Profilbild von biblio_manin

biblio_manin ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2021

Die Königin der Gefühle hat wieder zugeschlagen

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich muss ja sagen, dass Brittainy C. Cherry spätestens seit der „Elements - Reihe“ zu meinen liebsten Autorinnen gehört☺️

Sie hat diesen Platz bei mir gekriegt, weil sie es jedes Mal schafft, mich tief im Herzen zu berühren. Sie schafft es, dass ich beim lesen Gänsehaut kriege und sie schafft es auch mich durch ihre tiefgründigen und oft tragischen Büchern zum heulen zu bringen…

Genau so auch mit diesem Buch😨

Das Buch war, wie nicht anders für mich zu erwarten, voller Gefühle, Emotionen, Schmerz, Romantik, Tragik und vor allem voller Herzklopfen💗

Was ich am meisten an den Büchern der Autorin mag ist, dass es immer ein „vorher“ und ein „danach“ gibt. So lernt man auch hier die Protagonisten in ihrem jungen Jahren kennen und dann gibt es einen Zeitsprung und es sind einige Jahre vergangen und die Protagonisten haben sich weiterentwickelt und haben viel durchgemacht…

Ich kann euch die Geschichte rund um Jasmine und Elliott nur ans Herz legen. Wenn ihr mal wieder alle Emotionen beim lesen durchmachen wollt, seid ihr genau richtig bei diesem Buch und dieser unglaublichen Autorin❤️

Veröffentlicht am 08.12.2021

Ein Buch voller Intrigen, Emotionen und Spannung

All Saints High - Die Prinzessin

Das war mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich mit diesem Buch einfach umgehauen… L.J.Shen hat einen so einnehmenden und spannenden Schreibstil, dass man nach jeder gelesenen Seite, immer süchtiger wird.

Das Buch ist so facettenreich, dass es mit zu meinen Highlights von 2021 geworden ist.

„All Saints High“ hat mich einfach in seinem Bann gezogen, vor allem weil man nie genau weiß, wer jetzt der/die „Böse“ in dem Buch ist.

Dieses Buch ist so düster, voller Intrigen und behandelt gleichzeitig wichtige Themen, ist emotional und mega unterhaltsam😍

Daria und Penn sind richtig tolle Protagonisten, bei denen ich aber am Anfang nicht wusste, ob ich die lieben, oder hassen soll🤣

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch, dass ich jedem empfehlen kann, der es mag hinters Licht geführt zu werden (bzgl. wer ist gut, oder böse?) und der es liebt nie genau zu wissen, was als nächstes kommt…

Veröffentlicht am 05.12.2021

Düster, geheimnisvoll und sexy

GRIMM - Suicide Love (Band 1)

Ich muss sagen, dass ich diese Trilogie liebe und am meisten liebe ich Band eins❤️

In Band eins erfährt man einiges über die Vergangenheit von Grimm und Lucia. Wieso Lucia so einen riesengroßen Hass auf Grimm hat und was Grimm ihrer Familie angetan hat.

Es bleibt die ganze Zeit spannend und interessant.

Grimm ist ein sehr geheimnisvoller Protagonist und es ist einfach krass, was er alles in seiner Jugend gemacht hat und was ihn dazu gebracht hat so zu werden, wie er jetzt ist.

Lucia war mir auf Anhieb sympathisch, weil sie eine starke Protagonistin ist, die auch viel über dich ergehen lassen muss, trotzdem verliert sie ihr Ziel nicht aus den Augen und dafür hat sie meinen vollsten Respekt!

Die Autorinnen haben einen unglaublichen, detaillierten Schreibstil, der flüssig und angenehm zu lesen ist. Aber ich muss sagen, dass ich sie für den fiesen Cliffhanger am Ende sehr hasse🤣

Ich kann jedem Dark Romance Fan dieses tolle Buch ans Herz legen. Es hat alles was man bei Dark Romance liebt, ohne das es zu brutal ist, da haben die Autorinnen die perfekte Grenze gefunden, also wagt euch ruhig da ran😉

Veröffentlicht am 03.11.2021

Voller Gefühle und Emotionen

Never Doubt

„Die Liebe war zuerst da…“

Ach, was soll ich euch sagen, dieses Buch hat mein Herz gebrochen und dann wieder zusammengeflickt….

Das ist für mich wieder ein typisches Emma Scott Buch, es berührt einem ...

„Die Liebe war zuerst da…“

Das ist für mich wieder ein typisches Emma Scott Buch, es berührt einem tief im
Herzen und ist voller Emotionen und tiefen Gefühlen❤️

Ich weiß garnicht wie oft ich Herzrasen hatte, oder wie oft mein Herz einen Schlag ausgesetzt hat, weil es in dem Moment so emotional war…

Willow hat etwas sehr schlimmes hinter sich, doch sie ist trotzdem sehr stark und kämpft sich durch ihre Dunkelheit.

Isaac ist aufopfernd, liebevoll und macht wirklich alles, für die Menschen die er liebt☺️

Etwas, was mir auch noch richtig gut gefallen hat, sind die ganzen Ausschnitte aus dem Hamlet Theaterstück, ich war einfach nur begeistert und verzaubert🎭

Wer klassisches Theater, große Gefühle und tiefsinnige Emotionen liebt, ist bei diesem Buch genau richtig, ihr werdet es sicher so sehr lieben, wie ich es tu❤️☺️

„Ich werde nie jemanden lieben, außer dir.“

Veröffentlicht am 24.10.2021

Wie nach Hause kommen

Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich keins der „Redwood“ Bücher gelesen habe😱

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich keins der „Redwood“ Bücher gelesen habe😱

Ich war mir unsicher, ob diese Reihe etwas für mich ist und deswegen ist es bisher noch nie dazu gekommen. Als ich gelesen habe, dass es eine abschließende Kurzgeschichte geben wird, dachte ich mir, dass ist die Chance für mich, einen Blick in diese süße, kleine Stadt und ihren Bewohnern zu werfen😬

Ich kann euch schon vorab sagen, dass diese 143 Seiten mich definitiv überzeugt haben und Band eins der Reihe, schon unterwegs zu mir ist😍

Natürlich waren leichte Spoiler in dem Buch, aber das fand ich persönlich garnicht schlimm, denn man kann ja auch an dem Klappentext der Bücher sehen, wer mit wem zusammenkommen wird.

Ich bin sowas von in Weihnachtsstimmung nach diesem Buch und obwohl ich, wie gesagt, keins der vorherigen Bücher gelesen habe, fühlte es sich wie nach Hause kommen an.
Die Atmosphäre war bezaubernd und magisch weihnachtlich.
Ich bin direkt in die Geschichte eingetaucht und habe Redwood in mein Herz geschlossen. Wenn es diese Stadt und Einwohner irgendwo gibt, will ich sofort dahin ziehen❤️

Ich kann euch nur sagen, dass in den wenigen Seiten so viel Liebe, zweite Chancen, Emotionen, Angst, Freundschaft und Familie steckt, wie andere Bücher es erst nach über 250 Seiten schaffen.

Jeder der sich noch unsicher ist, ob er diese Reihe lesen möchte, sollte sich dieses Buch schnappen, denn es macht definitiv Lust auf mehr. Ich glaube, ich habe so einiges verpasst, in dem ich diese Reihe noch nicht gelesen habe.

Und für die, die die Reihe schon kennen, ihr werden sicher das Buch und seine Atmosphäre lieben☺️❤️