Cover-Bild Forbidden Secret
  • Ersterscheinung: 01.11.2021
K.I. Lynn

Forbidden Secret

Hans Link (Übersetzer)

Er ist erfolgreich, er ist attraktiv - und er hebt ihre Welt aus den Angeln. Doch was, wenn er ihr Geheimnis erfährt?

Von einem auf den anderen Augenblick muss Roe Pierce für ihre kleine Nichte sorgen. Ihren Job und das Baby unter einen Hut zu bringen, ist mehr als nervenaufreibend. Dass sie an einem schlechten Tag einem der Chefs Kaffee übers Hemd kippt, stellt Roes gesamtes Leben auf den Kopf. Thane Carthwright ist heiß, arrogant und auch ein bisschen rachsüchtig, denn er sorgt dafür, dass Roe vorübergehend als seine Assistentin arbeiten muss. Roe und Thane liefern sich ständig Wortgefechte, und mit jedem Tag verwandelt sich ihre anfängliche Abneigung in heißes Knistern. Doch wie ernst wird Thane es meinen, wenn er erfährt, dass es Roe nur im Doppelpack gibt?

"Niemand schreibt so gute Office-Romances wie K.I. Lynn!" Goodreads

Der neue Roman von Bestseller-Autorin K.I. Lynn

Veröffentlicht am 02.11.2021

Wow❤️❤️❤️

Eine wunderschöne Geschichte. Mir hat die Geschichte von Roe und Thane super gefallen. Roe und Thane erste Begegnung ist alles andere als freundlich. Sie schüttet ihm versehentlich Kaffee über sein Hemd. Er möchte sich rächen und sorgt dafür, dass Roe seine Assistentin wird. Die Zusammenarbeit ist nach der ersten Begegnung eigentlich schon zum scheitern verurteilt, wäre da nicht die Anziehungskraft zwischen den beiden. Wie sich die Geschichte wohl zwischen den beiden entwickelt? Was passiert, wenn er erfährt, dass Roe nur im Doppelpack zu haben ist? Werden die beiden der Leidenschaft widerstehen können? All diese Fragen werden im Buch beantwortet. Roe und Thane sind zwei tolle Charaktere. Roe ist einfach toll, wie sie sich um ihre Nichte kümmert. Das sie sich um ihre Nichte kümmert ist nicht selbstverständlich. Ich finde, dass spricht für ihren Charakter. Thane dagegen ist das komplette Gegenteil. Thane kommt am Anfang sehr oberflächlich und arrogant rüber. Dieser Eindruck ändert sich aber im Laufe der Geschichte. Jeder der beiden hat mit seinen Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen. Ich finde, dass beide Charaktere eine tolle Wandlung durchmachen. Das Buch ist ein toller Mix aus Liebe, Humor und gleichzeitig gibt es tolle erotische Szenen. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Die unterschiedlichen Perspektiven gefallen mir super, da man sich dadurch toll in die Charaktere hineinversetzen kann. Das Cover gefällt mir gut. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 02.11.2021

überraschend anders

27 und plötzlich Mutter und als sich ihr Leben endlich eingependelt hat muss Roe für einen nervigen Chef Assistentin spielen als Rache für ein Missgeschick, doch die Zusammenarbeit verläuft anders als von beiden erwartet und geplant.

Thane und Roe zwei starke eigensinnige Persönlichkeiten, wie Hund und Katz, aber trotzdem ist da von Anfang an was zwischen ihnen und die Anziehung wird immer größer, aber beide haben Probleme mit der Vergangenheit.

Kapitelweise wird aus jeweils anderer Sicht erzählt und ich mochte vorallem Thanes Gedankenwelt sehr. Vorallem wenn er rätselt welches Geheimnis Roe vor ihm hat.

Eine sehr liebevolle und romantische Geschichte mit einigen heißen Szenen, die die Fantasie nur zu gerne anregen. Ich mochte die Charaktere wirklich sehr gerne und nicht nur die Hauptfiguren sondern auch die nicht ganz so unwichtigen Nebendarsteller.

Wenn du etwas liebst lass es frei, wenn es zurückkommt ..... Tja aber was wenn alles anders ist?

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 01.11.2021

Eine Chance für die wahre Liebe

Eine süße Liebesgeschichte über Liebe und Vertrauen

Ich danke NetGalley und dem LXY Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon jedoch nicht beeinflusst.

In „Forbidden ...

Eine süße Liebesgeschichte über Liebe und Vertrauen

In „Forbidden Secret“ geht es um Roe und Thane. Roe hat ein kleines süßes Geheimnis – Kinsey, die Tocher ihrer drogensüchtigen Schwester. Sie hat sie aufgenommen und kümmert sich liebevoll um sie. Aufgrund dessen hat sich ihr damaliger Freund aber von ihr getrennt. Sie arbeitet in der Marketingabteilung einer großen Firma. Thane ist dort der Vorsitzende der „Übernahmeabteilung“. Beide prallen in der Kantine aufeinander und Roe ist von seiner Art so angewidert, dass sie ihren Kaffee über ihn auskippt. Ihre Strafe – sie muss für neun Wochen seine Assistentin sein. Es knistert und knallt gewaltig zwischen ihnen.

Roe ist eine selbstbewusste, starke und schlagfertige Frau. Unter dieser harten Schale aber lauern ihre Dämonen – Verlustängste und Vertrauensprobleme. Aus diesem Grund versucht sie ihre Beziehung zu Thane oberflächlich zu halten, um nicht verletzt und zurückgewiesen zu werden. Er ist jedoch sehr hartnäckig und schleicht sich immer mehr in ihr Herz. Thane ist ein wundervoller Mensch, der sehr viele Gefühle zeigt und Roe immer wieder beweist, dass er viel für sie und auch Kinsey empfindet. Die Gefühle zwischen den beiden spürt man von Anfang an.

Roe ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und die Wortgefechte der beiden sind erfrischend und lustig. Das Buch hat einen sehr lockeren Ton und lässt sich dadurch schnell und einfach lesen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die durch tiefe Gefühle besticht. K.I. Lynn hat eine charmante, witzige, sexy und sehr gefühlvolle Story geschrieben und man hat durch die lebhafte und flüssige Erzählweise der Autorin das Gefühl hautnah dabei zu sein. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive aus sich der beiden Protagonisten geschrieben. So bekommt man einen perfekten Einblick in die Gefühlswelt der Beiden. Die Nebencharaktere wurden super in die Geschichte integriert und verleihen ihr Tiefgang und Charakter. Roe und Thane sind 2 wundervolle und authentische Charaktere mit Ecken und Kanten.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.10.2021

Roe und Thane

Dieser sexy Liebesroman um Roe und Thane konnte mich wirklich fesseln und berühren.

Zwischen Roe und Thane knistert es gewaltig. Nur dumm, dass er vorrübergehend quasi ihr Vorgesetzter ist. Was als offener verbaler Schlagabtausch beginnt, entwickelt sich nach und nach in einen heißen Flirt. Doch Thane darf auf keinen Fall von Roes kleiner Tochter erfahren...
Thane ist anfangs wirklich arrogant und regelrecht unsympatisch. Bald wird jedoch klar, dass er einen ziemlich weichen Kern hat.
Die Geschichte ist spannend und flüssig geschrieben, ich konnte mich kaum mehr losreißen. An Emotionalität wird nicht gespart, ohne dass es allzu kitschig wird. Für einen lockeren Liebesroman geht die Autorin bei einigen Themen richtig in die Tiefe.
Mich hat diese Geschichte bestens unterhalten und überzeugt. Deshalb 5 Sterne!

Veröffentlicht am 13.12.2021

Humorvoll und leidenschaftlich

Dies war mein erstes Buch der Autorin und wird mit Sicherheit nicht mein letztes bleiben! Ich war von dem Schreibstil von der ersten Seite an überzeugt.
Die Geschichte ist so locker und mit so viel Humor ...

Die Geschichte ist so locker und mit so viel Humor geschrieben, sodass man einfach kaum aufhören kann zu lesen.

Die Charaktere haben mir unglaublich gut gefallen.
Roe ist so eine tolle Person und einfach herzallerliebst. Das zeigt schon allein die Tatsache, wie sie sich um ihre zuckersüße Nichte Kinsey kümmert.
Ich war vom ersten Moment an sehr beeindruckt von ihr.
Thane lernt man Anfangs von einer eher sympathischeren Seite kennen, aber das legt sich sehr schnell und man sieht was alles dahintersteckt.
Thane und Roe in Kombination liebe ich einfach! Ihre Schlagabtausche sind einfach genial! Ich musste einige Male lachen.

Ein richtig guter Office-Romance! Sehr viele Klischees, aber die waren meiner Meinung nach nicht störend.
Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, ist die Übersetzung ins Deutsche.. Es gab einige Redewendungen und Ausdrücke, die seltsam waren, nicht in den Kontext gepasst haben oder keinen Sinn ergaben.
Abgesehen davon eine Geschichte mit einer guten Storyline und wunderbaren Charakteren.
Absolute Leseempfehlung!