Cover-Bild Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)
Band 1 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Sawyer Bennett

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)

Joy Fraser (Übersetzer)

Bishop Scott, Co-Kapitän des Arizona Vengeance-Eishockeyteams. Gar nicht so übel, oder? Dies gehört zu meinem Neuanfang mit dem frisch gegründeten Team der NHL, und das bedeutet: Neue Teamkollegen, neuer Trainer, neue Stadt und einen großen neuen Vertrag. Im Grunde kann ich es kaum erwarten, meiner alten Truppe zu demonstrieren, was ihnen künftig entgeht.

Aber zuerst beschließe ich, die Stadt zu erkunden. Es stellte sich heraus, dass die Mädels in Arizona verdammt heiß sind, und ich habe das Glück, jemanden zu treffen, der das Gleiche sucht wie ich, und zwar eine Nacht voller anonymem, unvergesslichem und unverbindlichem Sex.

Unsere Nacht hat jedoch ein Nachspiel, denn mein One-Night-Stand hat ein eigenes Büro im Arizona Vengeance Stadion. Und nun wird mir klar, wer das Mädchen ist: Brooke Perron. Die Tochter meines neuen Trainers. Plötzlich machen wir genau da weiter, wo wir aufgehört haben, und fallen leidenschaftlich übereinander her. Doch dann kommt ihr Vater – mein Boss – herein. Und bevor ich etwas sagen kann, stellt Brooke mich als ihren Verlobten vor!

Klar, sie hat mir gerade den Arsch gerettet. Aber warum habe ich das Gefühl, dass Brooke meine ganze Welt auf den Kopf stellen wird? Vielleicht liegt es daran, dass sich diese falsche Beziehung viel zu echt anfühlt ...

Teil 1 der Reihe rund um das Arizona Vengeance Eishockey-Team.

Veröffentlicht am 07.11.2021

einen leidenschaftliche und humorvolle Sportromanze

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir D’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In „Bishop Arzona Vengeance“ von Sawyer ...

In „Bishop Arzona Vengeance“ von Sawyer Bennett geht es um den Eishockeystar Bishop und die Tochter des Trainers Brooke. Der Einstieg ist bereits sehr leidenschaftlich, da sich beide auf einen One-Night Stand nach einem Clubbesuch einlassen. Doch am nächsten Tag kommt das böse Erwachen, als Bishop in der Niederlassung seines Eishockeyclubs auf Brooke trifft und sie sich auch noch als die Tochter seines neuen Trainers herausstellt. Dieser erwischt sie bei einer leidenschaftlichen Knutscherei und Brooke fällt nichts anderes ein außer Bishop als ihren Verlobten vorzustellen, um ihn so vor den Launen ihres Vaters zu schützen. Bishop lässt sich Zähne knirschend darauf ein, aber er will sie auch näher kennen lernen und viel Sex. Doch was wenn aus Fake plötzliche Liebe wird?

Brooke habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist so ein herzlicher, liebevoller und offener Mensch. Sie gibt immer alles für andere und will für jeden nur das Beste. Bishop ist sehr aufmerksam, gutaussehend und interessiert sich für Brooke ihre Gefühle. Er ist auch sehr beschützend wenn es um sie geht. Es knistert gewaltig zwischen den beiden und die Chemie passt perfekt. Sie nutzen den guten Aspekt des Fakes – die Leidenschaft zwischen ihnen. Beide sind sehr authentische und wundervolle Charaktere, die mich sofort in ihren Bann gezogen haben.

Sawyer Bennet hat einen leichten, lockeren und bildlichen Schreibstil. Ich war sofort in der Story und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es ist die perfekte Mischung zwischen Humor, Leidenschaft und Liebe. Die Erotik kommt in dieser Story definitiv nicht zu kurz, aber es passt super zur Story und ist sehr ästhetisch geschrieben. Die Story wird in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. So kann man ihre Gedanken und Gefühle am besten nachvollziehen. Es gab kein unnötiges Drama und kein Gezicke. Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich stetig und aus Freundschaft wird Liebe.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es sich um eine nachvollziehbare und prickelnde Story handelt. Außerdem liebe ich Sportromanzen.

Veröffentlicht am 05.11.2021

Toller Auftakt

Arizona Vengeance Eishockey Team: Bishop

von Sawyer Bennett

Arizona Vengeance Eishockey Team: Bishop

von Sawyer Bennett

Der Auftaktband der Arizona Vengeance ist gleich ein Knüller. Das neu zusammen gestellte Eishockeyteam hat unter anderem den Star Bischop Scott verpflichtet. Bevor der Ernst des Lebens beginnt, macht er mit seinen neuen Team Kollegen einen drauf und schleppt einen One Night Stand ab. Dieser entpuppt sich als Tochter des neuen Coach. Die Autorin hat in ihrem unverkennbaren schwungvollen und lebendig modernen Schreibstil einen großartigen Reihenauftakt geschrieben. Die Kapitel sind aus Sicht der beiden Protagonisten geschildert, dadurch konnte ich mich sehr gut in die beiden hinein versetzen. Bischop und Brooke haben einige Hürden zu überwinden und ich durfte sowohl amüsante als auch spannende Szenen erleben. Ebenso bescherte die Geschichte mir einige geschmackvolle, heiße Abschnitte. Sowohl Brooke als auch Bischop sind liebenswert, charismatisch und bezaubernd dargestellt. Ebenso gefielen mir die übrigen Spieler des Teams. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund, dabei temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent.

Veröffentlicht am 31.10.2021

Plötzlich verlobt

„Arizona Vengeance Eishockey Team: Bishop“ bildet den Auftakt zur neuen aufregenden Reihe von Sawyer Bennett.

NHL-Player Bishop Scott freut sich auf sein neues Eishockeyteam und neue Herausforderungen in einer neuen Stadt. Um dies gebührend zu feiern, ist er mit seinem besten Kumpel und Teamkollegen in einer Bar und trifft dort auf das Ziel seiner nächtlichen Wünsche. Die attraktive Brooke hat zum Glück die gleichen Ziele und es folgt eine unvergessliche Nacht. Als Bishop am nächsten Tag seinen One-Night-Stand unerwartet im Büro seines neuen Teams antrifft, ist er schockiert zu erfahren, dass Brooke Perron ausrechnet die Tochter seines zukünftigen Coaches ist. Um ihn vor ihrem Vater zu schützen, behauptet Brooke sie seien verlobt und ein amüsantes Versteckspiel beginnt.

Sawyer Bennett hat sich als Mittelpunkt ihrer neuen Reihe ein NHL Eishockeyteam ausgesucht, was eindeutig eine gute Wahl war. Der erste Spieler, der dabei an die Frau gebracht wird, ist der Co-Kapitän Bishop Scott, der feste Beziehungen bisher immer vermeiden konnte. Umso geschockter ist er von seiner Fake-Verlobung, auch wenn sie ihm im ersten Moment das Leben gerettet hat. Aber wie könnte es anders sein, erkennt Bishop schnell die Vorzüge des ungewöhnlichen Theaterspiels, die ihm zu seiner eigenen Überraschung immer besser gefallen.
Brooke hatte auch ganz gewiss keine feste Beziehung im Sinn, als sie Bishop mit nach Hause nahm. Sie will immer, dass es allen anderen gut geht und stellt dafür ihre eigenen Wünsche hintenan. Nach dem Verlust ihrer Mutter hat sie ihren Traumjob und ihre Heimatstadt aufgegeben, um ihrem Vater zur Seite zu stehen. Ihre Kurzschussreaktion im Büro, um ihn zu schonen, entwickelt jedoch schnell eine Eigendynamik, die sie nicht vorausgesehen hat.
Der humorvolle und lockere Schreibstil, die sympathischen Protagonisten und die hefig knisternden Funken ergeben eine unterhaltsame Sports Romance, bei der das Lesen einfach Spaß macht. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Teile.

Von mir gibt es für diesen gelungenen Auftakt sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.12.2021

Interessante Einblicke in den Eishockey-Sport und endlich kein unnötiges Drama durch Kommunikationsprobleme!

Bishop ist Teil des neu gegründeten Eishockeyteams: Arizona Vengeance. In der Nacht bevor das Training losgeht, hat er einem unglaublichen One Night Stand mit Brooke. Brooke, die am nächsten Morgen im Büro der Vengeance ist. Brooke, die Tochter des Coaches. Brooke, die ihrem Vater erzählt, sie seien verlobt. Bitte was!?
So starten die beiden ihre Fakebeziehung, die sich viel zu schnell, viel zu echt anfühlt ...

Dies war mein erstes Buch von Sawyer Benett. Da ich durch die „Off Campus“ - Reihe von Elle Kennedy richtig Lust auf Eishockey Romance bekommen habe, musste ich dieses Buch haben.
Und ehrlich ... Es war soooo gut.
Das Cover hat ein schönes Blau, aber ansonsten ist es doch sehr offensichtlich und plump.
Zum Glück ist die Geschichte besser.
Mit seinen 319 Seiten ist es relativ kurz und ich habe es auch schnell weg gelesen.

Gleich zu Beginn hat mir die Widmung gefallen, da sie gezeigt hat, dass die Autorin sich mit dem Thema Eishockey auseinandergesetzt hat. Das machte diese Aspekte gleich viel interessanter. Außerdem mochte ich die Männer aus dem Team auf Anhieb.

Bishops und Brookes Dynamik hat mich positiv überrascht. Ich hätte das so nie erwartet. Ihre Beziehung war wirklich angenehm für mich, da es keine großen Dramen durch fehlende Kommunikation zwischen den beiden gab. Dafür war ich echt dankbar. Zudem habe ich auch überhaupt nichts gegen Erotik - lastige Bücher. Solange die Szenen gut geschrieben sind.

Generell waren die Charaktere echt gut. Bishops Mutter und Brookes Vater haben mir z. B. Auch gefallen.

Das dramatische am Ende fand ich passend und auch gut, das es kurz gehalten war und es so mehr Raum für die schönen Dinge im Leben gab.

Die Überleitungen zum nächsten Band waren auch schon da, sodass ich mich auf diesen freue.

Insgesamt eine für mich angenehme und unterhaltende Geschichte, da es kein unnötig aufgebauschtes Drama zwischen Brooke und Bishop gab. Die Charaktere waren allesamt gut. Ich freue mich schon darauf, mehr in den nächsten Bänden über sie zu erfahren.
Die Eishockeyelemente waren auch echt cool. Man muss sich halt bewusst sein, dass es hier relativ viel erotische Szenen oder Anspielungen gibt. Muss man der Typ für sein.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Brooke und Bishop

„Arizona Vengeance - Bishop“ erzählt die Geschichte von Brooke Perron und Bishop Scott. Einer jungen Frau, die für ihren Vater nach Phoenix, Arizona zieht und eines erfolgreichen Profi-Eishockeyspieler, der gerade zu einem neu gegründeten NHL-Team gewechselt ist. Das Buch wurde von der US-amerikanischen Autorin Sawyer Bennett geschrieben und ist 2021 als eBook und Taschenbuch im Plaisir d'Amour Verlag erschienen. „Arizona Vengeance - Bishop“ ist der erste Band der „Arizona Vengeance Team“ Reihe.

Brooke Perron ist die Tochter von Claude Perron dem head coach der Arizona Vengeance. Bisher hat sie in New York City als Eventplanerin gearbeitet, doch als ihrem Vater die Stelle als head coach eines neu gegründeten NHL-Teams angeboten wird, zieht sie zusammen mit ihm nach Phoenix, Arizona. Brooke ist eine ehrgeizige junge Frau, die sich um ihren Vater sorgt und ihren Beruf als Eventplanerin liebt. Theoretisch hat sie keine Zeit für eine feste Beziehung, doch als sie mit Bishop Scott eine Fake Beziehung führen muss, gerät ihr Vorsatz ins Wanken. Anfänglich hatte ich meine Schwierigkeiten mit Brooke, weil ich sie nicht richtig einschätzen konnte. Im Laufe der Geschichte öffnet sich Brooke dem Leser und am Ende war sie mir sympathisch.

Bishop Scott ist der neue Right Wing der der Arizona Vengeance. Zu Beginn des Buches ist Bishop der typische Profisportler, der sein Leben in vollen Zügen genießt und der abseits des Spielfelds absolut nichts anbrennen lässt. Brooke lernt er in einer Bar kennen und eigentlich hatte er nicht vor sie nach dem One-Night-Stand jemals wiederzusehen. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne und so laufen sich die beiden an Bishops neuem Arbeitsplatz über den Weg und weil Bishop seine Finger nicht von Brooke lassen kann geraten die beiden in eine scheinbar ausweglose Situation. Plötzlich führen sie eine Fake Beziehung. Für Bishop ist die Fake Beziehung zunächst wie ein „Freundschaft Plus“ irgendwann muss aber auch Bishop einsehen, dass er weit mehr als nur sexuelle Anziehung für Brooke empfindet.

Das Thema „Fake Beziehung“ ist jetzt nicht neu. Streng genommen laufen all diese Liebesroman nach demselben Schema ab. Die beiden Hauptcharaktere beschließen aus irgendeinem Grund eine Fake Beziehung zu führen und sind der festen Überzeugung, dass sie sich nicht ineinander verlieben werden, weil sie ihre Gefühle ja immer unter Kontrolle haben. Natürlich verlieben sie sich irgendwann ineinander und am Ende wird aus der Fake Beziehung eine richtige Beziehung. Zugegeben in etwa so läuft „Arizona Vengeance - Bishop“ ab. Sawyer Bennett hat es aber geschafft, das Ganze so zu schreiben, dass ich das Buch keine Sekunde aus der Hand legen konnte. Hinzukommt die wundervolle Chemie, die zwischen Brooke und Bishop herrscht und die die Geschichte sehr amüsant gemacht hat.

Ich bin ein großer Fan von Sports Romance. Dabei ist mir wichtig, dass die Sportart eine nennenswerte Rolle spielt. Ein paarmal zu erwähnen, dass der Protagonist Profisportler ist, reicht mir nicht. Sawyer Bennett ist es gelungen die Sportart Eishockey so in die Geschichte zu integrieren, dass sie eine halbwegs nennenswerte Rolle gespielt hat. Der „Sportanteil“ war in Ordnung als perfekt umgesetzt würde ich ihn aber nicht bezeichnen.

Die deutsche Übersetzung von Sawyer Bennetts Schreibstil ließ sich angenehm flüssig lesen. Die Wortwahl hat zum Genre gepasst. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Brooke und Bishop erzählt. Das Buch wurde in der ersten Person geschrieben.

Fazit

Interessante Kombination aus Fake Beziehung und Sports Romance. Vielversprechender Reihenauftakt.