alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2021

bist du vor oder hinter der Mauer?

The Love That Lies Within

Clara ist ganz allein nach New Orleans gezogen um ihren Traum als Tänzerin zu verwirklichen und lernt dabei eine alte Nachbarin kennen die ihr die Geschichte einer alten Plantage erzählt. Clara macht sich auf die Suche und findet Jonah der mit seinen ganz eigenen Dämonen kämpft, kann sie ihm helfen? Auch wenn eine Mauer sie trennt.

Was für eine Geschichte und so ganz anders als von mir erwartet. Das Cover ist mir fast ein bisschen zu dunkel, aber es passt eindeutig zu Jonah.
Hier wird nicht nur eine Geschichte erzählt sondern eigentlich gleich 3 aber ich will gar nicht spoilern, denn der Klappentext verrät soviel nicht und gerade das macht das Lesen ja erst so richtig spannend.

Ich bewundere Clara für ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen und dafür dass sie den Schritt ganz allein gewagt hat und auch dafür was sie gegen Ende gewagt hat.
Ich bewundere Jonah dafür dass er sich doch hinter seiner Mauer hervortraut auch wenn er nicht so recht will.

Eine großartige Geschichte, die durch alle drei Geschichten erst zum Leben erweckt wird und vorallem auch von den Nebencharakteren lebt, es spielen hier soviele Kleinigkeiten mit die Einfluß auf die Geschehnisse haben.
Kein ganz einfacher Roman und auch kein Wohlfühlroman auch wenn es diesmal kein Liebesdrama ist sind doch alle Umstände sehr tragisch und schicksalhaft.

Tanzt mit den beiden zwischen den Mondstrahlen und Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 05.11.2021

ein Deal mit Folgen

Mister Mayfair

Stellas Leben ist eine mittelschwere Katastrophe bis Brick in ihr Leben tritt und sie mit ihm den Deal ihres Lebens aushandelt. Allerdings weiß er nicht warum sie diesen Deal will.

Eine hinreißende Liebesgeschichte, ...

Eine hinreißende Liebesgeschichte, ohne viel Drama und soviel Echtheit wie es selten ist. Da es sich nur um einen Deal handelt, verhalten sich die beiden wirklich echt und sind ehrlich zueinander ohne dem anderen zu schmeicheln, denn schließlich geht es nur um eine Woche und dann sehen sie sich nicht mehr.

Stella ist großartig wie sie Brick dazu verhilft sich in der feinen Gesellschaft zurecht zu finden und Brick ist sensationell als Fake-Freund wenn es darum geht Stella zu beschützen.

Die Geschichte rund um die fünf Freunde aus den verschiedenen Gesellschaftskreisen machen mich definitiv neugierig und ich bin sehr gespannt wie es mit den anderen Freunden weitergeht.

Definitiv lesenswert!

Veröffentlicht am 05.11.2021

Bad Boy zu Bärchen Geschichte

Hyde & Seek: Jake

Piper und Jake kennen wir ja schon aus "Until:Judge" und jetzt gibt es ihre Geschichte endlich auf deutsch zu lesen.

Die beiden lernen sich nur durch Zufall kennen und bäm für Jake ist alles klar, doch der Altersunterschied und seine Erfahrungen haben ihn gelehrt, dass nicht immer alles so ist wie es scheint.
Piper ist auf ihrem eigenen Weg, der aber weit weg von dem von ihrer Mutter gewünschten ist.

Die Geschichte wird bis auf die letzten paar Abschnitte aus Pipers Sicht erzählt und ich liebe ja große starke Männer sehr, wer braucht schon einen Prinzen auf einem Pferd wenn er einen Ritter auf einem Bike haben kann?
Eine Geschichte voller Liebe, voller Zuneigung und Freundschaft, aber auch voller Zweifel und Misstrauen.

Glaub nicht immer alles was du siehst, denn in der heutigen Zeit ist mit den richtigen Mitteln alles möglich.

Hach ich liebe die Bücher im Stil von Layla Frost und Aurora Rose Reynolds einfach sehr, taffe Männer die bei der richtigen Frau zum Schmusebären und gleichzeitig auch zum Neandertaler werden.

Das Buch hat mich mitgerissen und ich konnte es kaum aus der Hand legen, nicht nur die Hauptcharaktere sondern auch die Freunde der beiden haben es mir angetan und ich bin schon sehr gespannt ob Kase ebenfalls seine Geschichte erzählen darf.

Achtung enthält einige sehr heiße Szenen!

Veröffentlicht am 04.11.2021

Die Geschichte eines Traums

Every Beat of My Heart

Lilja und Mika haben eine Band, Musik war einst ihre Rettung und jetzt stehen sie vor dem Durchbruch aber ob das wirklich das ist was sie wollen?

Bitte beachtet unbedingt die Triggerwarnung denn hier ...

Bitte beachtet unbedingt die Triggerwarnung denn hier geht es um eine sehr toxische Beziehung, die noch dazu eher einseitig ist und Suchtmittel.

Eine Geschichte über Freundschaft und das Liebe nicht immer auf den ersten Blick entsteht sondern auch Zeit zum Wachsen brauchen kann. Eine Geschichte darüber wie wichtig ist, sich selbst wert zu schätzen und andere nicht immer über sein eigenes Wohl zu stellen.

Die Geschichte wird zwar in Erzählweise aber irgendwie auch hauptsächlich auf Lilja bezogen erzählt, was mir sehr gut gefallen hat, denn hier sind mir ausnahmsweise die Gedanken des männlichen Parts nicht abgegangen.

Eine sehr aufwühlende, sehr emotionale und sehr tiefgründige Geschichte die mich sehr mitgenommen hat und ich wollte Mika und Lilja nicht nur einmal schütteln und fragen was das eigentlich soll.
Gott sei dank gibt es aber auch noch die Nebencharaktere die das ganze immer wieder ins Lot rücken und vorallem für Lilja wie Brüder sind und sie wieder aufbauen.

Veröffentlicht am 02.11.2021

überraschend anders

Forbidden Secret

27 und plötzlich Mutter und als sich ihr Leben endlich eingependelt hat muss Roe für einen nervigen Chef Assistentin spielen als Rache für ein Missgeschick, doch die Zusammenarbeit verläuft anders als von beiden erwartet und geplant.

Thane und Roe zwei starke eigensinnige Persönlichkeiten, wie Hund und Katz, aber trotzdem ist da von Anfang an was zwischen ihnen und die Anziehung wird immer größer, aber beide haben Probleme mit der Vergangenheit.

Kapitelweise wird aus jeweils anderer Sicht erzählt und ich mochte vorallem Thanes Gedankenwelt sehr. Vorallem wenn er rätselt welches Geheimnis Roe vor ihm hat.

Eine sehr liebevolle und romantische Geschichte mit einigen heißen Szenen, die die Fantasie nur zu gerne anregen. Ich mochte die Charaktere wirklich sehr gerne und nicht nur die Hauptfiguren sondern auch die nicht ganz so unwichtigen Nebendarsteller.

Wenn du etwas liebst lass es frei, wenn es zurückkommt ..... Tja aber was wenn alles anders ist?