Leseempfehlung
Forever and everDarum geht es:
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter ...
Darum geht es:
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Meine Meinung:
Die Kombination der beiden Schreibstile der Autorinnen hat mir sehr gefallen. Es hat gut harmoniert, sodass ich nicht groß gemerkt habe wer welchen Teil geschrieben hat, da so ein angenehmer Lesefluss entstanden ist. Der Schreibstil war auch hier sehr humorvoll und leicht, was typisch für die Autorinnen ist und weswegen ich die Bücher der beiden so liebe.
Die Handlung wird aus der Sicht von Rhys und Parker erzählt, was mir sehr gefallen hat, da ich so das Gefühl hatte die Charaktere besser kennenzulernen und auch ihre Gefühle besser nachempfinden zu können.
Die Charaktere haben mir unfassbar gut gefallen, da sie authentisch sind, sehr humorvoll und ich sie sehr sehr schnell in mein Herz geschlossen habe.
Parker fand ich direkt unglaublich toll, da sie auf der einen Seite sehr zielstrebig und leidenschaftlich ist, was ihren Traumjob angeht aber auf der anderen Seite sehr sehr schüchtern wirkt wenn es um Rhys und Beziehungen geht. Ich fand es toll, dass sie die Eigenschaft hat, dass sie nie geflucht hat, sondern ihr Missfallen anders ausgedrückt hat.
Rhys wirkt auf den ersten Blick wie ein knallharter Badboy. Er ist ehemaliger Boxer, unfassbar attraktiv und schlagfertig. Schnell merkt man aber, dass er eher gefühlvoll, einfühlsam und sehr humorvoll. Das hat ihn sehr schnell zu einem perfekten Bookboyfriend gemacht.
Die Chemie zwischen den beiden hat mich mitgerissen, die Sticheleien und die Schlagabtausche haben mich zum Lachen gebracht aber trotzdem hat man auch eine gewisse Tiefe gespürt, da es auch viele emotionale Momente zwischen den beiden gab.
Die Handlung war jetzt nicht unbedingt neu gewesen, sodass man schon wusste wo das Buch hinführen wird. Trotzdem hat mich das Buch unglaublich gut unterhalten und ich habe die ganze Zeit zusammen mit Rhys und Parker mitgefiebert, mit ihnen gelacht aber auch gelitten.
Mein Fazit:
Eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich komplett fesseln konnte mit tollen Charakteren, die sich sehr schnell mit ihrer Art in mein Herz schließen konnte.
Für mich 5 von 5 Sterne!