Was würdest du alles für deinen besten Freund tun?
City of Love – Hunter & JosieJosie und Hunter sind schon seit ihrer Teenagerzeit die besten Freunde. Sie kennen sich in- und auswendig. Doch plötzlich wird Hunters Visum nicht verlängert und die einzige Chance die Greencard zu bekommen ...
Josie und Hunter sind schon seit ihrer Teenagerzeit die besten Freunde. Sie kennen sich in- und auswendig. Doch plötzlich wird Hunters Visum nicht verlängert und die einzige Chance die Greencard zu bekommen wäre, eine Hochzeit mit einer Amerikanerin. Er vertraut niemandem so viel wie Josie und sie würde alles für Hunter tuen. Doch kaum fangen sie an über das Thema zu reden, treten bei ihr Gefühle in den Vordergrund, die nicht mehr nur freundschaftlich sind. Aber auch Hunter tut sich schwer, vor anderen nur so zu tuen, als wäre Josie die eine für ihn. Denn all die Anziehung die er ihr gegenüber verspürt, hat nichts mit Freundschaft zu tuen. Josie versucht auf Distanz zu gehen und die Hochzeit und das gemeinsame Haus nicht als ihre zu sehen. Denn sie haben ausgemacht, dass diese nur 3 Jahre anhalten soll. Doch in den Flitterwochen können sie es nicht mehr leugnen, die Anziehung ist überdeutlich. Kann aus den beiden jemals mehr werden? Ist ihre Freundschaft in Gefahr? Und dann macht auch noch die Einwanderungsbehörde den beiden Probleme.
Das Cover gefällt mir ganz gut. Den Titel finde ich nur halb passend, da ihre Geschichte nicht viel mit der Stadt zu tuen hat, in der sie leben. Dafür gefällt mir gut, dass deren Geschichte aus der Sicht von Josie und Hunter geschrieben wird. Dadurch fühlt man sich beiden Charakteren näher.
Alles in allem ein tolles Buch, dass mich schnell überzeugen konnte. Ich liebe Hunters Charakter und wie aufmerksam er Josie gegenüber ist. Er würde alles für sie machen. Auch das Knistern der beiden ist definitiv zu spüren.