Cover-Bild Mister Mayfair
Band 1 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Louise Bay

Mister Mayfair

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Das zwischen uns ist alles - nur nicht fake

Stella Londons Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Ihr Ex-Freund hat die Verlobung mit ihrer besten Freundin bekannt gegeben - und Stella zur Hochzeit eingeladen! Doch als Immobilienmogul Beck Wilde ihr überraschend anbietet, sie auf die Hochzeit nach Schottland zu begleiten und ihren Verlobten zu spielen, ist Stellas Moment der Rache gekommen. Beck hat seine ganz eigenen Gründe, warum er die Feier auf keinen Fall verpassen darf, erhofft er sich doch, dort den wichtigsten Business-Deal seines Lebens abzuschließen. Dass er dabei sein Herz verlieren könnte, war allerdings nicht Teil des Plans ...

"Beck Wilde ist die Nummer eins der besten Fake-Boyfriends! Louise Bay hat sich mit diesem Roman selbst übertroffen." LOVE & LAVENDER

Band 1 der THE-MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 14.11.2021

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe die Geschichte von Stella und Beck. Beide gehen eine Fake Beziehung ein. Jeder hat seine Beweggründe. Eigentlich könnte es so leicht sein. Aber so ist es natürlich nicht. Was alles passiert erfahrt ihr im Buch. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe die Geschichte von Stella und Beck verschlungen. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber dieser Blick täuscht. Ich muss sagen, dass ich beide sofort in mein Herz geschlossen habe. Beide Charaktere sind toll ausgearbeitet und harmonieren für mich super miteinander. Die Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen in den Bann gezogen. Ich habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt. Das Buch hat für mich alles was man sich für ein gutes Buch wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Stella und Beck erzählt. Mir gefallen solche Perspektiven immer am besten. Das Cover zum Buch gefällt mir auch super. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 05.11.2021

ein Deal mit Folgen

Stellas Leben ist eine mittelschwere Katastrophe bis Brick in ihr Leben tritt und sie mit ihm den Deal ihres Lebens aushandelt. Allerdings weiß er nicht warum sie diesen Deal will.

Eine hinreißende Liebesgeschichte, ...

Eine hinreißende Liebesgeschichte, ohne viel Drama und soviel Echtheit wie es selten ist. Da es sich nur um einen Deal handelt, verhalten sich die beiden wirklich echt und sind ehrlich zueinander ohne dem anderen zu schmeicheln, denn schließlich geht es nur um eine Woche und dann sehen sie sich nicht mehr.

Stella ist großartig wie sie Brick dazu verhilft sich in der feinen Gesellschaft zurecht zu finden und Brick ist sensationell als Fake-Freund wenn es darum geht Stella zu beschützen.

Die Geschichte rund um die fünf Freunde aus den verschiedenen Gesellschaftskreisen machen mich definitiv neugierig und ich bin sehr gespannt wie es mit den anderen Freunden weitergeht.

Definitiv lesenswert!

Veröffentlicht am 31.10.2021

Die Hochzeit deines Exfreundes und ein Deal…

Stella ist frisch getrennt, dachte aber die ganze Zeit, dass sie wieder mit ihrem Exfreund zusammenkommt. Doch dann erhält sie ein paar Monate nach der Trennung eine Einladung zu seiner Hochzeit und ausgerechnet ihre beste Freundin ist die Braut. Bis zu der Einladung wusste sie trotz täglichen Kontakts nicht einmal, dass beide zusammen sind. Sie ist tief verletzt und traut ihrer Menschenkenntnis nicht mehr. Auf keinen Fall wird sie auf diese Hochzeit gehen. Doch dann trifft sie auf Beck, der ihr alles geben würde, damit er als ihren Begleiter auf die Hochzeit kann. Denn er muss einen Deal mit jemanden von der Hochzeit abschließen, um über seine Vergangenheit hinweg zu kommen. Anfangs ist sie misstrauisch, doch dank ihn könnte Stella wieder als Innenarchitektin arbeiten. Doch nicht nur das verlangt sie von Beck. Er soll sich auch noch als ihren festen Freund ausgeben. Aber Beck hatte noch nie eine feste Freundin und Stella ist immer panischer je näher die Hochzeit rückt. In Schottland auf der Hochzeitsveranstaltung kommen sich Stella und Beck näher. Er schätzt ihre Ehrlichkeit und er scheint der erste Mann in Stellas Leben zu sein, der ihr Glück vor seines wählt…

Das Cover sagt mir nicht so zu, passt aber gut zu den anderen Büchern der Autorin. Dafür gefällt mir der Titel. Dieser passt sehr gut zum Buchinhalt. Was mir auch noch sehr gut gefällt, ist dass das die Geschichte abwechselnd aus Stellas und Becks Sicht geschrieben ist. Dadurch hat man noch einen besseren Bezug zu den Charakteren.

Alles in allem ein sehr schönes Buch, dass mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Mir gefallen die Hauptcharaktere sehr gut und ich grinse es toll, wie Beck es Stella ermöglicht, an sich wachsen und nicht zu zweifeln.

Veröffentlicht am 30.10.2021

Fake oder Liebe

„Mister Mayfair“ von Louise Bay ist der Auftakt zu ihrer neuen romantischen The Mister Reihe.

Stella London ist zutiefst schockiert, als sie die Einladung zur Hochzeit ihres Ex-Freundes Matt erhält. Eigentlich ging Stella nach ihrer langjährigen Beziehung nur von einer Pause aus, die gerade einmal zwei Monate andauerte, aber die anstehende Hochzeit mit ausgerechnet ihrer besten Freundin Karen spricht wohl eine andere Sprache. Immobilienmogul Beck Wilde würde für seinen wichtigsten Businessdeal alles tun. Da sein anvisierter Geschäftspartner auf der Hochzeit in Schottland zu Gast sein wird, muss er unbedingt an eine Einladung gelangen. Also macht er Stella ein lukratives Angebot, bei dem er gleichzeitig ihren frisch verliebten Freund spielt. Doch bald verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und wahren Gefühlen.

Ich mag die Bücher von Louise Bay, die mich mit ihrem humorvollen und lockeren Schreibstil immer wieder aufs Neue verzaubern kann.
Starke Alphamänner sind ihr Markenzeichen und auch Beck Wilde fällt klar in diese Kategorie. Beck hat sich von ganz unten bis an die Spitze hochgearbeitet und verfolgt dabei insgeheim seine ganz persönliche Agenda. Um sein letztes Ziel zu erreichen, benötigt er Zugang zu elitäreren Kreisen, die ihm bisher verwehrt blieben. Mir gefällt, dass seine Persönlichkeit Ecken und Kanten hat und er nicht nur der strahlende Held ist. Er macht Fehler und sabotiert sich oft selbst, aber zum Glück hat er Stella, die ihm auf die Sprünge hilft.
Stella ist ein herzensguter Mensch und leider ein wenig naiv. Ihre Selbstlosigkeit und Opferbereitschaft wurden oft ausgenutzt und Beck ist der Erste, der stellvertretend für sie Rückgrat beweist. Es ist sehr witzig, aber auch berührend, wie sich beide völlig offen und ohne Erwartungen kennenlernen und näherkommen, da ja alles nur ein Fake ist. Die Entwicklung ihrer Gefühle füreinander ist authentisch und realistisch beschrieben. Der Funke springt ganz klar über und man kann die ganze Zeit ihre besondere Chemie spüren.
Die Story ist vielleicht nichts neues, aber sie ist absolut unterhaltsam und amüsant. Man fiebert mit den sympathischen Charakteren mit und hofft auf ein romantisches Happy End.

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile der Reihe und gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.11.2021

Liebe oder Business

An Louise Bay komme ich ja einfach nicht dran vorbei und wenn was erscheint muss ich es lesen.

An sich hat mir die Story und die Charaktere schon gefallen, aber muss schon sagen, dass die Situation von Stella schon ein wenig ungewöhnlich und heftig ist.
Wer bitte schön geht auf die Hochzeit seines Ex Freundes und angeblich besten Freundin. Also ich gestehen beim Klappentext habe ich schon die Augen verdreht, aber neugierig war ich doch.
Mit Beck wurde Stella ein wirklich charmanter Partner an die Seite gestellt.
Es war eine richtige Wohlfühlgeschichte. Die Charaktere haben perfekt zu einander gepasst, auch wenn es was dauert bis die beiden das kapieren. Der Ex und die ehemals beste Freundin waren etwas überzogen dargestellt und man hat sich da schon ein wenig gefragt warum zur Hölle Stella mit ihm so lang zusammen geblieben ist. War sie so blind? Aber dazu gehören zwei und der Ex hat sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Beck und Stella haben mir beiden gefallen. Die Chemie zwischen den beiden hat man direkt gemerkt. Es hat geknistert ohne Ende. Während Beck sehr entspannt mit der Situation um geht, dreht Stella teils ein wenig durch, aber Beck hat das totale Händchen um Stella zu beruhigen. Ich mochte es wie sich die beiden Stück für Stück besser kennen gelernt haben.
Die Story baut sich Stück für Stück auf und man könnte meinen das es zu einen Drama kommt, aber dies hielt sich eher in Grenzen.
Der Schreibstil war wie immer angenehm und flüssig. Und ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.