Cover-Bild MOTOmania Band 15
Band der Reihe "MOTOmania"
  • Verlag: Lappan
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Action und Abenteuer
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 28.06.2021
Holger Aue

MOTOmania Band 15

BROOOOMM!! Endlich ist er da, der neue MOTOmania Band 15 ! Es gibt wieder viel zu erleben mit Holli Hatzenbach und seine Mopped-Kumpels. Egal ob auf oder neben der Rennstrecke, dieser  56-seitige Comicband  mit den  neuesten Geschichten der Saison ist wieder mal ein Riesenspaß für alle, die neben Blut auch Benzin in den Adern haben.

• Band 15 der Motorrad-Comicserie
  • Erdacht und gezeichnet von Holger Aue
  • Erscheint vorab in der Zeitschrift "Motorrad"

Veröffentlicht am 06.03.2022

Echte Biker finden sich hier wieder!

Ich liebe die Motomania Reihe von Holger Aue!!!

Er ist einer der einzigen, der es gekonnt auf den Punkt bringt! Hier wird jeder Typ Motorradfahrer durch den Kakao gezogen.
Einfach nur herrlich! Genau ...

Ich liebe die Motomania Reihe von Holger Aue!!!

Einfach nur herrlich! Genau beschriebene Charaktere, detailgetreu illustriert und mit jeder Menge Humor greift er verschiedenen Themen auf.
Sei es das geliebte Mopped, eine Ausfahrt mit Kumpels oder aber das leidige Thema Polizeikontrolle.

Einfach perfekt!!!

Veröffentlicht am 05.11.2021

Ich liebe diese Reihe!

Holger Aue schafft es auch mich nach 14 Ausgaben deiner Buchreihe noch zu begeistern!

Seine comics sind wieder sehr aktiuell und sprechen jedem Biker aus dem Herzen! Ich liebe seinen Humor!!!

Detailreiche ...

Detailreiche Zeichnungen, Humor auf dem Punkt getroffen - mega klasse!!!

Für echte Motorradfahrer ein Muss!!!