Boston Belles - Villain
Boston Belles - VillainDas Cover:
Ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Band dieser Rehe, auch wenn es absolut nicht auf den teils finsteren Inhalt schließen lässt. Wer die Autorin kennt, kann es sich aber bereits denken, ...
Das Cover:
Ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Band dieser Rehe, auch wenn es absolut nicht auf den teils finsteren Inhalt schließen lässt. Wer die Autorin kennt, kann es sich aber bereits denken, dass es hier alles andere als rosarot zugeht.
Meine Meinung:
Dies ist das zweite Buch der Boston Belles, der Freudinnen Gruppe, die sich so nennt, steht im Mittelpunkt dieser Geschichten, Und auch wenn die Charaktere immer wieder erwähnt werden, kann dieses Buch unabhängig vom ersten gelesen werden.
In diesem Buch geht es härter zu als noch im letzten und es könnte nicht für jeden geeignet sein, es geht wie gesagt alles andere als rosarot zu.
Cillian, den wir bereits aus Band eins ein wenig kennen, bietet Persephone einen Deal an. Dieser beinhaltet einige Forderungen: Seine Ehefrau spielen und einen Erben zeigen sind noch die harmlosesten. Doch auch Persephone hat Forderungen…
Persephone hat durch ihren Ex-Mann einen hohen Schuldenberg und einen alles andere als seriösen Gläubiger, so hofft sie, dass Cillian und der Deal den er er ihr anbietet nicht nur dieses Problem löst, sondern auch für ihre Sicherheit sorgen kann.
Sie ist eine recht bodenständige und fast schon zu gute Person, sie will immer an das Gute in den Menschen glauben und will deswegen auch hinter das Geheimnis von Cillian kommen.
Cillian dagegen ist alles andere als leicht zu durchschauen, auf den ersten Blick wirkt er wie der Typische Bad-Boy. Aber harte Schale weicher Kern trifft hier nicht zu. Es war facettenreich aufgebaut und nicht immer einfach zu erfahren, warum er wirklich so ist, wie er ist und anfangs mochte ich ihn nicht wirklich.
Die Geschichte überzeugt mal wieder durch ihre absolute Skurrilität, das verdrehte Düstere mit einer aufkeimenden Liebe. Es ist eine Geschichte mit Krimi-Elementen, mit Freundschaft, Loyalität und Geheimnissen. Es hat mich absolut in ihren Bann ziehen können und nachdem ich bei Band eins noch ein bisschen Schwierigkeiten hatte, so war dieses wieder Shen in ihrer Höchstform.
Mein Fazit:
Eine spannende, düstere und doch unterhaltsame Geschichte voller Wendungen und großer Gefühle. Für Fans von L.J .Shen ein absolutes Meisterwerk und ich freue mich auf die nächsten Bände dieser tollen Reihe.