Cover-Bild Vampir zu verschenken
Band 13 der Reihe "Argeneau"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 12.07.2012
Lynsay Sands

Vampir zu verschenken

Ralph Sander (Übersetzer)

Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Charmeur. Doch dass seine letzten drei Ehefrauen alle unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er etwas mit dem Tod der Frauen zu tun hatte. Dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Doch dann kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen.

Veröffentlicht am 17.07.2018

Ein tolles Buch

Armand Argeneau hat kein Glück mit seinen Frauen. Sie sterben ihm alle weg obwohl unsterbliche nicht so leicht sterben können. Drei Ehefrauen sind im Weg gestorben und jetzt lebt er abgeschottet von seiner Familie. Doch sein Bruder Lucian hat einen Verdacht und schickt eine Jägerin zu Armmand damit sie mehr über den Tod der Frauen herausfindet. Die Jägerin ist Eshe und anscheinend auch Armands Lebensgefährtin.

Den Teil fand ich toll. Eshe hat einen tollen Charakter. Die Geschichte ist romantisch und auch spannend, da Armand unter Verdacht steht, seine Ehefrauen ermordet zu haben.

Veröffentlicht am 16.06.2017

Höchstleistung

Bis jetzt fand ich ja alle Argeneau-Bücher sehr spannend und gefühlvoll geschrieben, aber dieses Buch ist mein geheimes Highlight der Reihe:

Keines war bis jetzt spannender und mit keinem der männlichen ...

Keines war bis jetzt spannender und mit keinem der männlichen Argeneau-Vampire habe ich bis jetzt dermaßen mitgelitten. um ehrlich zu sein, hatte es bis jetzt aber auch keiner so schwer wie Armand. Seit Jahrhunderten ist er auf der Suche nach seiner Seelengefährtin und dreimal hat er es bis jetzt gewagt, sich auf eine Frau einzulassen und sie zu heiraten. Doch keine der drei Frauen hat dies lange überlebt. Nicht nur, dass Armand sich daraufhin aus der Gesellschaft zurückgezogen hat, aus Angst, noch einmal einen geliebten Menschen in Gefahr zu bringen, auch alle anderen Vampire reagieren immer misstrauischer ihm gegenüber.

Die Geschichte ist wirklich packend geschrieben und ich habe auf jeder Seite mit Armand und seiner neu entdeckten seelengefährtin Eshe mitgefiebert und mitgerätselt!

Ein unbedingtes Lese-Muss!

Veröffentlicht am 24.10.2021

Armand & Eshe

Auch Teil Nummer 13 ist wie schon seine Vorgängerbände eine locker leichte Vampirgeschichte, in der auch wieder einige alte Bekannte ihren Auftritt haben.

Armand und Eshe sind wie ich finde ein tolles ...

Armand und Eshe sind wie ich finde ein tolles Paar und es war sowohl spannend als auch lustig den beiden bei ihren ersten gemeinsamen Schritten über die Schulter zu schauen.

Ebenfalls wie bei den anderen Serienteilen kommen neben ein wenig Spannung der Humor und die Erotik nicht zu kurz.

Meinen Geschmack hat auch dieser neue Teil wieder total getroffen, deshalb gibt es von mir auch wieder eine Leseempfehlung und ich bewerte "Vampir zu verschenken" mit 4 von 5 Sternen.