Endlich erfahren wir, wie es weiter ging!
Heller als alle SterneACHTUNG:
Meine Rezension enthält Spoiler zu "Sag ihr, ich war bei den Sternen" von Dani Atkins.
Dieser Kurzroman spielt 10 Jahre nach den Ereignissen aus "Sag ihr, ich war bei den Sternen", ich persönlich ...
ACHTUNG:
Meine Rezension enthält Spoiler zu "Sag ihr, ich war bei den Sternen" von Dani Atkins.
Dieser Kurzroman spielt 10 Jahre nach den Ereignissen aus "Sag ihr, ich war bei den Sternen", ich persönlich kann es daher nur jedem ans Herz legen, die Bücher nacheinander zu lesen.
Maddie Chambers erwacht zum zweiten Mal aus einem langjährigen Koma. Während ihre Welt 10 Jahre lang still stand, ist viel passiert. Ihre Tochter Hope ist ein Teenager und Maddies Eltern sind auf ihre Unterstützung angewiesen. Und dann ist da noch Mitch, der nie die Hoffnung und den Glauben an ihr Erwachen verloren hat...
Ich habe mich lange gefragt, wie es wohl mit den Charakteren nach so einem doch sehr offenen Ende des vorherigen Bandes weitergegangen ist, viele Fragen blieben letztes Jahr ungeklärt, umso mehr habe ich mich über diese Geschichte gefreut!
Obwohl diese selbstverständlich sehr kurz ist, steckte dieser voller Emotionen und Momenten, die das Herz berühren. Der Schreibstil war - wie von der Autorin gewohnt - toll. Die Gedanken und der emotionale Zwiespalt der Protagonistin kam gut zum Ausdruck.
Es hat mich so sehr gefreut, wieder in Maddies Welt einzutauchen. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie das Happy-End bekommt, was sie sich so sehr verdient hat. Ob sie das tut, müsst ihr selber lesen. Ich kann die beiden Geschichten nur von Herzen weiterempfehlen!