lesefluss geholt, da ich kurz nicht wusste, wer jetzt was sagt. Aber das wurde dann doch schnell klar

Das beste am Buch ist der Cameo-Auftritt eines Bandmitgliedes von Stage Dive (wer Kylies Rockstar Reihe gelesen hat, wird ihn wieder erkennen)

Für mich war dieses Buch ein wiederfinden der Liebe zu Kylie Scott 💕

Liebe einfach dieses Buch