Packende Liebesgeschichte wie das Leben es geschrieben hätte
"Ice Kings- Liebe gegen jede Regel" selber war ein schönes Buch von der Storyline her mit Jude und Katie die sich nach Jahren der Trennung wieder fnden, somit auch hoffnungslosen Romatikern eine Funken ...
"Ice Kings- Liebe gegen jede Regel" selber war ein schönes Buch von der Storyline her mit Jude und Katie die sich nach Jahren der Trennung wieder fnden, somit auch hoffnungslosen Romatikern eine Funken Hoffung für diese eine Person in unserem Leben gab.
Selbst war es schön geschrieben mit großen Wert auf die Gefühle der Charaktere je Persepektivenwechsel und Realismus gesetzt. Auch wurde kein Blatt vorm Mund genommen bei der Formulierung und Bildlicher Beschreibung von hin "schwitziger Hände aus Nervösität" bishin zu etwas "kreativeren" Situtationen. Dazu habe es den Leser auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt selbst wenn es aus meiner Sicht etwas vorraussichtlich war gab es trotzdem Überraschungen und Wendungen. Persönlich hätte ich mir zb. gewünscht das die Szene der Kündigung von Katie nach Freistellung mehr Erwähnung bekommen hätte, da dieses ein größerer Triumph Ihrerseits gegen Ihrer achso-tollen Chefin gewesen wäre.
Das Cover selbst ist ansprechend gibt jedoch wenig von der Storyline preis bis auf einen großen Auschnitt aus Jude´s Charakter und hätte sicher mehr geben können, aber ich würde es im Nachhinein nun mir kaum anders vorstellen.
Insgesamt packte mich das Buch emotional sehr wodurch ich manchmal auch eine kurze Pause brauchte bevor ich das nächste Kapitel las und kann es nur empfehen wenn man Sport, Emotionen, teilweise ernstere, Medizinisch gehauchte und auch etwas anzüglichere Szenen in seiner Lektüre lesen mag.