Zeitreise mit Skip
Poser tanzen nichtEin interessanter Roadtrip, der für mich auch eine aufregende Zeitreise war. Ich fühlte mich sofort wieder in meine achtziger Jahre versetzt!
Skip, ein typischer Jugendlicher seiner Zeit, für den Mode, ...
Ein interessanter Roadtrip, der für mich auch eine aufregende Zeitreise war. Ich fühlte mich sofort wieder in meine achtziger Jahre versetzt!
Skip, ein typischer Jugendlicher seiner Zeit, für den Mode, Feten und Frisuren die Welt bedeuten. Der Liebe wegen zieht es ihn nach Sylt, Zivildienst im Altersheim. Allerdings läuft alles ganz anders als erwartet.
Als er die betagte Mathilde kennenlernt, eine ehemalige Sängerin, freundet er sich mit ihr an. Durch sie lernt er das Leben von einer anderen Seite kennen. Sie scheinen sehr unterschiedlich zu sein, sind sich aber viel ähnlicher als sie ahnen. Die Verbindung die zwischen ihnen entsteht ist etwas Besonderes.
Mir gefiel diese Geschichte sehr gut! Die Wendung, die dieser Roman nahm war überraschend. Zwei interessante, liebenswerte Charaktere die mich wirklich begeistert und gefesselt haben!
Das Buchcover ist spektakulär unspektakulär, auffallend unauffällig, sehr gelungen!