Starke Person und ein Fan
So blutig die NachtVor etwas 16 Jahren schaffte es Kate Marshall einem Serienmörder zu entkommen. Jetzt wird bei einer anderen Familie ein Kind vermisst. Die Familie will hilfe von Kate. Alles deutet auf den Killer von damals ...
Vor etwas 16 Jahren schaffte es Kate Marshall einem Serienmörder zu entkommen. Jetzt wird bei einer anderen Familie ein Kind vermisst. Die Familie will hilfe von Kate. Alles deutet auf den Killer von damals hin, doch der sitzt eigentlich hinter Gittern...
Erstmal muss ich unbedingt sagen wie toll ich das Cover finde. Das gelbe um die schrift fällt einem schnell ins Auge. Man sieht immer wieder an solchen Fällen das ein Cover nicht total übertrieben bearbeitet sein muss, um interessant zu wirken.
Die Idee mit dem Fan ist echt gut, und auch relativ glaubhaft geschrieben. Hier und da vielleicht etwas überspitzt, aber ohne das es in irgendeiner Weise falsch wirkt. Ich mag auch total den Schreibstil von Robert Bryndza. Die Geschichte schreitet in einem guten Tempo vorran, und es gab keine Langeweile.
Kate ist so eine sympatische Figur, man muss sie einfach mögen. Der Bezug zum Alkohol macht Kate noch Menschlicher und glaubhafter. Ich bin froh das es Eine Buchreihe ist, und wir in weiteren Büchern mehr über sie erfahren werden. Auch die Beziehung zu ihrem Sohn interessiert mich sehr.
Alles in allem ein echt guter Thriller! Für Personen die leichte Thriller gewohnt sind, könnten einige Stellen vielleicht zu brutal sein.