All I want for Christmas...
Season of Love – Verführerische WeihnachtenIch liebe dieses Cover!!! Sorry, das musste jetzt sein, aber mal ehrlich, ist es nicht schön? Es ist so dezent, aber edel und glitzert und vor allem: es passt zu der ganzen Reihe.
Aber genug von den Äußerlichkeiten. ...
Ich liebe dieses Cover!!! Sorry, das musste jetzt sein, aber mal ehrlich, ist es nicht schön? Es ist so dezent, aber edel und glitzert und vor allem: es passt zu der ganzen Reihe.
Aber genug von den Äußerlichkeiten. Der Inhalt zählt, oder? Und dieser ist so typisch Layla Hagen… Gefühlvoll, humorvoll, herzergreifend und dramatisch undramatisch. Es hat schon seine Gründe, weshalb jedes einzelne Buch der Autorin es in meine Highlights schafft. Auch dieses, aber beginnen wir mit den Charakteren.
In diesem Band geht es Um Siena und Winston.
Sienna kennen wir aus dem fünften Band der Diamonds-For-Love-Reihe. Sie ist die kleine Schwester von Victoria und demnach ein angeheiratetes Bennett Mitglied. Senna ist zielstrebig, humorvoll und so Weihnachtsfanatisch. Das allein hat gereicht, um sie ins Herz zu schließen, aber das war nur die Spitze des Eisbergs, denn sie ist auch ehrgeizig, familiär und hat ein paar Sprüche auf Lager. Ich habe des öfteren herzlich lachen müssen.
Dann gibt es da noch Winston. Der anfangs brummige Chef, allerdings erfährt man recht schnell weshalb er so ist und muss ihn dafür schon lieben. Nicht nur, dass er recht schön anzusehen ist, nein, er hat auch das Herz am rechten Fleck. Dominant, herzlich, intelligent und so gar nicht weihnachtsverrückt. Schade, aber lustig zu verfolgen.
Zwischen den Beiden knistert es gewaltig und ich war davon so gefangen, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Kapitel um Kapitel. Seite um Seite. Senna und Winston harmonieren so gut, trotz, dass sie so unterschiedlich sind.
Und das trifft wohl auch auf die Nebencharaktere zu. Ich kann jetzt nicht alle Bennetts aufzählen, das würde den Platz sprengen, aber sie wieder zutreffen hat mein Herz hüpfen lassen.
Chaotisch, liebevoll und so lustig!
Mein Fazit:
Ich war gefangen in der Magie der Weihnacht, ohne das übertriebene Tamtam. Die Charaktere waren alle gewohnt authentisch und ja auch chaotisch, aber dafür liebe ich sie noch viel mehr! Möge diese Reihe bitte nie enden…
Für alle Piper Rayne Fans ein muss!
Must Read!
5/5 Sterne
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-