Cover-Bild Riskante Nähe
Michelle Raven

Riskante Nähe

Veröffentlicht am 15.01.2019

Riskante Nähe

Inhalt: Als Waffenexpertin für die US-Regierung hat Karen Lombard ständig mit geheimen Projekten zu tun. Da wird sie von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen - einer von zahllosen "Unfällen", die Karen in den letzten Jahren zugestoßen sind. Die Ahnung wird zur Gewissheit: Jemand hat es auf Karens Leben abgesehen! Hilfesuchend wendet sie sich an den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann: Clint Hunter. Der ehemalige Captain einer Spezialeinheit der SEALs hat ihr schon einmal das Leben gerettet, und Karen hat ihn seither nicht vergessen können.

Meinung: In diesem Buch lernen wir 2 weitere Mitglieder der Hunter-Familie kennen. Shannon und Clint.

Clint ist der älteste Sohn der Familie Hunter und ein Navy-Seal. Seine Familie weiß dies allerdings nicht.

Shannon und Leigh sind die Zwillingsmädchen. Leigh wird in einer anderen Geschichte beschrieben. Shannon schreibt erfolgreich Liebesromane über die Navy-Seals und würde gern einen echten Seal befragen. (Nur gut das sie nicht weiß das ihr Bruder einer ist )

Im 1. Teil des Buches lernen wir das Team von Clint Hunter kennen. Denn sie müssen eine Geisel aus den Händen von Terroristen befreien. Bei der Geisel handelt es sich um die Waffenexpertin Karen Lombard.

Nach der Rettungsmission gibt es in dem Buch einen Sprung von 4 Jahren. Karen Lombard gerät wieder in Gefahr und wendet sich in ihrer Verzweiflung an den einzigen Mann der ihr schon einmal das Leben gerettet hat: Clint Hunter.

Clint Hunter hat in der Zwischenzeit seinen Dienst quittiert und ist auf die Ranch seiner Eltern zurück gekehrt um diese zu führen.

Seine Schwester Schannon ist auch vor Ort und schreibt ihren nächsten Roman. Um hier wirklich mal die Gefühle und Erlebnisse eines echten Seals zu verarbeiten schaltet sie auf Ihrer Homepage eine Seal-Gesucht Anzeige. Als Clint das mitbekommt bittet er seinen alten Seal-Kumpel Matt darum sich bei Shannon unter einen Pseudonym zu melden.

So nimmt die Geschichte Ihren Lauf

Mehr will ich euch hier nicht verraten sonst Spoiler ich euch nur. Die Gesichte ist wie immer sehr gut geschrieben, die Bilder welche die Autorin mit Ihren schafft sind sehr eindrucksvoll. Ich möchte unbedingt auf diese Ranch.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Ein guter 2 Band

In Riskante Nähe bekommt Clint, der Bruder von Shane seine Geschichte, den wir im 1 Band schon kennenlernen durften & was soll ich sagen? Clint hot as hell, Ex Seal & durch einen tragischen Vorfall bei einer Mission nun Rancher auf der Ranch seiner Familie. Doch dann taucht Karen bei ihm auf, die die vor 4 Jahren entführt wurde & die er nie vergessen konnte. Mit ihr startet eine rasante Jagd. Puh dieser Band strotzt nur von Action, Luft anhalten & mitfiebern ob sie es schaffen ihre Verfolger ab zu schütteln. Eine actionreiche & erotische Geschichte. Vom Pentagon, über Terrorismus. Das einzige Manko war für mich, was ich schade fand, das Shannons Liebesgeschichte hier so eingequetscht wurde & sie kein eigenes Buch bekam wie die anderen Hunter Geschwister.