Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren
  • Lesespaß
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 22.02.2023

100% Gefühle

was soll ich sagen?

was soll ich sagen?
Dieses Buch hat in mir ein ganzes Gefühlschaos hervorgerufen. Sawyer und Isaac haben es mir voll gegeben. Als die beiden sich gegenseitig ihre Geschichten erzählt haben habe ich mich teilweise wie ein getretener Hund gefühlt und hab richtig mitgeleidet !
Die Beziehung zueinander hätte besser nicht geschrieben sein können was wieder auf ihren tollen Schreibstil zurückzuführen ist.
Ich liebe dieses Buch einfach so sehr

Veröffentlicht am 04.01.2022

Bester Teil der Again-Reihe

Im dritten Teil der Again-Reihe von Mona Kasten geht es um Sawyer und Isaac. Beide wirken anfangs total unterschiedlich, doch als Sawyer Isaac für ein Projekt an der Uni braucht, lernen sich die beiden besser kennen und Sawyer tut etwas, was sie vorher noch nie getan hat: sie lässt zu, dass Isaac die Mauern, die sie um sich errichtet hat, einreißt.
Erst hatte ich die Befürchtung, dass es etwas zu klischeehaft wird mit dem Bad-Girl und dem Nerd, aber man lernt schnell, was hinter der Fassade der Charaktere steckt und versteht, warum sie so sind, wie sie sind. An Sawyer fand ich auch gut, dass sie keinen Mann braucht. Man merkt sehr, dass sie sich während des Buchs verändert und auch Dawn näher an sich ranlässt. Ihre Entwicklung und die von Isaac erscheint jedoch nicht unnatürlich und zu schnell.
Mona Kastens Schreibstil hat mir, wie auch bei ihren anderen Büchern, sehr gut gefallen: Die Geschichte ist locker geschrieben und man will das Buch gar nicht weglegen, weil man unbedingt wissen will, wie sich die Figuren weiterentwickeln und ob sie ihr Happy End kriegen.

Veröffentlicht am 12.11.2021

Emotionalster Teil der Reihe

Was soll ich sagen, ich liebe die Bücher von Mona Kasten❤️
Sie schafft es immer wieder, dass ich Herzklopfen kriege, mit ihrem angenehmen, authentischen, flüssigen und gefühlvollen Schreibstil.

Ich liebe ...

Was soll ich sagen, ich liebe die Bücher von Mona Kasten❤️

Ich liebe diesen Band, weil man viel über Sawyer erfährt, die ich seid dem ersten Teil wegen ihrer Schlagfertigkeit ins Herz geschlossen habe. Man versteht auch, wieso sie sich verstellt und anders gibt, obwohl sie garnicht so ist.

Und Isaac ist so wunderbar, er hat das Zeug zum absoluten Bookboyfriend😍
Er ist warmherzig, ein Kämpfer, witzig und charmant und ein mega cooler, heißer Nerd🤣

Für mich ist dieser Band, definitiv der gefühlvollste bisher. Macht euch bereit auf Geheimnisse, Herzschmerz, Wendungen und viel Gefühlschaos❤️

Veröffentlicht am 07.09.2021

Lieblingsteil

„Feel Again“ ist der dritte Band einer Reihe von Mona Kasten. Die ersten beiden Bände habe ich vor etwas längerer Zeit gelesen und habe mich nun endlich dazu entschlossen weiter zu lesen. Was gut war, denn dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Band vier wird nun nicht mehr so lange auf meinem SuB warten. Aber bevor ich euch näher in mein Leseerlebnis mitnehme, kommt hier erstmal der Klappentext: „Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...“. Das Cover ist nicht so mein Fall. Ich finde es zwar besser, als die meisten Cover mit Personen drauf, aber wirklich begeistern kann es mich trotzdem nicht. Mona hat einen wunderbar leichten Schreibstil. Sie hat eine tolle Wortwahl und auch die Dialoge fand ich klasse. Ich fand das Buch humorvoll und spannend. Es war aber auch sehr tiefgründig und knisterte nur so vor Leidenschaft und Liebe. Super sympathische Protagonisten haben das Buch umso toller gemacht. Das Buch wurde komplett aus der Sicht von Sayer erzählt. Sayer ist eine taffe Frau. Mutig, selbstbewusst und talentiert. Sie trägt eher dunkle Kleidung, steht auf Tattoos und ist eher so der Typ „Bad Girl“. Isaak dagegen ist ruhig, schüchtern und in sich gekehrt. Er verkörpert den Klischee Nerd. Ordentliche, schon fast zu penibel adrette Kleidung, Brille und kein Haar am falschen Platz. Diese Konstellation fand ich mega cool. Das Buch hat bei mir vor allem auf emotionaler ebene gepunktet. Es war enorm fesselnd aber auch schon fast kitschig romantisch. Ich habe mich unendlich in die Geschichte verliebt und bin sogar ein wenig traurig, das es schon vorbei ist. Ich vergebe 4,5/5 Sterne ⭐️.

Veröffentlicht am 04.09.2021

sehr schöne, emotional mitreißende Geschichte

„Wir sind nicht das, was sie über uns sagen, Sawyer. Lass dir das nicht einreden.” (S.30)

Sawyer und Isaac könnten unterschiedlicher nicht sein, naja eine Sache haben die beiden wohl doch gemeinsam: Ihr Ruf eilt beiden voraus; Sawyer, die Schlampe und Isaac, der Nerd, der immer noch Jungfrau ist. Doch Beide sind nicht das, was sie zu sein scheinen. Als Sawyer mitbekommt, wie einige Mädchen sich über Isaac lustig machen, küsst sie ihn leidenschaftlich, damit das Geläster der Mädchen verstummt. Isaac bittet sie kurzdarauf um Hilfe. Er will sein Image verändern und Sawyer braucht Jemanden, der ihr beim Projekt für ihren Fotografie-Kurs hilft. Doch was als Projekt beginnt, entwickelt sich schnell zu mehr…

Der Schreibstil war locker und wunderbar zu lesen, viele Details und an einigen Stellen auch emotional und überwiegend fesselnd.

Die kühle, unberechenbare Sawyer ist mir bereits in den ersten beiden Teilen der Reihe aufgefallen. Man hat im Laufe der Geschichte so deutlich gespürt, dass Isaac ihr gut getan hat und die beiden einfach zusammengehören.

Isaac hat mir in diesem Buch sooooo gefallen. Ich mochte seine schüchterne, nerdige Art und habe ihn gleich in mein Herz geschlossen. Er ist einfach ein perfekter Book-Boyfriend für mich.

Die Hintergrundgeschichte beider Protagonisten hat mich sehr bewegt und gefesselt. Ich war so gespannt, wie sich alles entwickelt und ausgehen wird. Die Liebesgeschichte der beiden war einfach zauberhaft. Das Buch hat mich emotional mitgenommen und ich konnte beim Lesen völlig in die Geschichte eintauchen. Der letzte Konflikt zum Ende hin war aber so unnötig und langatmig… Deshalb kann ich leider keine 5 Sterne vergeben, da es mich am Ende doch genervt hat und auch einige Handlungen nicht nachvollziehbar waren. Das Ende der Geschichte war aber großartig und deshalb 4,5/5 Sterne für diese wunderschöne Geschichte.