Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2021

Viel Action

Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit

Band 4 ist Action Pur. Man merkt dass es auf das Finale zugeht einschließlich Cliffhänger am Ende des Buches. Um Band 4 richtig zu verstehen sollte man unbedingt die vorherigen Bände gelesen haben.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Toller Abschluss

Stolen 3: Verwoben in Vergessen

Ich liebe die ersten beiden Bände. Auch der Abschluss der Trilogie hat mich nicht enttäuscht. Emily Bold hat einen Schreibstil der mich komplett fesselt. Die Stolen Reihe eignet sich super zum durch suchten.

Veröffentlicht am 31.10.2021

Emma und die Liebe

New York Dreams

Der Roman ist genauso toll wie das Cover aussieht. Die Geschichte ist logisch aufgebaut und hat ein schönes Erzähltempo. Für mich wurde die Geschichte erst so richtig interessant als Emma zu Nick in die WG gezogen ist. Mit Emma kann ich mich super identifizieren. Ich kann ihre Gefühlswelt komplett nachvollziehen. Nick ist absolut bezaubernd.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den beiden in Malibu Love.

Veröffentlicht am 18.10.2021

Perfekt zum durch suchten

Die Schokoladenvilla Band 1-3: Die Schokoladenvilla/ Goldene Jahre/ Zeit des Schicksals (3in1-Bundle)

Ich bin großer Fan von Familien Sagen. Ich habe ethliche gelesen. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai gehört für mich mit zu den perfektesten. Die Geschichte ist vom ersten bis zum letzten Band perfekt durchdacht. Die Hauptgeschichte und die Nebenstränge finden am Ende toll zusammen. Maria Nikolai hat einen sehr unerhalsamen Schreibstil. Man geht mit den Figuren dich alle Lebenslagen, gute wie schlechte. Es gibt immer wieder sehr witzige Stellen.
Was mir persönlich auch gut gefiel war das die Geschichte nicht nur in der Schokoladenvilla der Familie Rothmann spielt sondern das auch in ihrer Schokoladenfabrik. Die Geschehnisse werden direkt miteinander verbunden.
Die eBook Gesamtausgabe ist perfekt zum durch suchten.