Cover-Bild Sex on Fire - Brandgefährliche Liebe | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Vanessa Serra

Sex on Fire - Brandgefährliche Liebe | Erotischer Roman

Wird ihre Liebe all das überstehen?
Ethan Kavanagh ist Feuerwehrmann in Chicago, Traumtyp aller Frauen und ein oberflächlicher Arsch. One-Night-Stands mit superdünnen Frauen sind sein Vergnügen.
Bei einem Hausbrand wird er schwer verletzt und lernt die Notaufnahmeärztin Kaylee Evans kennen und lieben. Sie hilft ihm, sein neues Leben mit den Narben anzunehmen. Doch das Paar hat einen schweren Weg vor sich. Giftige Ex-Freundinnen und miese Arbeitskollegen torpedieren die Beziehung. Zudem fördern die Ermittlungen zum Hausbrand Erschreckendes zutage und bringen das Paar in Lebensgefahr. Wird ihre junge Liebe all das überstehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Es wird heiß 🔥

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Sexy, heiß und unwiderstehlich! Dieses Cover hat Sexappeal - es zeigt ein Paar, dass sich eng umschlungen in den Armen hält, wobei sie sich Halt suchend an ihren Partner klammert - die beiden sind im Schwarz-Weiß-Modus abgebildet, der die gesamte Szene noch erotischer wirken lässt, da bestimmte Details verborgen bleiben und unser Kopfkino anspringen lässt! Um sie herum züngeln bereits die alles verzehrenden Flammen deren sengende Hitze man beinahe auf der Haut spüren kann - es unterstreicht auf jeden Fall den Titel zu 100% und ist ein wahrer Eyecatcher ^^

Sprache
Sympathisch, Spannungsgeladen, Gefühlvoll, charmant, spielerisch und erotisch - dieses Buch hat einfach jeden Aspekt abgedeckt und gerade deshalb war es so ein Genuss zu Lesen, weil man nie Langeweile verspürt durch den abwechslungsreichen und nie abflauenden Schreibstil der Autorin ^^ Mir hat besonders gefallen, dass man sich hier nicht vorrangig um die sexuelle Befriedigung der Charaktere gekümmert bzw priorisiert hat, sondern  Kaylees und Ethans emotionale Entwicklung erfolgreich vorangetrieben hat - beide waren in beziehungstechnischer Hinsicht ziemlich verkorkst ;)
Die Autorin verfolgt eine roten Faden, hat keine langweiligen bzw ellenslangen Passagen und beschreibt die Story mit vielen Details, die der ganzen Sache zusätzlich Leben einhauchen, weiters sind die erotischen Szenen in gekonnter stilvoller gefühlvoller Weise beschrieben worden,

Charaktere
Kaylee
Sie ist eine junge selbstbewusste Frau, die sich in einer männerdominierten Arbeitswelt als Ärztin behaupten muss, was ihr meiner Meinung nach ganz gut gelingt ;) Kaylee ist weltoffen, hilfsbereit, liebevoll und hat so ein großes Herz, dass man sie am liebsten in den Arm nehmen möchte - sie ist zu gutmütig für diese Welt! Bei einem ihrer Schichten trifft sie auf den verletzten Ethan und die Funken sprühen nur so zwischen den beiden - sie sind ein mega süßes Pärchen und stellen sich wirklich jeder Hürde gemeinsam!

Ethan
Der beste Feuerwehrmann seiner Truppe, attraktiv mit einem Hammerbody, charismatisch - hört sich an wie der perfekte Traummann, oder? Doch es ist zu gut um wahr zu sein, denn Ethan macht sich nichts aus Frauen, die er nur für einen nächtlichen One-Night-Stand bzw ein Nümmerchen zwischendurch "erträgt" und auch hier stellt er Regeln auf, denn sie muss auf jeden Fall eine 32 (Kleidergröße) sein, sonst läuft gar nichts... Tja so kann einen die äußere Hülle täuschen, doch nachdem er bei einem Einsatz schwer verletzt und entstellt wurde, bricht für ihn erstmal eine Welt zusammen, weil er sein Markenzeichen "das attraktive Gesicht" für immer verloren hat und auch sein Job in Weite Ferne gerückt ist.. Ethan überdenkt seine gesamte Lebenseinstellung, findet zu sich selbst und auch die große Liebe Kaylee, die ihm denn Weg zurück in eine normale Zukunft ebnet und ihn so nimmt wie er ist, ganz gleich wie die äußere Hülle aussieht!

Fazit
Ein wundervolles, spannungsgeladenes, gefühlvolles Buch, das eine wichtige Botschaft vermittelt: Unsere äußere Hülle kann noch so sexy sein, aber wenn dahinter nur leere Worte bzw Gemeinheit steckt, ist sie nichts wert!
Mir hat besonders gefallen, wie bereits oben erwähnt, dass Ethan und Kaylee nicht sofort miteinander in die Kiste gesprungen sind - auch wenn die beiden eine gewisse Anziehung spüren, wie es bei erotischen Romanen oft der Fall ist, sondern sich erstmal auf einer rein geistigen Ebene kennenlernen und erst dann in gegenseitigem Vertrauen den nächsten Schritt wagen!
Eine absolute Leseempfehlung für jeden der bei einem erotischen Roman mehr sucht als nur die körperliche Anziehung zwischen den Charakteren!

Veröffentlicht am 19.12.2021

Wie ein Unfall alles verändert

Das Buch, "Sex on fire- Brandgefährliche Liebe", von der Autorin Vanessa Serra, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch handelt von Ethan Kavanagh und der Ärztin Kaylee Evans. Ethan ist ein Player und Frauen mit und über der Kleidergröße 36 entsprechen nicht seinem Beuteschema. Er kommt nach einem Brand schwer verletzt ins Krankenhaus. Dort trifft er auf die Ärztin Kaylee. Sie versorgt seine Wunden, welche nicht nur seinen Rücken sondern auch sein Gesicht betreffen. Für Ethan bricht eine Welt zusammen. Kaylee unterstützt ihm bei der Versorgung seiner Verletzungen. Obwohl sie nicht seinem Typ entspricht berührt die junge Frau etwas in Ethan. Kann sie den Playboy zähmen und welche Hindernisse werden sich ihnen in den Weg stellen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Die Handlung ist leicht zu verfolgen und flüssig geschrieben. Die Charaktere sind sehr anschaulich beschrieben. Das Buch enthält explizit erotische Szenen, die Handlung steht jedoch im Vordergrund. Diese beinhaltet das Kennenlernen, die Trauma- Bewältigung und die Ursachenforschung für den Brand. Der Fall für die Ursache des Brandes blieb bis zum Schluss sehr spannend. Die erotischen Szenen waren ästhetisch beschrieben. Ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen da ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 30.11.2021

So hot

Dieses Cover ist schon der Hammer & ein echter Hingucker. Es ist heiß & macht Spaß auf den Inhalt. Vanessa Serra hat einen tollen, flüssigen & leichten Schreibstil.  Man fliegt einfach durch die heiße Story. Die Szenen sind sehr gut beschrieben.  Es gibt Spannung, aber auch Erotik kommt nicht zu kurz. Die Protagonisten eine Ärztin Kaylee &  Feuerwehrmann Ethan waren mir sympathisch. Dieses Buch kann man nur schwer aus der Hand legen & hat es dadurch einfach in kurzer Zeit durchgelesen. Eine heiße & kurzweilige Story.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Vorhersehbare Geschichte, die trotzdem ziemlich heiß ist

Ein arroganter, sexy und super attraktiver Feuerwehrmann, dem die Frauen nicht dünn genug sein können und eine Ärztin mit einem riesigen Herz und Helfersyndrom. Das ist die Ausgangslage des Romans und ich kann euch sagen: Ethan ist alles andere, als sympathisch!
Für mich persönlich hat sich das bis zum Schluss auch nicht geändert, denn oberflächlich ist er definitiv geblieben. Aber hey: Einmal Beuteschema, immer Beuteschema, oder?
Die Storyline ist vorhersehbar, auch durch Andeutungen. Als Leser:in weiß man also, was einen erwartet. Zum Glück gab es den „Vom Aschenputtel zum schönen Schwan“ Moment NICHT und niemand musste sich für den anderen verändern, um geliebt werden zu können.
Kaylee ist ein Goldschatz. Sie ist authentisch, liebevoll und hat für jeden ein Herz, selbst wenn diese Person das nicht verdient hat. Obwohl sie natürlich von Ethans Äußerem sehr angetan ist, überzeugt sie doch sein Charakter davon, dass es liebenswert ist. Ich als Hobby-Alltags-Psychologin (bedeutet: keine Grundlage, um zu bewerten) schreibe ihr ein Helfersyndrom zu. Aber selbst ihre Fürsorge ist extrem herzlich.
Euch erwarten einige heiße, aber nicht vulgäre Szenen. Außerdem Höhen und Tiefen eines Liebesromans, die gut unterhalten. Von mir gibt es eine Leseempfehlung, weil es einfach Spaß macht die Story zu lesen und den finalen Showdown zu erleben!