Einfach perfekt
Vergangenes JahrDer mittlerweile fünfte Band der Reihe rund um die Basketballmannschaft Boston Berserks hat mich wie schon der letzte Teil total begeistert.
Im Mittelpunkt steht diesmal James, der Kapitän der Mannschaft. ...
Der mittlerweile fünfte Band der Reihe rund um die Basketballmannschaft Boston Berserks hat mich wie schon der letzte Teil total begeistert.
Im Mittelpunkt steht diesmal James, der Kapitän der Mannschaft. Schon im letzten Teil konnte man miterleben, dass es ihm gesundheitlich nicht gut gung. Und nun erfährt man auch den Grund: er hat Krebs.
In seinen Augen aber hat sein Team in letzter Zeit mehr als genug durchgemacht. Immerhin liegen nach einem schweren Autounfall noch immer zwei von ihnen im Krankenhaus. So hält er den Grund für seinen Ausstieg aus der Mannschaft geheim...
Somit wird er über Nacht zum meistgehassten Mann in Boston und wird überall mit Verachtung gestraft und oft sogar beleidigt. Selbst seine eigene Mannschaft wendet sich größtenteils gegen ihn.
Da er auch seine Familie nicht belasten möchte, hat er auch ihnen die Krankheit verschwiegen und muss seine Chemotherapie ohne Unterstützung antreten.
Dann aber erhält er diese von einer Krankenschwester, die durch einen Zufall in seine Behandlung platzt...
Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto größer wird auch die Anziehungskraft...
Mal wieder ein absolut geniales und wunderschönes Buch der Autorin und der Reihe.
Ich bin immer wieder begeistert, wie isehr in ihren Büchern auf die Gefühle der Protagonistenb eingegangen wird, ohne dass das Ganze zu schnulzig rüberkommt.
James und Diana sind ein so wundervolles Paar und stehen wirklich in dem Licht "Gegensätze ziehen sich an"
James hat in seinem Verein nicht ihne Grund den Spitznamen "Der Feine". er ist immer höflich zu jedermann. Diana dagegen spricht eigentlich immer aus, was ihr gerade durch den Kopf geht. Schon allein mit ihrem Äußeren provoziert sie und hat auch das passende Mundwerk dazu. Allerdings passt bei ihr auch "Harte Schale, weicher Kern" und als sie James diese weiche Seite auch mal zeigt, ist es um ihn geschehen,
Sie beschützt James wie eine Löwenmutter, ohne ihn zu sehr ztu bemitleiden. Sie steht ihm jederzeit zur Seite und ist ein so lieber Mensch...
Ein wunderschönes Buch