Cover-Bild Tears of Tess - Buch 5
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 28.05.2020
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 5

Ich war frei. Mit ihm. Meinem Meister. Bis er die Regeln änderte und ich verlor.

Für die Öffentlichkeit sind Tess und Q das strahlende Ehepaar, das Frauen aus der Sexsklaverei befreit und ihnen den Weg zurück in die Normalität ebnete. Privat leben sie ungehemmt ihre sexuellen Sehnsüchte und Gewaltfantasien miteinander aus.
Doch dann zieht Q sich immer mehr von Tess zurück. Sie spürt, dass etwas in ihm erwacht ist. Etwas, das jeden Tag stärker wird … und ihm selbst Angst macht.

Der letzte Band der Bestsellerserie von Pepper Winters, der Queen of Dark Romance.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Mega Abschluß

Was für ein starkes Finale!

Was für ein starkes Finale!
Alle bisherigen Bände waren schon ein wahres Highlight für jeden Leser dieses Genre und zeigten das tiefe Gefühle alles überwiegt. Hier wird noch einmal in brillanter Weise die Tragweite von echter, tiefer und wahrer Liebe deutlich. Die Kapitel sind aus wechselseitiger Sicht beider Protagonisten geschrieben. Tess und Q sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und auch hier habe ich meine Leserliebe zu beiden wieder erfahren und bin geradezu begeistert. Immer wieder bin ich von der Entwicklung fasziniert und vollkommen gefangen in der Handlung selbst.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Die Kapitel fliegen förmlich vorbei und werden dynamisch dargelegt. Treffend und hemmungslos zieht die Autorin die dargelegten Emotionen über den Zeilenrand direkt in Herz, Geist und Seele.
Ein absolut gelungenes, tiefgründiges und meisterhafte Finale, ich bin einfach zu tiefst berührt, verzaubert und beeindruckt!

Veröffentlicht am 26.06.2020

...

Wer mich kennt weiß, ich bin ein großer Fan der Dark Romance Sparte aus dem Fester Verlag. Und Band 1 von Tears of Tess gehört zu meinen Highlights, das soll nicht heißen, dass die anderen Bände schlecht sind, aber der erste war einfach so genial und ist etwas ganz besonderes für mich.

So war ich nun sehr gespannt auf Band 5, da die Geschichte eigentlich in Band 4 gut abgeschlossen war. Aber Band 5 ist noch mal das Tüpfelchen auf dem I. Band 5 spielt 3 Jahre nach Band 4 und so haben Tess und Q einiges an Zeit gehabt um sich noch besser kennenzulernen und allerhand Dinge auszuprobieren.

Aber trotzdem sind da noch Geheimnisse zwischen den beiden, Q verbirgt etwas vor Tess und sie ist fest entschlossen es herauszufinden. Die beiden haben in den vorherigen Bänden so vieles erlebt, dass ihre Leben unwiderruflich miteinander verwoben sind und dies merkt man auch beim Lesen. Die Liebe und Leidenschaft, die die beiden für einander empfinden springt einen förmlich an.

Zu lesen, wie die beiden sich weiterentwickelt haben und wie extrem stark ihre Bindung ist, war richtig schön, manchmal aber auch fordernd, da sie sich an Grenzen bewegen, deren Linien verschwommen sind. Erotische Szenen gab es wieder so einige, auch in diesen spürt der Leser, wie extrem sich Tess und Q lieben und wie sehr sie sich brauchen. Beide bewegen sie sich in der Dunkelheit und beide brauchen sie diese Abwesenheit von Licht um ihre Erfüllung zu finden.

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es gab dann noch Entwicklungen, die mir sehr gut gefallen haben. Ein sehr schönes Bild welches zum Ende hin gezeichnet wurde, besonders wenn man bedenkt, wie die Geschichte in Band 1 begonnen hat.
4,5 Weingummis

Veröffentlicht am 09.11.2021

Ein gelungenes Ende

Mit Tears of Tess endet die 5-teilige Reihe rund um Tess und Q. Für mich war Buch 5 eines der besten der Reihe. Insgesamt haben mich die Bücher zwar nicht so überzeugt, aber die Grundidee fand ich sehr interessant, deswegen habe ich sie auch bis zum Ende gelesen. Buch 5 ist sehr viel weniger blutig und brutal als Buch 4, den ich in der Hinsicht sehr übertieben fand. Es gab auch einen Zeitsprung, Q und Tess sind nun schon seit einigen Jahren verheiratet und auch für ein Traumpaar für sie gilt es, den Alltag nach so langer Zeit zu meistern, mit allen Höhen und Tiefen. Q fand ich dabei aber schon teilweise ziemlich zickig für einen Bad Boy, Tess dagegen hat mir hier wirklich gut gefallen. Für mich war diese Reihe zwar kein Highlight, aber definitiv lesenswert. Richtige Dark Romance Fans werden sie lieben und genau denen lege ich die Bücher auch unbedingt ans Herz!