Der Feuerteufel schlägt zu
FeuerhimmelGabe ist Bauunternehmer und gerade mit seiner Firma völlig ausgelastet. Dann aber brennen zwei seiner Bauprojekte ab und er muss sich fragen, wer ihn so hasst, dass er ihm dies antuen würde.
Im Laufe der ...
Gabe ist Bauunternehmer und gerade mit seiner Firma völlig ausgelastet. Dann aber brennen zwei seiner Bauprojekte ab und er muss sich fragen, wer ihn so hasst, dass er ihm dies antuen würde.
Im Laufe der Ermittlungen lernt er Mattie kennen. Die Archetektin unterstützt neben ihrem Beruf Familien, die Gewalt erleben mussten. Als einer ihrer Schützlinge verdächtigt wird ein Feuer gelegt zu haben, schaltet sie sich in die ermittlungen ein.
Gabe ist es gewöhnt, dass Frauen ihm hinterherlaufen, Mattie aber scheint kaum Interesse an ihm zu haben. Aber da hat er sich geirrt...
Auchw enn die beiden miteinander im Bett landen, ist Mattie für eine Beziehung nicht bereit. Hat sie doch früh gelernt, das man sich nur auf sich selbst verlassen kann.
Wird Gabe sie dennoch überzeugen können ihm eine Chance zu geben?un d kann er sie vor der Person beschützen, die es anscheinend auf ihn abgesehen hat?
Ein gelungener Romantik-Thriller.
Die beiden Protagonisten waren mir auf anhieb sympatisch und gerade Matties Beweggründe sich auf keine Beziehung einzulassen, fand ich nachvollziehbar. Dazu ist Gabe einfach authetisch, er läuft seiner Liebsten nicht ständig hinterher, sondern denktr auch an sich selbst.
Besonders gefallen haben mir auch die ganzen Nebendarsteller. Sie waren gut beschrieben und ich habe mit Angel und seiner Familie gelitten.
Insgesamt einfache in tolles Buch...