Profilbild von LeilaAnne

LeilaAnne

Lesejury Star
offline

LeilaAnne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeilaAnne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2021

Sehr Amüsant und spannend!

King's Legacy - Alles für dich
0

Zum Cover/ Stil:

Ich fand das Cover sehr schön und passend zum Titel und zum Inhalt des Buches. Den Schreibstil fand ich sehr gut, auch wenn ich 6 Tage für dieses Buch benötigt hatte. Die Spannung blieb ...

Zum Cover/ Stil:

Ich fand das Cover sehr schön und passend zum Titel und zum Inhalt des Buches. Den Schreibstil fand ich sehr gut, auch wenn ich 6 Tage für dieses Buch benötigt hatte. Die Spannung blieb konstant. Mir waren zudem fast alle Charaktere sehr sympathisch bis auf Sean und Hope´s Vater! Hope verheimlicht ihre Herkunft, aber das erfahrt ihr beim Lesen!

Zum Inhalt des Buches:

Im ersten Band von King´s Legacy geht es um Hope Bishop und Jaxon King.

Jaxon King ist der Inhaber der Bar King´s und seine Schwester Chloe kellnert zwischendurch bei ihm wenn sie gerade nicht als Personal Trainerin arbeitet. Hope war mit dem Rad auf dem Weg zur King´s Bar weil sie die Geldbörse des Inhabers gefunden hat und diese dort vorbeibringen wollte, als sie dort anhielt lief ihr aber Chloe vors Rad und verstauchte sich den Knöchel. Jaxon fragte sie somit ob sie solange als Kellnerin für Chloe einspringen könnte! Was für ein Glück für ihm, das Hope schon Erfahrung in Sachen Kellnern gesammelt hatte. Zudem sie schon eine Weile in New York ist und durch den Unfall mit Chloe ihren Job bei der Spedition verloren hat! Und so bekommt sie dann einen Kellner Job der ihr nach und nach sehr viel Spaß macht, auch wenn Jaxon damit rechnet das sie nicht lange durch hält! Aber sie belehrt ihm eines besseren. Auch wenn sie immer noch Panik hat das Sean sie ausfindig machen könnte. Denn eines Tages glaubt sie das sie ihn von hinten sieht und bekommt eine Panikattacke deshalb hinter der Theke. Nur bekam Jaxon davon nicht wirklich was mit sondern Brian der Barkeeper im King´s!

Jaxon nahm Tabletten zur Hilfe um Schlafen zu können, aber als er Hope immer besser kennen lernte und auch ihre Narben sah, verstand er ihre Ängste bezüglich der Tabletten. Er wollte um ihretwillen mit den Tabletten aufhören. Denn bei ihr fühlte er sich wohl und wollte es nicht vermasseln! Er schaffte es auch. Kurzfristig musste er Angst haben das Hope die Segel streicht und verschwindet, er konnte ja nicht ahnen das sie SMS von ihrem gewalttätigen Ex Sean bekam.

Auch Hope begann sich immer besser zu fühlen in der Gegenwart von Jaxon, bis eines Tages eine SMS kam nach Thanksgiving die sie in Angst versetzte...

Wer wissen möchte wie es ausging, sollte auf jeden Fall diesen Band und die zwei folgebände lesen, die Charaktere in den Folgebänden arbeiten ebenfalls in der Bar King´s!

Mein Fazit:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich 6 Tag brauchte! Es ist Lesenswert. Für Fans von New Adult und anderen Genres die mit Liebe, Spannung und leichter Erotik zu tun haben!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.10.2021

Tolle Fortsetzung!

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)
0

Zum Cover/Stil:

Auch beim 2. Band fand ich das Cover wieder sehr passend zum Titel und zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil war wieder sehr hervorragend. Die Spannung ist meiner Meinung nach stetig ...

Zum Cover/Stil:

Auch beim 2. Band fand ich das Cover wieder sehr passend zum Titel und zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil war wieder sehr hervorragend. Die Spannung ist meiner Meinung nach stetig gestiegen. Und zwischen durch wurde es verwirrend, weil ich nicht wusste auf welcher Seite Dean steht. Denn ab einer gewissen Szene hatte Dean mit seinem Onkel Ben die Seiten gewechselt. Mir waren einige Charaktere sympathisch und viele andere Charaktere wiederum nicht die das Serum nachahmten und nebenbei Alexis weh taten.

Zum Inhalt des Buches:

Es geht weiter mit Alexis Young und neuerdings auch aus der Sicht von Dean. Alexis war eine Weile im Gefängnis und dort traf sie nach 3 Wochen auf Nummer 17 die sich nun Grace nennt. Und sie freundete sich mit ihr an. Eines Tages war dann auch Adam da, aber als Wärter, denn er beendet seine Ausbildung dort. Aber auch Doloris Humphrey, die aus der Einzelhaft entlassen wurde stößt zu den anderen Insassen, ich wünschte man hätte sie dauerhaft in Einzelhaft gelassen, denn sie macht Grace und Alexis sowie einigen anderen Insassen das Gefängnisleben schwer. Einige Zeit später flüchteten Grace und Alexis durch die Luft nach oben, nachdem Grace einen Blitz angelockt hatte um die Gefängnis Mauern zu zerstören inklusive Kraftfeld.

Die beiden besuchten Cassie Young in der Akademie wo sie aber auch Adam stießen. Alexis hätte fast gedacht er würde sie festnehmen, stattdessen half er ihnen. Als Alexis ihre Schwester gesehen hatte, traten sie den Rücktritt an aus dem Fenster. Aber sie hatten nicht mit Agnes gerechnet, denn sie folgte denen und bat sogar ihre Unterstützung an. Die 4 folgten Direktor Roberts zum Treffpunkt mit Heal Inc. Nur nahmen die den gefangen. Alexis und die anderen folgten denen im Wagen von Agnes Opa zu den Laboren und befreiten Kinder während Alexis noch was anderes wollte. Sie wurde leider geschnappt von Thomas Walker! Und auch Grace wurde geschnappt als sie Alexis befreien wollte.

Wer nun wissen will, wie es ausgeht und ob Dean wirklich die Seiten gewechselt hat und wie Thomas überlebt hat und ob Alexis lebend aus den Laboren rauskommt. Lest am besten Band 2!

Mein Fazit:

Bin zum zweiten Mal total geflasht von Valentina Fast. Hätte nicht gedacht daß sie mich so in ihren Bann ziehen kann. Ich war überzeugt das Thomas Walker tot sei. Dann taucht der auf einmal auf. Ich empfehle jeden die Dilogie Secret Academy!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.10.2021

Spannend bis zum Schluss!

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
0

Zum Cover/Stil:

Ich fand das Cover sehr schön, zudem es passt sehr gut zum Titel und zum Inhalt. Den Schreibstil bei diesem Band von Valentina Fast fand ich sehr gut. Die Spannung war konstant vorhanden. ...

Zum Cover/Stil:

Ich fand das Cover sehr schön, zudem es passt sehr gut zum Titel und zum Inhalt. Den Schreibstil bei diesem Band von Valentina Fast fand ich sehr gut. Die Spannung war konstant vorhanden. Einige Charaktere waren mir sympathisch und einige wiederum nicht, wie zum Beispiel Mr. Turner oder diejenigen die Cassie entführen. Dieser erste Teil findet ausschließlich aus der Sicht von Alexis Young statt!

Zum Inhalt des Buches:

In diesem Buch geht es um Alexis Young, einer angehenden Agentin, die zu Beginn noch in einem Heim zusammen mit Schwester Cassie lebt. Aber als Alexis nachts Joggen geht und kurz mal nicht auf passte und auf die Straße fiel und von einem Auto angefahren wurde und anschließend im Krankenhaus landete. Hätte sie scheinbar nicht gedacht das ihr zukünftiges Leben eine Wendung nehmen würde. Denn als sie aufwachte, standen Direktor Roberts und Dr. Sam an ihrem Bett und machten ihr ein Angebot ob sie Interesse hätte an die Secret Academy kommen wollte. Ohne nochmal Ihre Schwester Cassie zu sehen. Statt loyal zu ihrer Schwester zu stehen, ging sie an die Secret Academy. Aber als sie eines Tages eine Karte bekam auf der stand das gewisse Leute ihre Schwester Cassie haben, wusste Alexis nicht mehr wem sie vertrauen kann. Und erst Recht muss sie auch noch mit dem Gefühlschaos das sie wegen Dean hat zurecht kommen!

Denn es kann ja jeder sein der für die Entführung verantwortlich ist. Bis dahin hatte sie einige Aufträge ausgeführt als Trainee! An Alexis Stelle hätte ich Vivien eingeweiht, egal was auf der Karte gestanden hat. Aber nein sie weihte nur Adam ein. Der neu hinzukam, auch wenn er vorher mal an der Academy gewesen ist. Und als Alexis auch noch eine Akte von Cassie auf den Tisch von Direktor Roberts lagen sah, hat sie tatsächlich geglaubt er hätte was mit der Entführung zu tun. Ich hätte ihn dennoch eingeweiht, erst recht als diejenigen auch noch Daten vom Server haben wollten.

Wer wissen möchte wer Alexis an den MI20 verraten hat und wer von der Secret Academy mit drinsteckt, sollte dieses Buch lesen.

Mein Fazit:

Ich habe es ca innerhalb von 4 oder 5 Tagen durchgelesen! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter für Fans von Valentina Fast und für welche die es noch werden möchten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.10.2021

Grandioser 6. Band der Bailey-Reihe!

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)
0

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Außerdem passt es sehr gut zum Titel und zum Inhalt des Buches. Mir waren fast alle Charaktere sympathisch bis auf Maggie, die Mutter von Maverick! ...

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Außerdem passt es sehr gut zum Titel und zum Inhalt des Buches. Mir waren fast alle Charaktere sympathisch bis auf Maggie, die Mutter von Maverick! Den Schreibstil von dem Autorinnenduo Piper und Rayne war auch diesmal wieder sehr unterhaltsam und amüsant. Die Spannung war konstant da!

Zum Inhalt des Buches:

In diesem 6. Band geht es um Phoenix Bailey und dem ehemaligen Musikproduzenten Griffin Thorne. Phoenix möchte aufjedenfall Sängerin werden und begegnet Griffin in einem Donutladen als sie dort mit 2 Nichten und ihrem Neffen auf die sie aufgepasst hat dort auftaucht während Griffin dort ist. Denn sie hatte ja eigentlich nicht damit gerechnet das sie ihm da schon begegnet und kurz darauf von Griffin als Nanny für Maverick engagiert wird. Zudem gibt Phoenix an, auch als Kind schwierig gewesen zu sein sowie Maverick ein wenig schwierig ist, denn der möchte nicht Mav genannt werden.

Nachdem Pheonix eine Weile als Nanny für Griffin gearbeitet hatte, fühlen die beiden sich allmählich zueinander hingezogen. Aber dann kommt heraus das sie ein wenig geschwindelt hat das sie nicht wirklich jemals als Nanny tätig war, sondern das sie eigentlich von entdeckt werden wollte als Sängerin. Als Griffin das erfuhr kündigte er ihr bevor der Founders Day stattfand und sie da um Verzeihung bat.

Wer wissen möchte ob Sie ihm eine neue Chance gegeben hat, lest am besten den 6. Band der Bailey-Reihe. Und ob sie ein Plattenvertrag an Land gezogen hat erfährt es dann auch.

Mein Fazit:

Für den 6. Band der Bailey-Reihe gebe ich eine absolute Leseempfehlung raus. Denn diese Reihe macht irgendwie süchtig Nun heißt es bis Ende Januar 2022 warten bis der 7. Band erscheint, es sei denn man macht einen Anschaffungswunsch bei der betreffenden Stadtbibliothek, dann wartet man etwas länger!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.10.2024

Atemberaubender Auftakt mit Suchtpotenzial!

Crave
0

Zum Cover/Stil:

Das Cover und der Farbschnitt des Buches Crave haben mir sehr gut gefallen und finde diese sehr passend zum Titel und zum Inhalt! Den Schreibstil fand ich auch sehr gut. Zudem war es von ...

Zum Cover/Stil:



Das Cover und der Farbschnitt des Buches Crave haben mir sehr gut gefallen und finde diese sehr passend zum Titel und zum Inhalt! Den Schreibstil fand ich auch sehr gut. Zudem war es von der Ersten Seite bis zur Letzten Seite sehr fesselnd und spannend. Einige Charaktere waren mir sympathisch bis auf die wo Grace was antun wollten. Und wen ich gar nicht leiden konnte Lia und die Wandler.

Zum Inhalt des Buches:



Es geht um Grace und um Jaxon. Grace zieht zu ihrem Onkel Finn und ihrer Cousine Macy nach Alaska zur Katmere Academy wo ihr Onkel der Rektor ist. Zu Beginn ahnt keiner was von denen wer im Hintergrund die Strippen zieht und wer dafür gesorgt hat das Grace zu Katmere Academy kommt. Grace geriet direkt an Jaxon der ihr Angst einjagen wollte, damit sie wieder geht. Hat aber nicht geklappt denn als sie ihn an seiner Narbe berührt und was zu ihm sagt geht es ihm durch und durch als hätte er sich elektrisiert, denn durch diese Geste erfährt er das Grace seine Gefährtin ist.

Und Grace leidet zu Beginn 2 Tage lang an der Höhenkrankheit, weil die Katmere Academy ca 1000 Meter oder mehr über dem Meeresspiegel liegt und wird von ihrer Cousine Macy unterhalten und gepflegt. Auch wenn Grace ihre Freundin Heather aus Kalifornien sehr vermisst, freundet sie sich mit Macy an die sie vor dem Tod ihrer Eltern eine Weile nicht gesehen hatte.

Drei oder 4 Mal wird ein Anschlag auf Grace verübt. Man erfährt erst später wer dafür verantwortlich war. Jaxon versucht mit allen Mitteln den Übeltäter ausfindig zu machen der seiner Gefährtin was antun will. Denn Grace wusste eine ganze Weile lang nichts von den Kreaturen die an der Katmere Academy leben. Erst nach einer Verletzung am Hals.

Wer wissen möchte wie sie es erfährt und wie sie damit umgeht, lest am besten dieses Buch inklusive 3 Kapitel aus Jaxon's Sicht.

Mein Fazit:



Für dieses Buch gebe ich eine absolute Leseempfehlung raus. Ich habe für dieses sehr gute Buch diesmal insgesamt 13 Tage gebraucht. Mehr als wie 2021! Weil ich unter anderem eine Serie angeschaut hatte! Und es war eines meiner Highlights dieses Jahr! Denn ich habe mein eigenes Exemplar das erste Mal gelesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere