Noah gehört mir!
It was always loveOh man wo fange ich nur an? Zuallererst muss ich sagen, dass es ein Jahreshighlight war, genau wie Band 1 nur auf einem ganz anderen Niveau. Aubree hat mir einfach das Herz gebrochen und ihre Situation ...
Oh man wo fange ich nur an? Zuallererst muss ich sagen, dass es ein Jahreshighlight war, genau wie Band 1 nur auf einem ganz anderen Niveau. Aubree hat mir einfach das Herz gebrochen und ihre Situation war alles andere als einfach mitzuerleben. Zum Glück war da Noah. Der hinreißende, schöne Noah, der mich schon in Band 1 fasziniert hat. Als wüsste er was passiert war, stand er ihr einfach zur Seite und war für sie da. Egal wann und wo und dann die Annäherung der beiden. Puh! Da ist mir echt ein wenig warm geworden. Keine Ahnung wie Nikola Hotel es jedes Mal schafft die Charaktere und das Prickeln so rüber zu bringen, aber sie kann es einfach. Wir haben uns so auf das Buch gefreut und wurden nicht enttäuscht. Überhaupt nicht. Man wusste, dass Aubree und Noah tolle Freunde und gute Menschen sind, aber WIE gut und WIE toll, erst hier. Alleine wie Noah mit der Kleinen umgegangen ist aus dem Studio - moi, dass war süßer als der ganze Zucker der Welt auf einem Haufen. Ich wünsche mir auch einen Noah in meinem Leben, also Bewerbungen werden gerne angenommen!
Es war zudem schön, Asher und Ivy zu sehen und es hat mich ein wenig in den Fingern gejuckt, deren Band noch einmal zu lesen.
Ich möchte nicht zu viel sagen, denn spoilern wäre uncool aber
Lest.
Es.
Für mich ein ganz klares Jahreshighlight!