Profilbild von Emmy29_4

Emmy29_4 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2017

Kurzer Text - aber trotzdem unterhaltsam

Honig und Gift

Dies ist ein kostenloses E-Book, welches sich hauptsächlich um die erste Begegnung von Chalid und Shahrzad handelt. Danach wird noch eine kleine Leseprobe von Zorn und Morgenröte dran gehängt.

Ich fand ...

Ich fand es echt schon, das es wieder ein kleines Extra von der Autorin gibt. Man sieht  noch einmal, wie Chalid das erste Treffen empfindet. Dieser kleine Text ist süß und auch unterhaltsam.
Ich habe die Leseprobe von Zorn und Morgenröte übersprungen, da ich das buch schon gelesen habe. Es gibt außerdem noch ein zweites, kostenloses E-Book, welches Fluch und Flammen heißt.

Fazit: Es ist ein sehr unterhaltsames Buch für alle, die ihre Bücher mochten. Zwar ist es nur ein Text, aber er ist trotzdem sehr interessant.

Veröffentlicht am 07.05.2017

Mal wieder ein wunderbarer Teil der Reihe

Vampir zu verschenken

(Es wäre vielleicht etwas ratsam vorher die anderen Teile zu lesen. Das ist der 13 Teil).

Inhalt: Eigentlich war Eshe nur bei Armand,  damit sie ihn sozusagen ausspionieren konnte.  Er steht um Verdacht seine Ehefrauen ermordet zu haben. Doch es stellt sich heraus, dass sie Seelenverwandte waren...

Ich denke, wer die Bücher schon bis hier hin gelesen hat, wird auch dieses Buch wieder mal super finden ;)
Es ist eine süße Liebesgeschichte mit einer spannenden Story.
Was ich an diesem Teil so gut fand, war, dass beide Hauptdarsteller Vampire waren und sie nicht wieder erzählen mussten, dass sie von Atlantis waren u.s.w.
Das Thema, was auch in den vorherigen 3 Büchern schon aufgetreten war, wurde hier weiter gesponnen und ich vermute,  dass es mit diesem Teil diese kleine  "Reihe" auch sein Ende finden wird.
Hier wird die Verdächtigung eines Mordes von Nickolas noch einmal aufgegriffen und dieser auch gelöst.
Was ich auch bei diesem Teil so gerne mag ist,  dass die weibliche Hauptperson so stark ist und sich nicht alles von ihrem Lebensgefährten gefallen lässt.
Mehr weiß ich auch nicht, was ich sagen könnte, ohne zu viel zu spoilern, da dies eine echt lange Reihe ist.

Fazit:  Mal wieder ein wunderbarer Band dieser Reihe! Ich bin mir sicher,  ich werde die restlichen auch verschlingen; )

Veröffentlicht am 01.05.2017

Ein wunderbares Finale der Royal Reihe

Royal 6: Eine Liebe aus Samt

Inhalt: Als das Königreich angegriffen wird bleibt Tanya nichts anderes übrig als zu fliehen. Zusammen mit Henry gelangt sie durch einen Geheimgang außerhalb von Viterra und nun liegt es an ihr ihr Zuhause zu retten....

Das Cover ist, wie so ziemlich jedes dieser Reihe, ein Traum. Fragen, die bislang noch offen waren, wurden beantwortet und die ganze Geschichte ergab auch Sinn. Die Autorin hat sich alles sorgfältig überlegt und es war jetzt nicht so, dass man dachte, dass sie noch Platz füllen müsse und deshalb etwas schreiben müsse.
Der Schreibstil ließ sich mal wieder schnell und einfach lesen.
Die meisten Charaktere waren mir sehr sympathisch und mir gefällt es nach wie vor, dass Tanya so ein starker Charakter ist und sich nichts sagen lässt, was man auch in diesem Band merkt.
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass die Autorin aus Deutschland kommt und hoffe von ihr weitere Bücher lesen zu können.

Fazit: Diese Reihe ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden und hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Veröffentlicht am 01.05.2017

Eine schöne Kurzgeschichte aus der Sicht von Despina

Motte und Licht

Dies ist eine kleine Kurzgeschichte von Despina, die in der Geschichte Zorn und Morgenröte vor kommt.
Man muss hierfür nicht den zweiten Teil gelesen haben.
Im Anschluss wird ein Interview und eine Leseprobe ...

Man muss hierfür nicht den zweiten Teil gelesen haben.
Im Anschluss wird ein Interview und eine Leseprobe von Rache und Rosenblüte angezeigt.

Ich finde diese kleine Geschichte schon echt süß. Viele Fans werden sich wahrscheinlich freuen, dass es dieses E-Book noch im Anschluss gab.
Ich muss sagen, dass ich mir etwas mehr Text zu Despina erhofft habe, allerdings kann man das für 2 Euro auch nicht erwarten.
Ich finde Despina total sympathisch und auch Jalal wirkt hier genauso, wie ich ihn bei den anderen Büchern kennen gelernt habe. ;)
Ich hoffe, dass vielleicht noch eine kleine Story über die Schwester von Shahrzad veröffentlicht wird.
Das Interview fand ich persönlich jetzt nicht sonderlich interessant, aber ich bin mir sicher, dass es den ein oder anderen gefallen wird.
Auch die Leseprobe habe ich mehr oder weniger übersprungen, was aber daran lag, dass ich den zweiten Teil schon gelesen habe.

Fazit: Ich fand die Geschichte ganz süß und werde mich möglichst bald zu den restlichen dieser E-Books von der Autorin wenden.

Veröffentlicht am 25.02.2017

Sehr berührend - Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen

Mit euch an meiner Seite

Nachdem der berühmte Musiker Tobey Lambert eine Hündin namens Millie aufgenommen hat, möchte er June, eine gefragte Hundetrainerin engagieren. Bei dem Training stellt sich nicht nur heraus, dass Millie intelligent ist, sondern auch, dass Tobey ein Geheimnis mit sich trägt...

Mich hat das Buch hauptsächlich als erstes angesprochen, als ich gelesen habe, dass es hier drin um Hunde geht. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass die Hunde im Laufe der Geschichte immer weiter in den Hintergrund rücken würden und dass es ab einer bestimmten Stelle nur noch um die Liebesgeschichte zwischen den beiden geht.
Das ist zum Glück nicht passiert, sondern Millie blieb immer noch im Vordergrund, aber trotzdem hat die Autorin es geschafft, dass die Liebe nicht zu kurz kam.
Die Charakterentwicklung von Tobey war echt erstaunlich und die Ganze Geschichte wurde sehr realistisch erzählt und nicht so, wie man es vielleicht von ein paar anderen Storys kennt.
Der Schreibstil ließ sich einfach und schnell lesen und was auch sehr schön war, waren die Sichtweisen, die sich in jedem Kapitel änderten.
So konnte man die Gefühle und Gedanken von beiden Hauptpersonen kennen lernen.

Fazit: Das Buch ließ sich flüssig lesen und ich habe nichts zu bemängeln. Deshalb gibt es verdiente 5 Sterne.