naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Victoria und Reed

The One Best Man (Love and Order 1)

Cover:
Das Cover sinnlich und sexy und verrät nicht zuviel.

Cover:
Das Cover sinnlich und sexy und verrät nicht zuviel.

The One Best Man ist der 1 Band der neuen Reihe von Piper Rayne, die auch wieder eine Trilogie sein wird. Ich war von der vorherigen Reihe schon ganz angetan und habe mich riesig auf diese gefreut. Im ersten Band geht es um Victoria und Reed. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit. Er ist der Trauzeuge ihres Exmannes gewesen und dazu noch Anwalt. Eine ganz schlechte Kombination!

Ich kam schnell in die Handlung rein, beide Protagonisten waren mir auf an hieb sympathisch. Witzig, charmant und sexy. Victoria will eigentlich von Männern nichts mehr wissen, nach ihrer Scheidung. Sie ist glücklich und lebt mit ihrer Mutter und Tochter zusammen. Bis sie plötzlich wieder auf Reed trifft, der noch viel gutaussehender ist als früher.

Der Schreibstil ist grandios, locker und leicht von der Feder geschrieben. Ich war ab der ersten Seite gefesselt vom Buch, habe mitgelacht und gefiebert. Da blieb teilweise kein Auge trocken. Die 3 Frauen haben es Faustdick hinter den Ohren und ihre Sprüche waren genial. Sie sind Powerfrauen! Das Buch wird aus der Ich-Perspektive von Victoria geschrieben. Was hier sehr gut passt, obwohl ich hin und wieder gerne Gedanken von Reed gehabt hätte. Das ganze verpackt mit leichter Erotik, die hier nie überladen wirkte und genau an den richtigen stellen war.

Charaktere:
Sie sind beide sehr charakterstarke Persönlichkeiten. Victoria, die alles hinter sich lässt und sich nur noch um ihre Familie kümmert und ihren Abschluss nachholt. Sie ist authentisch, was sie nur noch sympathischer macht. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen war es immer lustig.

Reed ist der sexy Anwalt von nebenan sozusagen. Kein Badboy, aber ein Mann, der weiß was er will und solange kämpft bis er das bekommt, was er möchte. Er und Henry sind so süß und liebevoll zusammen. Da kommt man sofort ins Schwärmen.

Fazit:
Mit The One Best Man hat sie einen gelungenen Reihenauftakt geschrieben. Der das Herz berührt und einem zeigt man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Eine unterhaltsame Liebesgeschichte für zwischendurch. 4,5 von 5 Feen

Was eine Reihe

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)

Desire of a Rebel Girl ist der 6 Band der Reihe rund um die Baileys. In diesem bekommen Phoenix & Griffin ihre Geschichte. Was in den letzten Bänden sich schon ein wenig herauskristallisiert hatte. Auch hier war es wieder wie ein nach Hause kommen in das schöne Lake Starlight & ihre Bewohner. Phoenix & Griffin haben mir sehr gut zusammengefallen. Am Anfang merkt man ihr noch an das sie sehr jung ist, doch im Laufe des Buches wächst sie sehr aus sich heraus & macht eine enorme Entwicklung durch. Griffin ist ein herzensguter Mensch & hat zusammen mit Maverick mein Herz erobert. Beide sind durch höhen & tiefen gegangen. Es hat mir viel Spaß gemacht sie dabei zu begleiten. Wundervolle Charaktere, tolles Setting mit viel Humor & Liebe.

Ein guter 2 Band

Riskante Nähe

In Riskante Nähe bekommt Clint, der Bruder von Shane seine Geschichte, den wir im 1 Band schon kennenlernen durften & was soll ich sagen? Clint hot as hell, Ex Seal & durch einen tragischen Vorfall bei einer Mission nun Rancher auf der Ranch seiner Familie. Doch dann taucht Karen bei ihm auf, die die vor 4 Jahren entführt wurde & die er nie vergessen konnte. Mit ihr startet eine rasante Jagd. Puh dieser Band strotzt nur von Action, Luft anhalten & mitfiebern ob sie es schaffen ihre Verfolger ab zu schütteln. Eine actionreiche & erotische Geschichte. Vom Pentagon, über Terrorismus. Das einzige Manko war für mich, was ich schade fand, das Shannons Liebesgeschichte hier so eingequetscht wurde & sie kein eigenes Buch bekam wie die anderen Hunter Geschwister.

Spannend bis zum Schluss

Vertraute Gefahr

Vertraute Gefahr ist der 1 Band der Reihe & ich muss sagen es hat mich umgehauen. Die Autorin schreibt hier nicht einen einfachen Romantik Thrill. Sie beschreibt die Settings so lebendig als wäre man mitten im Arches National Park. Soviel Liebe zum Detail. Man merkt das die Autorin sich mit dem Thema befasst hat. Hauptsächlich dreht sich alles um Shane & Autumn, aber man bekommt auch Einblicke in die anderen Charaktere, sowie die Sicht des Stalkers. Was nochmal besonders Spannung in die Geschichte gebracht hat. Shane ist ein sehr fürsorglicher & sensibler Mensch. Autumn hat viel mitgemacht, was wirklich düster war. Beide Charaktere haben mir unglaublich gut gefallen. In diesem Buch kommt nichts zu kurz. Es ist spannend, actionreich, es knistert zwischen den Charakteren.

Eine gute Reihe

Mafia Daddies

Band 1: Das ist der erste Band der Mafia Daddy Reihe und fängt mit dem Oberhaupt der Mafia an. Der plötzlich unverhofft ein Pfand bekommt mit dem er im Leben nicht gerechnet hat, aber es dennoch umso mehr seine Aufmerksamkeit erregt hat. Es ist mal wieder ein typisches Mia Buch. Mich konnte das Buch sehr gut unterhalten, es hatte zwar hier und da ein paar Unstimmigkeiten die mir nicht gefallen haben, aber im Großen und Ganzen ein sehr heißes erotisches Buch. Ein dominanter sexy Daddy der sich von nichts und niemanden was sagen lässt und eine Frau die nicht ohne ist. Dunkel, düster und sehr sehr heiß. 4 von 5 Feen von mir!

Band 2:
Das ist der zweite Band der Mafia Daddy Reihe und in diesem dreht es sich um Ivo und Marc. Beide sind zwei sehr dominante Männer doch unterscheiden sie sich in ihrem Charakter. Bei einem Auftragsmord haben sie plötzlich eine Zeugin und ab da an nahm die Geschichte ihren Lauf. Mir hat dieser Band noch besser gefallen als der erste. Was auch vielleicht daran lag das ich eine Schwäche für Ménage à trois habe. Auch in diesem Kurzroman ging es wieder sehr heiß her und die Seiten haben nur so geknistert. Zwei dominate Alphamänner, düster, erotisch und sehr fesselnd. Warum einzeln, wenn man sie auch zweimal haben kann. 4 von 5 Feen von mir.