Profilbild von Dias89

Dias89

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Susi Samtpfote

Die magischen Tierfreunde (Band 4) - Susi Samtpfote geht verloren

Meine Tochter hat jetzt auch die nächsten Teile "Die magischen Tierfreunde" Reihe durch und hier stellen wir euch den vierten Band vor. Diesmal müssen Lili und Jessi dem Kätzchen Susi Samtpfote helfen. Das Cover ist wie immer supersüß 😍

Für Katzenliebhaber

Zauberkätzchen – Ein magischer Sommer

Eine wunderschöne Geschichte über das Kätzchen "Flamme". Meine Tochter war mal wieder hin und weg. Deshalb gibt es von unserer Seite eine große Empfehlung für alle Katzenliebhaber ☺️

Finja Fuchs

Die magischen Tierfreunde (Band 7) - Finja Fuchs und die Magie der Sterne

Meine Tochter hat die nächsten vier Bände von ihrem Opa geschenkt bekommen und gleich in zwei Tagen alles durch gehabt 🤭 mit dem siebten fangen wir an. Das Cover ist wie immer der Hit bei dieser Reihe, oder was sagt ihr? ☺️

Toller Auftakt

Bei diesem Buch stimmt vom Cover, der Story, bis hin zu den Charakteren einfach alles 😱 eigentlich hätte ich das Buch ja schon gestern beendet, doch mir kam was dazwischen 😏. Die Story hat mich von Anfang an gefesselt, denn hey: Wer mag die nordischen Sagen denn nicht über die Götter Odin, Thor, Loki & Co. und natürlich alles, was dazugehört. Die Walküren (im Buch Valkyren geschrieben), sind ein Teil dieser Saga und wir dürfen dahin eintauchen, mitfühlen und die Welt miterleben. Den zweiten Band werde ich mich mir so schnell es geht kaufen und die Dilogie beenden. Denn es gab ein spannendes Ende und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Dinoversum Abenteuer

Das geheime Dinoversum (Band 2) - Die Flucht des Triceratops

Den zweiten Band fand meine Tochter genauso gut, wie den ersten. Es geht spannend weiter im Dinoversum. Auch Dinos können süß sein, oder was sagt ihr? 😍