Wortgefechte und Gefühle
Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)Studium, netter Freund, bezahlbare WG: check! Eigentlich verläuft Joanas Leben perfekt nach Plan, das einzige Problem: Es ist nicht ihr Plan. Ihre wahren Wünsche verbirgt sie hinter einer hübschen Maske. ...
Studium, netter Freund, bezahlbare WG: check! Eigentlich verläuft Joanas Leben perfekt nach Plan, das einzige Problem: Es ist nicht ihr Plan. Ihre wahren Wünsche verbirgt sie hinter einer hübschen Maske. Bis Killian, der Bruder ihrer besten Freundin, wieder in München auftaucht. Mit seinen verführerischen Cocktails und provokanten Sprüchen mischt der Barkeeper ihr Leben ziemlich auf. Denn er ist der Einzige, der hinter ihre Fassade blickt. Doch der Adrenalinjunkie passt so gar nicht in Joanas sichere Zukunft. Aber Kilian weckt Träume in ihr, die sie schon längst verdrängt hat. Und Gefühle, die sie auf keinen Fall zulassen darf.
Das Cover ist toll, es ist schlicht, wodurch der Schriftzug echt super hervorkommt. Der Schreibstil ist flüssig, emotional und fesselnd.
Jo mag ich, auch wenn man merkt dass sie in einem Schneckenhaus lebt, sie ist unsicher und fühlt sich schuldig... Sie hat ihren Biss verloren, was man aber erst bemerkt, wenn man die Wortgefechte zwischen Killian und Jo liest.
Killian ist sexy und im Gegensatz zu Jo sehr fröhlich, hat immer einen witzigen oder schlagfertigen Spruch auf den Lippen und lockt Jo aus Schneckenhaus, sieht die richtige Jo hinter ihrer Fassade.
Brie und Karla sind mir auch super sympathisch, ich mag sie beide gerne, aber vor allem Karla hat es mir angetan und ich bin schon gespannt auf ihre Geschichte.
Man hat ein richtiges Knistern zwischen den Zeilen gespürt und die Wortgefechte sind der Hammer. Insgesamt hat mir das Buch mega gut gefallen, aber zum Schluss ging mir alles zu schnell, weshalb das Buch 4 von 5 Sterne bekommt.