tolles Buch
Love wanted - Oder wie werde ich meine Familie losRezension
Buchname: Love wanted - Oder wie werde ich meine Familie los: Roman
Autor: Jesse Q Sutanto
Seiten: 385 (Print)
Fromat: als Print , Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: Aufbau Taschenbuch; ...
Rezension
Buchname: Love wanted - Oder wie werde ich meine Familie los: Roman
Autor: Jesse Q Sutanto
Seiten: 385 (Print)
Fromat: als Print , Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: Aufbau Taschenbuch; 1. Edition (11. Oktober 2021)
Sterne: 4
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißen und gelben Buchstaben im mittleren und oberen Bereich. Außerdem kann man eine Comic Frau erkennen. . .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Macht Platz, hier kommen die Chans – diese Familie muss man einfach lieben! Dumm gelaufen – Meddys Blind Date geht so schief, dass sie danach eine Leiche am Hals hat und ihre übergriffige Familie zu Hilfe rufen muss. Blöd nur, dass deren Hochzeitsagentur gerade einen Riesenauftrag und ganz andere Dinge zu tun hat. Als dann noch Nathan hinzukommt, Meddys große (Ex-)Liebe, wird die Lage langsam unübersichtlich. Wie soll sie die Leiche loswerden, eine rauschende Hochzeit organisieren und ganz nebenbei Nathan zurück in ihr Leben holen? Mitten in einem BIG FAT Familiendrama sucht eine junge Frau nach sich selbst – und ihrer großen Liebe. „Ein Drahtseilakt aus großartigem Timing, Missverständnissen und romantischen Herausforderungen.“ NEW YORK TIMES
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.
Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Meddy
Der Hauptprotagonist ist Nathan
Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
Meinung:
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Mir hat „ Love wanted - Oder wie werde ich meine Familie los“ richtig gut gefallen. Ich musste selten so sehr bei einem Buch lachen wie da..Dieses Mal habe ich Taschentücher für meine Lachtränen benötigt Ich habe Meddy sofort in mein Herz geschlossen. Ich fande sie von Anfang an recht sympathisch und sie kam auch für mich authentisch rüber. Das gleiche gilt für Nathan. Und als Hauptprotagonisten waren die beiden echt unschlagbar. Mir hat der ganze Schreibstil und die Art und Weise von der Autorin gefallen. Ich bin der Meinung, dass die Storyidee gut umgesetzt wurde, es war leicht zu lesen, tolle Charaktere und für mich hatte es die richtige Menge an Emotionen und Dramen. Es war ein sehr bereicherndes Buch. Hatte richtig viele schöne Lesestunden und musste ein paar Mal aus meinem tiefsten Herzen lachen. Nur war es etwas zu überspitzt. Nichtsdestotrotz vergebe ich „ Love wanted - Oder wie werde ich meine Familie los“ sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Fazit:
Für mich ist „ Love wanted - Oder wie werde ich meine Familie los“ ein gelungenes Buch. Und wem es nicht stört, dass es ein bisschen voraussehbar ist, dem kann ich das Buch nur sehr empfehlen. Mir hat es gefallen.