Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2021

Unerwartete Geschichte, tolle Sprecherin

Wenn du wieder gehst

Habt ihr mal ein Buch geschenkt bekommen oder gewonnen, das ihr vorher überhaupt nicht gekannt habt und es hat euch total überzeugt?

Mir ging es es bei „Wenn du wieder gehst“ von @adwilkautorin, dass ...

Mir ging es es bei „Wenn du wieder gehst“ von @adwilkautorin, dass ich bei der lieben @tausend.worte.im.regal gewonnen hatte. Ich wusste nicht, was mich erwartet
Klappentext:
Fast vier Jahre ist es her, seit Lucy das letzte Mal den Sand zwischen den Zehen spürte und Tapas im Strandkorb auf der Terrasse des kleinen Spaniers aß. Nun kehrt sie zurück, um einem alten Freund einen Gefallen zu tun. Dabei ist Niklas nicht einmal mehr das, ein Freund. Aber warum reißt sein Anblick dann alte Wunden auf und wirft ihre Gefühlswelt aus der Bahn? Sie hatte geglaubt, all das hinter sich gelassen zu haben. Die Trauer, den Schmerz, die Hilflosigkeit. Und die Liebe. Doch je mehr Zeit sie in der fremden Vertrautheit verbringt, umso klarer wird ihr, dass sie sich etwas vorgemacht hat. Und dann ist da noch Ben …

Es ist ein Buch zum absolut wohlfühlen, aber auch eins, das deine Emotionen packt und so richtig Achterbahn mit ihnen fährt. Es gibt immer wieder Rückblicke, die das Leben von Lu und Nik aufzeigen. Wie sie sich verliebt haben, was sie erlebt haben, was sie auseinander gebracht hat und dann kommt das heute, den Weg, den beide gehen.

Ich habe es bei @bookbeat.de gehört und die Sprecherin @marlene.rauch
sprecherin hat es so toll gesprochen, dass ich nicht mehr aufhören konnte, zu hören.
🔹
Es wird auf alle Fälle eine ✨Leseempfehlung✨ und hat definitiv Potential zu einem Herzensbuch zu werden, wenn ich meine Gefühle wieder alle sortiert habe ♥️

5/5 ❤️

Veröffentlicht am 04.11.2021

Hot, Hotter, Sexy Snacks

Holiday Love Affairs

Am 01.11. hatte der zweite Sammelband voll mit sexy Snacks sein Buchgeburtstag 🎉 danke liebe @larakalenborn dass ich Teil deines Teams sein darf und ich vorab deine Geschichten zu lesen bekomme

Lebe ...

Lebe deine Fantasien.

Finde einen sexy Santa unter deinem Weihnachtsbaum. Jage mit einem heißen Hasen durch den Wald. Steige mit einem harten Kämpfer für den Sommer deines Lebens in den Ring. Verkleide dich zu Halloween in einem Sex-Club und begib dich auf eine Silvesterparty, die deine geheimsten Wünsche weckt.

Wage dich in die Leidenschaft der Holiday Love Affairs hinein und begleite die Figuren, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Feiertage.

Schillernde Feste. Hemmungsloses Begehren. Neue Sehnsüchte.
---
Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.
🔹
Mir ist Lara mit dem ihrem ersten Sexy Snack „Shy Fire“ aufgefallen und mich hat es nicht mehr losgelassen. Ich finde die Idee dahinter ganz großartig, denn manchmal will ich mich einfach so für eine Stunde in einem Buch verlieren und da kommen mir Kurzgeschichten ganz gelegen.

Auch ihre Seasonal Snacks haben bei mir sofort Anklang gefunden. Passend zu der jeweiligen Jahreszeit (Weihnachten, Ostern, Sommer, Halloween) verführt uns Lara in eine sexy Welt, um uns hinterher wieder mit verruchten Gedanken daraus zu entlassen 😏
Man findet auch immer wieder mal den einen oder anderen Protagonisten aus den vorherigen sexy Snacks in den Geschichten wieder, was das Ganze zu einer runden Sache macht

Außerdem bekommt ihr in beiden Sammelbänden eine zusätzliche Kurzgeschichte, die es nicht einzeln zu lesen gibt 😉♥️

Daher gibt es von mir eine ✨Leseempfehlung✨ für kurze, sexy Vergnügungen

5/5 ❤️‍🔥

Herzensreihe

how to be happy: Vergissmeinnicht

Dieses Buch hat mich wirklich berührt. @kim_leopold du hast es geschafft, dass mich dein Buch so gepackt hat, dass ich am liebsten nicht mehr aufgehört hätte, zu lesen ✨

Endlich vollständig. ...

Klappentext:
Endlich vollständig. Erstaunlich, wie wenig ich brauche, um glücklich zu sein.

Beste Freunde für immer - das haben sich Ellie und Toby bereits im Kindergarten geschworen. Aber jetzt, da die beiden fast erwachsen sind, fällt es der Youtuberin Ellie schwer, seinen sanften Blick und den dunkleren Klang seiner Stimme zu ignorieren. Während bei ihr jedoch Gefühle sind, wo keine sein sollten, scheint Toby in ihr immer noch das kleine Mädchen zu sehen.

Als im Ferienhaus seiner Familie die Hochzeit des Jahres stattfindet, verändert sich plötzlich etwas zwischen ihnen. Ein Tanz, eine Berührung, ein Kuss - und das Knistern in der Luft, das ihre Leben für immer verändern wird …
🔹
Ellie oder für ihre Freunde Liz ist Fashion YouTuberin und geht total auf in ihrer Arbeit. Mit ihrem besten Freund an ihrer Seite kann sie alles schaffen. Bis die Gefühle für Toby immer stärker werden und alles aus den Fugen gerät. Sie kämpft mit ihrem eigenen Bild von sich, mit den Hater auf den sozialen Netzwerken und verliert sich. Dass Toby dann auch noch außer Landes ist, hilft nicht weiter
Toby sieht eigentlich immer nur die beste Freundin in Liz. Seine Familienverhältnisse sind nicht so einfach und als sein Vater ihn nach Deutschland schickt, ist das Chaos perfekt. Wie soll er Liz helfen, wenn er so weit weg ist. Außerdem sind die Missverständnisse zwischen beiden immer wieder ein Grund, warum ihre Freundschaft schwankt

Anfangs habe ich ein wenig gebraucht, um in die Geschichte zu finden, aber dann war es um mich geschehen. Auch wenn die beiden Protagonisten etwas jünger (beide 16) sind, als die anderen aus Kims Reihe, macht das nichts aus, denn Kim geht großartig auf die Protagonisten ein und zeigt, mit welchen Problemen Jugendliche heutzutage kämpfen müssen.
Die Reihe mausert sich zu einer Herzensreihe bei mir ♥️

5/5 💜

Leseempfehlung

how to be happy: Ascheblüte

Was würdest du für deinen Traumjob alles machen?

Dass, was Cami anstellt, definitiv nicht. Dafür bin ich ein zu großer Schisser vor der Fremde 😅 aber dieses Buch hat soviel Potenzial und @kim_leopold einen so tollen Schreibstil, dass man nur so durch die Seiten fliegt
Ein gebrochenes Herz kann man nicht verschenken

Camille bekommt die Chance ihres Lebens: Schafft sie es, dem Bestsellerautor Ashton Parker ein neues Manuskript zu entlocken, ist ihr der feste Platz im Verlagsteam sicher. Schafft sie es nicht, muss sie einen anderen Weg finden, ihrer persönlichen Hölle zu entfliehen. Als sie jedoch den Kontakt zu Ash sucht, muss sie feststellen, dass der Autor nicht nur verdammt sexy ist, sondern auch störrisch wie ein Esel.

Kurzerhand bucht Ash einen Flug nach Irland, um Camilles Verhandlungsversuchen zu entgehen, doch er hat die Rechnung ohne sie gemacht. Camille ist nämlich verzweifelt genug, ihm auf die andere Seite der Welt zu folgen. Und plötzlich hat er nicht nur mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen, sondern auch mit den Gefühlen für eine Frau, die tabu sein sollte. Immerhin ist sie nicht nur hartnäckig, sondern obendrein verheiratet …
🔹
Cami ist eine doch starke Persönlichkeit, die doch sehr zeitig die Reißleine in der schwierigen Beziehung zu ihrem Mann zeihen konnte. Und durch den eher unfreiwilligen Urlaub in Irland hat sie letztendlich die richtige Entscheidung für ihre Zukunft getroffen. Auch wenn man einen gewissen Mann erstmal klarmachen musste, dass nicht immer alles in Chaos endet

Ash kannte ich schon aus dem ersten Band, allerdings hatte ich den letztes Jahr gelesen und wusste nicht mehr genau, worum es ging. Aber das war nicht schlimm. Das Ash durch seine Geschichte seine Vergangenheit etwas verarbeitet hat, war ein interessanter Aspekt im Buch. Da verstehe ich auch, warum sich die Lektoren im Verlag an ihm die Zähne ausgebissen haben, endlich was neues zu bekommen. Aber auch ihm hat der Urlaub gut getan. Ob es nun die Aufarbeitung war, vielleicht eine neue Buchidee oder die Gefühle für eine bestimmte Lektorin ♥️

✨Leseempfehlung✨

5/5 💛