Jahreshighlight
What if we TrustIch hatte mich sehr auf den dritten Band gefreut, weil ich Hope sehr interessant vom Charakter finde und ich mich gleich von Anfang an in sie verliebt habe (rein freundschaftlich natürlich 😉)
Ich wurde ...
Ich hatte mich sehr auf den dritten Band gefreut, weil ich Hope sehr interessant vom Charakter finde und ich mich gleich von Anfang an in sie verliebt habe (rein freundschaftlich natürlich 😉)
Ich wurde nicht enttäuscht 💕
🔹
Seit Jahren schreibt Hope Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, und ihr größter Traum wird wahr, als ein Verlag ihre Geschichte veröffentlichen möchte. Der Musiker ist seit Monaten von der Bildfläche verschwunden, und Hope staunt nicht schlecht, als Scott Plymouth nicht nur plötzlich auf einer Party vor ihr steht, sondern auch noch ihr Schreibpartner in einem ihrer Unikurse ist. Doch je näher sie ihn kennenlernt, umso mehr erkennt sie, dass ihr Protagonist mit dem echten Mann nicht viel zu tun hat. Allerdings hat Hope eine Dunkelheit in ihrer Geschichte eingefangen, die Scotts größtem Geheimnis gefährlich nahekommt.
Wie schon gesagt, ich liebe Hope. Ihre Schreibleidenschaft, ihre Liebe zu Pflanzen, dass ihre Eltern einen Hof haben und das sie einfach ein ganz wundervoller Mensch ist, auch wenn manch einer was anderes denkt
Scott ist ein zutiefst missverstandener Mensch, er hatte früh Erfolg und der Druck, der ihm auferlegt wurde, hat ihn zerstört. Als er dann Hope kennenlernt, wehrt er sich erst gegen sie, merkt aber schnell, dass sie ihn besser verstehen kann als manch anderer.
Sarahs Schreibstil ist einfach wunderbar locker und man fliegt so durch die Seiten. Dieses Buch hat mich von Seite 1 an gefesselt. Ich habe wirklich mitgelitten an manchen Stellen, hatte Bauchweh vor positiver Aufregung, hatte Tränen in den Augen. Auch war dieses Mal das Ende für mich besser ausgearbeitet. Dieses Buch ist einfach rundum perfekt und gehört für mich auch zu meinen Jahreshighlights 🥰
5+/5 💜
Jetzt kann ich Sarahs neue Reihe kaum erwarten. Mal gespannt, wohin die Reise geht