Cover-Bild Lunatic Heart
  • Ersterscheinung: 11.09.2021
Sarah Baines

Lunatic Heart

»Entschuldigen Sie, können Sie mir helfen?«
Eigentlich lasse ich mich nicht gern von Fremden ansprechen. Doch der Typ vor mir ist verdammt heiß. Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas einsam, also nicke ich.
»Könnten Sie mir sagen, ob dieses Tuch nach Chloroform riecht?«
Ich hätte ihm diese Frage sogar beantworten können, wenn es nicht tatsächlich Chloroform gewesen wäre.

Scheiße.

Ich habe immer gewusst, dass meine Vergangenheit mich eines Tages einholen würde.
Jetzt war es also soweit.

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.
  • Thommy28 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Spannender Thriller mit einer Portion Erotik, einem Schuss SM und einer Liebesgeschichte

Das Buch ist der zehnte Band einer Reihe von Büchern, deren Inhalt geprägt ist von Gewalt, sex, Erotik und mehr oder weniger weitgehend SM-Elementen: genannt ""The Darker Stories".

Die Reihe - wie auch dieses Buch - enthält ziemlich explizierte, teilweise verstörende sexuelle Spielarten, die sicher nichts für "Jedermann" sind.

Lesern die sich dessen bewusst sind und solche Bücher zu genießen wisse, werden von dem aktuellen Buch sicher gut bedient. Die Handlung ist streckenweise sehr spannend und liest sich an diesen Stellen wie ein Thriller.

Dazu kommen Szenen, die die Abrichtung und Verwandlung einer Gefangenen in eine perfekte SUB beschreiben. Dazu kommt eine schöne Liebesgeschichte, die sich aus dieser Konstellation heraus entwickelt.

Mich hat das Buch fesseln können.