politisch süße Liebesgeschichte
Royal BlueIch habe immer so viele gute Bewertungen zu dem Buch gelesen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mir wirklich so gut gefallen wird.
Der Schreibstil hat mir von Anfang an richtig gut gefallen, es war ...
Ich habe immer so viele gute Bewertungen zu dem Buch gelesen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mir wirklich so gut gefallen wird.
Der Schreibstil hat mir von Anfang an richtig gut gefallen, es war schön und leicht zu lesen, der Humor war spitze und die Details wie E-Mails haben das ganze perfekt abgerundet.
Die Charaktere haben allesamt mein Herz erobert. Ganz besonders der Protagonist Alex mit seiner so sympathischen Art und seinem Humor der meinem perfekt entspricht, genauso wie der zuckersüße Henry.
Aber auch die Nebencharaktere, die sehr vielschichtig waren, mochte ich alle so gerne. Man hätte sie sogar noch ein klein wenig mehr in den Fokus rücken können.
Ganz besonders die freundschaftlichen und familiären Dynamiken waren großartig, realistisch und sehr gut durchdacht. Die alltäglichen und politischen Probleme waren perfekt abgestimmt und haben das ganze spannender gemacht.
Zum Schluss natürlich noch die Romanze, um die es ging: dazu kann ich eigentlich gar nicht viel sagen. Ich fand Alex und Henry wirklich super süß, die Entwicklung ihrer Beziehung und auch die Probleme haben mir wirklich gut gefallen und es hat stimmig gewirkt.