Profilbild von Dias89

Dias89

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Penelope Piks

Die magischen Tierfreunde (Band 6) - Die furchtlose Penelope Piks

In diesem Teil wird die Familie Piks von einem Drachen versteinert. Die Mädchen Lili und Jessi wollen der mutigen Penelope Piks dabei helfen, ihre Familie zu retten.

Wieder mal eine süße Geschichte und ...

Wieder mal eine süße Geschichte und ein wunderschönes Cover.

Pia Puschel

Die magischen Tierfreunde (Band 5) - Pia Puschel und der geheime Zauber

Schon geht's weiter mit dem fünften Teil der "Die magischen Tierfreunde" Reihe. Diesmal müssen Lili und Jessi dem Eichhörnchen Pia Puschel helfen, einen bösen Zauber vom Wald zu nehmen. Sonst bleibt dieser für immer dunkel und kalt. Werden sie es schaffen?

Die Cover sind jedes Mal einzigartig und jedes Tier ist einfach zauberhaft süß dargestellt 🥰 schöne Kinderbücher für kleine Leseratten

Susi Samtpfote

Die magischen Tierfreunde (Band 4) - Susi Samtpfote geht verloren

Meine Tochter hat jetzt auch die nächsten Teile "Die magischen Tierfreunde" Reihe durch und hier stellen wir euch den vierten Band vor. Diesmal müssen Lili und Jessi dem Kätzchen Susi Samtpfote helfen. Das Cover ist wie immer supersüß 😍

Veröffentlicht am 13.11.2021

Für Katzenliebhaber

Zauberkätzchen – Ein magischer Sommer

Eine wunderschöne Geschichte über das Kätzchen "Flamme". Meine Tochter war mal wieder hin und weg. Deshalb gibt es von unserer Seite eine große Empfehlung für alle Katzenliebhaber ☺️

Veröffentlicht am 13.11.2021

Finja Fuchs

Die magischen Tierfreunde (Band 7) - Finja Fuchs und die Magie der Sterne

Meine Tochter hat die nächsten vier Bände von ihrem Opa geschenkt bekommen und gleich in zwei Tagen alles durch gehabt 🤭 mit dem siebten fangen wir an. Das Cover ist wie immer der Hit bei dieser Reihe, oder was sagt ihr? ☺️