Hat mir sehr gut gefallen
The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genugMEINE MEINUNG
Als wahrer Fan der "The Secret Bookclub" Bücher musste ich natürlich zum neuen Band greifen. Außerdem dreht sich der 4. Teil um meinen Liebling, den russischen Eishockeyspieler Vlad. Es ...
MEINE MEINUNG
Als wahrer Fan der "The Secret Bookclub" Bücher musste ich natürlich zum neuen Band greifen. Außerdem dreht sich der 4. Teil um meinen Liebling, den russischen Eishockeyspieler Vlad. Es war wie immer eine große Freude! Mehr dazu jetzt.
Lyssa Kay Adams schreibt grandios! Ich liebe ihre locker, leichte Art. Ihre Bücher sind richtig was für's Herz. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe die Geschichte von Vlad und Elena quasi inhaliert. Von den Mitgliedern des "Secret Bookclubs" ist er mein absoluter Liebling. Deswegen war ich auch sehr gespannt auf seine Geschichte. Ich wurde nicht enttäuscht!
Vlad ist ein sehr emotionaler und sensibler Mann, der sich hinter einem Berg aus Muskeln versteckt. Er ist ein guter Freund und sehr tierlieb. Sein Problem ist seine Unerfahrenheit besonders im Bezug auf seine Frau. Elena und er sind seit der Kindheit befreundet aber ab der Hochzeit haben sie vergessen wie man miteinander redet und Probleme aus der Welt schafft. Das führt zu einer Menge an Problemen bis sogar die Scheidung vor der Tür steht. Vlad kämpft um seine Ehe auch wenn er nicht mehr viel Hoffnung übrig hat. Elena kämpft dagegen mit den Dämonen ihrer Vergangenheit und will außerdem den vermutlichen Tod ihres Vaters sühnen.
Die Figuren sind alle sehr gut ausgearbeitet. Sowohl die alten als auch die neuen Charaktere konnte mich überzeugen und sehr gut unterhalten. Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Band der schon im Oktober 2022 erscheinen soll.
LESEEMPFEHLUNG
Dieses Buch reiht sich perfekt in die anderen Teile der Reihe ein. Ich habe es sehr genossen und in wenigen Stunden verschlungen. Ich mochte "den Russen" aus den anderen Bänden bereits sehr gerne und wurde nicht enttäuscht. Vlad ist ein überaus toller Mann und tat mir sehr leid. Elena hingegen kam mir anfangs etwas zickig vor und ist echt kein einfacher Charakter. Weil ich sie nicht so gerne mag ziehe ich einen Punkt in der Bewertung ab aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Absolutes Herzensbuch!