Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2021

Mama sein, Frau bleiben

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Mama sein, Frau bleiben"
von der lieben Sophie Geibert

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Mama sein, Frau bleiben"
von der lieben Sophie Geibert

Sehr empfehlenswert

Der Tag ist gekommen, wo Du Mama geworden bist. Ein wahrer Glückstag für Dich. Und Du bist mit Deinem Kind auch sehr glücklich. Nun stellen sich Dir aber die Fragen des Lebens....

Ich habe mich im letzten Zeitraum mehrere Stunden mit den vielen Fragen beschäftigt. Und ich fand sie dabei auch wirklich sehr erkenntnisreich und erfüllend. Von daher kann ich dieses wunderbare ebuch jedem von Euch wirklich sehr ans Herz legen.

💚liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 30.11.2021

Der Schattenwolf in dir

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Schattenwolf in Dir"
von Markus Zerbst

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Schattenwolf in Dir"
von Markus Zerbst

Manifique

Wir sind zuhause und denken emsig über unsere Zukunft nach. Sind dabei auch tief in Gedanken versunken. Und stellen uns dabei auch gedanklich einige Fragen: Was wird in 10 Jahren sein?Inwieweit haben wir uns weiterentwickelt?

Ich finde es sehr aufschlussreich anhand des umfangreichens Wissens darin. Die Übungen darin finde ich auch sehr einfallsreich und ich habe auch einige davon in Ruhe gemacht. Und - sie haben mir dabei auch sehr gut getan.

Allerdings bezweifel ich einen Satz darin etwas. Es steht da, das gesunde Menschen tausend Wünsche haben und kranke nur einen. Ich denke, das dem nicht so ist, selbst Kranke können in meinen Augen mehrere Wünsche haben. Dabei wünscht sich jeder gewiss individuell etwas. Daher gab mir dieser Satz auch zu denken.

Mein Herz hat es aber voll gewonnen und es bekommt heute gerne die wunderbaren 5 Sterne dafür.

💚liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 21.11.2021

Power Hour

Rezension zu

"Power Hour - Wenig ändern, alles erreichen"

von Arianne Herbert

Rezension zu

"Power Hour - Wenig ändern, alles erreichen"

von Arianne Herbert

Wunderschön

Wir führen alle ein Leben, das nicht immer ganz leicht ist und bemerken dabei auch, das unser Energielevel zwischendurch runtergeht.
Da kommt dann die grosse Lebensfrage auf:

Gibt es eine Möglichkeit, unser Level wieder hochzubekommen?🤔

Mich hat es sehr positiv überrascht und dabei auch gleichzeitig zum tiefen Nachdenken gebracht, da wirklich einige sehr gute Aspekte und Fragen drinne sind, über die man für sich in aller Ruhe nachsinnen kann.

Ich habe mir dabei auch Gedanken gemacht über einige guten und weniger sinnvollen Gewohnheiten im Leben - wenn man sich diese notiert, dann werden einem wirklich die Augen geöffnet und man kann sein Leben dann auch ändern.

Eine Frage daraus ist, worüber man z.B. ein Buch schreiben würde. Darüber habe ich mir mal in Ruhe Gedanken gemacht.

Das Buch des Lebens mit schönen Geschichten drin - gedanklich geplante 500 bis 1.000 Seiten - ganz nach Intuition. Auch auf vorgedruckten Buchseiten per Handschrift.🙂Natürlich sind auch noch andere gute Fragen drin.

Mein Herz hat dieses schöne ebuch aber gewonnen und es bekommt heute herzensgerne die wunderbaren 5 Sterne von mir dafür.

💚sehr liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 11.11.2021

The Fulfillment

Rezension zu

"The fulfillment - Im Anfang war das Wort"
vom lieben Rüdiger Marmulla

Rezension zu

"The fulfillment - Im Anfang war das Wort"
vom lieben Rüdiger Marmulla

Wunderschön

Lars und Lisa lieben sich über alles und beide schreiben sich auch zwischendurch. Er hat das Glück und wird junger Professor an einer anerkannten amerikanischen Universität. Gemeinsam mit einer Kollegin geht er in ein besonderes Forschungsprojekt...

Wie wird das Projekt laufen?🤔
Werden Lisa und er sich viel sehen?🤔

Mich hat es sehr nachdenklich gemacht über die uns allen noch bevorstehende Zukunft und dabei auch die Augen geöffnet, das man stehts wachsam durchs Leben gehen sollte.

Mit einigen Fragen darin habe ich mich auch darin beschäftigt, Platz zum beantworten ist im Buch vorhanden.🙂

Eine davon ist, ob wir alles zu Lebenszeiten noch sehen werden. Ich denke schon, und wenn wir nicht mehr da sind, dann die jüngere Generation von uns, die uns noch nachfolgt. Je nachdem, wie lange Gott uns leben lässt.

Die Heilung eines Jungen fand ich dabei herrlich. Das wünsche ich mir wirklich für jeden von uns sehr, da es nicht einfach ist.

Mein Herz hat es auf jeden Fall sehr liebgewonnen und es bekommt heute die goldenen 5 Sterne von mir.

💚liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch💚

Spezific😄

Rezension zu "Nadezda"
von Helmut Wachmann O/N

Spezific😄

Nadezda ist auf einer Fähre unterwegs nach Talin, wo sie in einem Hotel ein hinterlegtes Päckchen für sie abholen soll. Sie freut sich auch schon sehr darauf.

Was ist in ihrem Päckchen drin?🤔
Wird sie dort gut ankommen?🤔

Ich finde diesen schönen Roman wirklich sehr gut. Er hat mich dabei auch hervorragend unterhalten. Nadezda fand ich dabei auch recht klug, geschickt und auch durchaus gescheit.

Sie hat wirklich wahre Talente in sich - die einem Energie geben können. Die Action darin hat mir auch sehr gefallen, sodaß ich es jedem von Euch wirklich ans Herz legen kann.

Kommt alle mit auf dieses wunderschöne Buchreise und die goldenen 5 Sterne dafür vergebe ich auf sehr edle Weise.

🌎 voll empfehlen kann ich es Jedem von Euch🌎