Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2021

Eine traumhafte Weihnachtsgeschichte

24 Küsse bis Weihnachten

Nachdem Holly Devines Herz von ihrem Freund und ihrer Zwillingsschwester gebrochen wurde, entschied sie sich dazu für paar Wochen zu ihre Tante Clara nach Sunflower Island.
Tante Clara und ihre Freundinnen ...

Tante Clara und ihre Freundinnen erstellen dann für Holly einen Adventskalender mit 24 Aufgaben, um sie abzulenken. Dabei lernt sie Finn kennen, der Besitzer des örtlichen Pubs und er hilft ihr bei ihren Aufgaben.

Der Schreibstil der Autorin war angenehm, flüssig und mit einer tollen Portion Humor! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe mich beim Lesen die ganze Zeit Wohl gefühlt.

Die Charaktere haben mir alle total gut gefallen.
Holly war am Anfang ein bisschen anstrengend, aber ich konnte ihre Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Sie wurde mir sehr schnell sympathisch!
Genau so Finn. Mit seiner Art kann man ihn einfach nur in sein Herz schließen.
Alle Nebencharaktere mochte ich so gerne!! Sie hatten alle ihren perfekten Platz in der Geschichte.

Es geht in dieser Geschichte um Selbstfindung, Liebe und Freundschaft.. ich kann es jedem sehr empfehlen! Noch dazu mit dieser Wundervollen Weihnachtsstimmung.

Veröffentlicht am 10.11.2021

Tolle Fortsetzung mit großem Suchtfaktor

Malady Savage Love

Nachdem ich den 1. Band in einem Rutsch durchgelesen habe, musste ich mir direkt Band 2 zulegen!
Die Cover dieser Reihe gefallen mir so gut und die Farbschnitte sind einfach ein Traum.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist genau wie gewohnt, absolut mitreißend.

Die Charaktere gefallen mir alle richtig gut. Malady ist eine wirklich starke Persönlichkeit! Sie lässt sich nicht alles gefallen und macht auch mal den Mund auf, sie ist mir richtig sympathisch.
Die drei Männer sind alle so unterschiedlich. Hier hat mir besonders die Entwicklung von Jupiter gefallen.
Und ich liebe die Kinder! Was eine Bindung sie zu Malady haben, ist wirklich schön.

Veröffentlicht am 05.11.2021

schöne Wohlfühlgeschichte

Chasing Dreams

Das Cover find ich wahnsinnig schön und ich bin begeistert von der tollen Gestaltung der Innenseiten! Dor ist eine sehr süße Karte vom Campus und der Umgebung zu sehen, was auch super beim Lesen weiterhilft.

Anfangs ...

Anfangs hatte ich leichte Startschwierigkeiten, denn ich wurde nicht direkt mit der Protagonistin Yuna warm.
Außerdem ist mir besonders in den ersten Kapiteln aufgefallen, dass der Schreibstil extrem jugendlich ist.. damit hab ich mich etwas schwer getan, aber nach kurzer Zeit war ich dann total in der Geschichte drinne.

Das Setting hat mir unglaublich gut gefallen: das Montana Arts College, die Magnolia Ranch, das Fall Fire .. es war einfach traumhaft! Die Autorin hat es geschafft die Umgebung und die Aktivitäten so gut zu beschreiben, dass ich selbst das Gefühl hatte dort zu sein.
Genau so gut hat mir auch die Thematik und die Probleme der beiden Protagonisten gefallen.

Miles und Yuna haben großartig harmoniert und sie ergänzen sich einfach perfekt! Es hat mir viel Spaß gemacht, die Charaktere auf ihren Weg zu begleiten und bin schon richtig gespannt auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 25.10.2021

Wohlfühlbuch

Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1

Der Auftakt der Stonebridge Island Reihe hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Das Cover passt super zur Geschichte! Das Setting der kleinen Insel lädt zum Wohlfühlen ein und ist einfach perfekt.

Es gab ...

Der Auftakt der Stonebridge Island Reihe hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Es gab viele Perspektivwechsel, trotzdem bin ich gut in die Geschichte rein gekommen.
Mit Abby hatte ich am Anfang ein bisschen meine Schwierigkeiten... sie ist nämlich sehr stur und voreingenommen gegenüber Cameron.
Das sie immer das Schlechteste von ihm annimt war etwas anstrengend.
Im Verlauf der Geschichte wurde sie mir aber zum Glück immer sympathischer!
Cameron mochte ich direkt sehr gerne. Er hat mir auch wirklich leid getan, denn ihm wurde immer übel mitgespielt und er ist aus unfairen Gründen auf Stonebridge Island gelandet.
Die Nebencharaktere haben mir auch sehr gut gefallen und haben die Geschichte toll abgerundet.

Ich fand es an manchen Stellen etwas langatmig, aber trotzdem war es sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
Die Geschichte kann ich jedem empfehlen, der ein tolles Buch zum Wohlfühlen sucht!

Veröffentlicht am 25.10.2021

Toller Auftakt

Vicious Love

Nachdem ich vor Monaten die All Saints High Reihe gelesen und geliebt habe, musste natürlich auch die Sinner of Saint Reihe gelesen werden!

Vicious Love war ein toller Auftakt der Reihe. Ich hab mich ...

Vicious Love war ein toller Auftakt der Reihe. Ich hab mich zwar mit Baron (Vicious) etwas schwer getan, da sein Charakter schon ziemlich heftig ist, aber da ich ihn bereits aus anderen Büchern der Autorin kenne hatte ich nicht so ein großes Problem mit ihm.
Emilia ist das komplette Gegenteil von ihm! Sie ist sehr familienbewusst und hat ein sehr gutes Herz.

Die Geschichte konnte mich nicht komplett packen, aber ich fand sie trotzdem echt toll!