Leider nicht meins
New York Sparkle𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩
Lorraine’s Vergangenheit ist alles andere als rosig. Falsche Entscheidungen haben sie für 5 Jahre ins Gefängnis gebracht. Doch sie ist fest entschlossen ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu ...
𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩
Lorraine’s Vergangenheit ist alles andere als rosig. Falsche Entscheidungen haben sie für 5 Jahre ins Gefängnis gebracht. Doch sie ist fest entschlossen ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken, und auch dort zu bleiben. Dan ist einer der ersten Menschen dem sie nach ihrer Freilassung begegnet, und wird zugleich ihr engster Freund. Wenn auch mit gewissen Vorzügen…
𝙋𝙧𝙤𝙩𝙖𝙜𝙤𝙣𝙞𝙨𝙩𝙚𝙣 & 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙡𝙪𝙣𝙜
Erstmal möchte ich erwähnen das ich den Klappentext ein wenig irreführend finde was Dan‘s Teil angeht. Ich habe immer noch nicht begriffen wofür er hätte ins Gefängnis kommen sollen, so wie dort beschrieben. Falls mich jemand eines besseren belehren möchte, gerne her damit, denn das ist mir noch ein Rätsel.
Leider muss ich sagen das das Buch meinen Geschmack nicht getroffen hat. Ich habe nicht sonderlich etwas daran auszusetzen, oder das mir besonders missfallen hat. Es hat mich schlichtweg nicht berührt, was ich total schade finde, da ich mich so aufs lesen gefreut hatte, und es auch wirklich gerne gemocht hätte. Dan & Lorraine fand ich beide ganz nett, werden mir aber nicht lange im Gedächtnis bleiben. So sieht es leider auch mit ihrer Liebesgeschichte aus. Es ist eher Spicy angehaucht, aber trotzdem verbindet sie ein starkes emotionales Band, was ich gut fand. Dann hat sich noch ein wenig Krimi ins Geschehen geschlichen, was mich jetzt aber auch nicht wirklich fesselnd konnte.
𝙎𝙚𝙩𝙩𝙞𝙣𝙜
Die Geschichte spielt in einer meiner liebsten Städte, nämlich New York. Mit ein Grund weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte. Aber auch hier wurde ich etwas enttäuscht, da das Setting keine große Rolle gespielt hat. Ich habe mich beim lesen nicht wirklich zurückversetzt gefühlt, also auch hier hat mir leider etwas gefehlt.
𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡
Den Schreibstil fand ich einfach und etwas härter von der Sprache her, was aber sehr gut zu den Protagonisten passt. Es geht wie schon erwähnt heiß her, das muss man mögen. Ich hatte keinerlei Probleme schnell durch das Buch zu kommen, da die Autorin ein fließenden Erzählstil hat.
𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩
Das Buch ist in keinster Weise schlecht geschrieben oder erzählt, aber es entspricht einfach nicht meinem Geschmack. Mir konnten beim lesen keine großartigen Emotionen hervorgelockt werden, und leider hat mich die Handlung nicht gepackt.
𝟹/𝟻 ⭐️