Cover-Bild Holiday Love Affairs
  • Ersterscheinung: 01.11.2021
Lara Kalenborn

Verruchte Feiertage
---
Alle Seasonal Snacks in einem verruchten Sammelband.
Lebe deine Fantasien.

Finde einen sexy Santa unter deinem Weihnachtsbaum. Jage mit einem heißen Hasen durch den Wald. Steige mit einem harten Kämpfer für den Sommer deines Lebens in den Ring. Verkleide dich zu Halloween in einem Sex-Club und begib dich auf eine Silvesterparty, die deine geheimsten Wünsche weckt.

Wage dich in die Leidenschaft der Holiday Love Affairs hinein und begleite die Figuren, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Feiertage.

Schillernde Feste. Hemmungsloses Begehren. Neue Sehnsüchte.
---
Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Hot, Hotter, Sexy Snacks

Am 01.11. hatte der zweite Sammelband voll mit sexy Snacks sein Buchgeburtstag 🎉 danke liebe @larakalenborn dass ich Teil deines Teams sein darf und ich vorab deine Geschichten zu lesen bekomme
Klappentext:

Lebe ...

Klappentext:

Lebe deine Fantasien.

Schillernde Feste. Hemmungsloses Begehren. Neue Sehnsüchte.
---
Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.
🔹
Mir ist Lara mit dem ihrem ersten Sexy Snack „Shy Fire“ aufgefallen und mich hat es nicht mehr losgelassen. Ich finde die Idee dahinter ganz großartig, denn manchmal will ich mich einfach so für eine Stunde in einem Buch verlieren und da kommen mir Kurzgeschichten ganz gelegen.

Auch ihre Seasonal Snacks haben bei mir sofort Anklang gefunden. Passend zu der jeweiligen Jahreszeit (Weihnachten, Ostern, Sommer, Halloween) verführt uns Lara in eine sexy Welt, um uns hinterher wieder mit verruchten Gedanken daraus zu entlassen 😏
Man findet auch immer wieder mal den einen oder anderen Protagonisten aus den vorherigen sexy Snacks in den Geschichten wieder, was das Ganze zu einer runden Sache macht

Außerdem bekommt ihr in beiden Sammelbänden eine zusätzliche Kurzgeschichte, die es nicht einzeln zu lesen gibt 😉♥️

Daher gibt es von mir eine ✨Leseempfehlung✨ für kurze, sexy Vergnügungen

5/5 ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 24.02.2022

Heiß und sexy für jede Jahreszeit

Es ist immer ein schmaler Grad, wenn man heiß und sexy, erotisch und verrucht schreiben will... und gleichzeitig nicht abdriften soll in die Schmuddelecke. Ich denke, für mich ist dies gelungen, ich habe mich angenehm angesprochen gefühlt, wurde in den 5 sexy Snacks, die thematisch den Jahreszeiten zugeordnet sind, von denCharakteren bisweilen überrascht und unterhalten. Jedoch haben mir nicht alle Geschichten gleich gut gefallen und ich musste mich erst an den Stil gewöhnen. Für zarte Gemüter ist das Buch bestimmt ein interessanter Ausflug in das Genre, aber ich lese auch eher selten Horror, wenn ich dem nichts abgewinnen kann. Die Charaktere tauchen auch in einzelnen Bereichen wieder mal auf, aber es sind ansich eigenständige kurze heiße Snacks, die sich prima zwischendurch weglesen lassen. Für mich gibt's das nächste Mal aber eher eine komplette große Geschichte, da kann ich mich länger auf ein Paar einlassen und mitfühlen, leiden und genießen.

Das Cover ist sehr ansprechend - für den Inhalt ist es rückwirkend fast zu zahm 😆..

Mein Fazit: Wer sich nicht davor scheut, das Dinge beim Namen genannt werden und kurze erotische Lesemomente erleben will, ist hier auf jeden Fall richtig und der bekommt, was der Titel verspricht - heiße, sexy Snacks!

Veröffentlicht am 07.02.2022

Holiday Love Affairs

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Sammelband mit fünf erotischen und prickelnden Kurzgeschichten.

Jede dieser Geschichten hat mir ziemlich heiße Lesestunden geschenkt. Die Autorin schafft es die Storys so lebhaft und detailliert mit einer gewissen Tiefe zu erzählen, dass in meinem Kopf ein tolles und buntes Kopfkino entstanden ist.

Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und rund. Zudem sind die Protagonisten toll und genau ausgearbeitet.

Geschichte 1 „Playing with Santa"

Diese Geschichte ist ein wirklich gelungener Start in das Buch. Es geht um Lory und Dean, ein Ehepaar in dessen Liebesleben der Alltag eingezogen ist. Doch bei dem Ausbruch aus dem Alltag hilft der Freund Patrick, alias Sexy Santa.

Die Szenen sind wirklich toll dargestellt und in meinem Kopf lief das Kino. Total schön fand ich, dass die Liebe zwischen den beiden deutlich zu spüren war und dass sie ihr Sex-Leben wieder haben aufflammen lassen. Und die kleine Überraschung am Ende war auch sehr schön.

Die Kapitel Länge ist ebenfalls ideal und durch die Kurzgeschichte bekommt man gleich Lust darauf mehr zu lesen.

Geschichte 2 „The Rabbit's Kiss"

Dieses Kapitel ist einfach an mir vorbeigeflogen - es war sehr intensiv!
In dieser Geschichte geht es um die schüchterne Lesley und den selbstsicheren Patrick und die beiden besuchen eine Osterparty, auf der sie sich näher kommen. Ich hätte nicht erwartet, dass die Beiden ein so schönes Paar abgeben, aber es geht perfekt auf! Besonders gelungen ist, dass es hier nun hauptsächlich um Patrick geht, der in der ersten Geschichte lediglich einen Nebencharakter darstellte. In jeder der folgenden Storys finden wir alte Bekannte aus den vorangegangenen Geschichten. :)

Geschichte 3 „Virgin Summer"

In dieser Geschichte geht es um Arty und Cat. Die Beiden sind Trainingspartner und lieben es sich beim Sport herauszufordern. Beide stellen sehr dominante Charaktere dar und lassen sich mit anderen nicht vergleichen. Durch familiäre Probleme bei Cat schaffen es sich die Beiden anzunähern. Diese Geschichte hat einen stärker ausgearbeiteten Hintergrund als die anderen - wirklich klasse!

Geschichte 4 „Trick or treat the King"

Auch diese Kurzgeschichte flog nur so dahin.

Ich kann es ruhig nochmal sagen, es ist einfach so schön, dass sich die Charaktere durch die Geschichten durchziehen und der Leser nicht jedesmal mit ganz neuen Personen konfrontiert wird.

Hier geht es um Amber und Nick. Amber hat Probleme mit ihrem Sexleben und Nick, als der König der Sünde hilft ihr aus diesen Problemen. Denn Nick hat mehr als genug Erfahrung. ;)

Die beiden sind ein interessantes Paar und ich freue mich sehr für die beiden, dass sie sich endlich nach all den Jahren der Trennung wiedergefunden haben. Einige Szenen treiben dem Leser die Hitze in die Wagen.

Zudem lassen sich auch immer wieder kleine Funken von Humor in den Geschichten finden.

Geschichte 5 „Big Sylvester"

Im letzten Snack geht es um Hank und Hudge! Wer hätte das gedacht?! Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich, dass wieder eine Romance zwischen zwei heterosexuellen Menschen kommt, aber dass es jetzt zwei Männer sind hat mich völlig überrascht! Nicht im negativen, im Gegenteil! Ich habe noch nie „Gay Romance“ gelesen und dann erscheinen hier auch noch so prickelnde Szenen. Ich bin echt begeistert und finde es klasse wie die beiden miteinander umgehen.

Auch die Schreibweise gefällt mir sehr. Mal ein Abschnitt aus Hudges Sicht und mal einer aus Hanks Sicht - super! Das gefällt mir viel mehr, da man immer mehr Eindrücke als Leser vom Charakter bekommt.

Auch hier geht es zum Abschluss um die Osterparty aus der zweiten Geschichte. Als Leser merkt man, wie viele Gedanken und Arbeit Lara Kalenborn in diese Geschichten gesteckt hat. Es ist wie gesagt klasse, dass alle Geschichten miteinander verbunden sind, z.B durch ihre Charaktere oder in der letzten Story auch durch eine ähnliche Handlung zum Abschluss. Die sexy Snacks haben mir unwahrscheinlich gut gefallen.

Kalenborns Buch holt den Leser aus dem Alltag ab und verspricht ein paar tolle erotische Lesestunden! Danke, dass ich es Lesen durfte. :)